Seite 238 von 468 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DARK-THREAT Was da steht ist KEIN Fakt! Sieh dir die Quelle an. Da wurde im Mai am damaligen Trailer vermutet, dass es in ...


  1. #4741
    ProjectFactory
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Was da steht ist KEIN Fakt!

    Sieh dir die Quelle an. Da wurde im Mai am damaligen Trailer vermutet, dass es in 1568x882 laufen wird.
    dann ist ja gut, aber die andre spiele alle was schon draußen sind ist da alles richtig? oder Nicht?

    würde mich mal freuen wenn jemand ein link hat wo die Auflösung usw. von spielen da steht was schon draußen sind.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4742
    B3UL3
    Zitat Zitat von ProjectFactory Beitrag anzeigen
    Mit dem Spaß hat es Nichts zu tun aber jetzt mal ehrlich für was hab ich denn den teuern preis gezahlt um die ganze zeit von denn genervt zu werden die des billigere gekauft haben?, auch wenn die one jetzt mehr Multimedia ist, 1080p finde ich das mindeste was eine next gen haben sollte.

    das ist so als ob einer sein Labo langsamer fährt als ein Opel... <-- bisschen übertriebenes beispiel aber Trotzdem
    Da steht man als Stolzer One Besitzer drüber. İch denke du hast auch deine Gründe gehabt warum du dir die und nich die PS4 geholt hast. Und das Problem ist das viele die meinen das die Box scheisse ist und blablabla den Unterschied niemals sehen würden ob 1080p oder knapp 900p. Und ich denke das über kurz oder lang beide Konsolen die gleiche Auflösung haben werden, wobei die One die schöneren Exklusiven haben wird( grafisch gesehen)

  4. #4743
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ProjectFactory Beitrag anzeigen
    dann ist ja gut, aber die andre spiele alle was schon draußen sind ist da alles richtig? oder Nicht?

    würde mich mal freuen wenn jemand ein link hat wo die Auflösung usw. von spielen da steht was schon draußen sind.
    Dafür habe ich im Forum doch eine Liste gemacht:
    http://www.xboxone-forum.net/f8-xbox...iste-6417.html

    Direktlink: https://bitly.com/1jIsQy5

  5. #4744
    Gurkensepp
    Glaubt doch nicht immer dem scheiss der auf den"unabhängigen" gamingseiten steht!

  6. #4745
    Deskrates
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Abwarten.. und die alte COD Gammel-Engine gehört mal erneuert..
    Dir ist schon klar dass für Engine von Advanced Warfare eine ganz andere ist als von allen CoD-Teilen? Warum sollte die erneuert werden?

  7. #4746
    Holvgar
    die entwickler haben doch gerade erst gesagt das sie bei CoD über die finale native auflösung auf XO und PS4 noch keine angaben machen.

  8. #4747
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    die entwickler haben doch gerade erst gesagt das sie bei CoD über die finale native auflösung auf XO und PS4 noch keine angaben machen.
    So ist es! Siehe hier:

    http://www.xboxone-forum.net/f86-cal...est-12477.html

  9. #4748
    xKingTidusx
    Und ich bitte euch, es handelt sich immer noch um COD was für 360/One/Ps3/PS4/Pc kommt, wieder so ein Beispiel wo man den meisten Gewinn rausholen will, ohne jegliche Arbeit.
    Wie ich schon schrieb, die Hardware der One reicht allemal bei so einem Spiel wie Advanced, Grafik ist "okay" und die Maps sind auch nich sehr groß.
    Aber in meinen Augen wird COD einfach schnell entwickelt ohne jegliche Qualitäten...

  10. #4749
    DeinTeddybaer
    Alles was auch für die alten Konsolen erscheint, wird nicht richtig optimiert. Wenn die alten Konsolen ignoriert werden, hat sich das ganze Thema erledigt.

  11. #4750
    bulldogflavor
    Ich finde es dennoch sensationell was die typen vom neuen advanced warfare für eine geile DayZero Version rausgebracht haben so kann man das Spiel sogar schon ein tag vor release spielen und auf der hülle steht auch nochmal genau "spiele vor ALLEN anderen als erstes" lol

  12. #4751
    achior
    Zitat Zitat von ProjectFactory Beitrag anzeigen
    Mit dem Spaß hat es Nichts zu tun aber jetzt mal ehrlich für was hab ich denn den teuern preis gezahlt
    Deswegen:
    Damit zu deinen controller nicht "moden" muss:
    Mod the Dualshock 4 with Xbox One analog sticks - NeoGAF
    Damit du nicht ständig: "MS wir wollen auch haben" "MS aber Sony hat schon" schreien musst:
    USB and DLNA support coming soon to Xbox One - MKV Support - NeoGAF
    Damit du die hier nicht braucht wenn du Hardware fordernde Games spielst:
    gehörschutzstöpsel - Bing Bilder
    Damit du immer wenn DU willst einfach mitten im spiel aufhören kannst, um später an der gleichen stelle im spiel weiter spielen zu können:
    PS4 Owners, do you guys not missing Suspend/Resume feature? - NeoGAF

    ....und für BESSERE SOFTWARE; MEHR APPS mehr multimedia, besseres online Infrastruktur.
    Es war mir locker die 50 euro die ich mehr für die xbox bezahlte wert.

  13. #4752
    Anilman
    Also meckert nicht über die performance der one rum also ehrlich.

    es geht hauptsächlich um die exklusive und bei sony passt es mir einfach nicht,es gibt praktisch keine spiele die gut sind für mich.

    in zukunft wird die one besser da stehen da viel potential liegengelassen wurde am besten zu sehen bei den release games.

    mit ryse haben die schon einen grafikwunder gebastelt und das bei release mit den miserablen xdk usw.

    also bei 900p vs1080p wäre es auch nicht wirklich schlimm.

  14. #4753
    Psyces
    Ich erinnere mich noch daran, dass wir hier mal eine Diskussion über den Speicher der Xbox One (ESRAM+DDR3 Ram) und den, der PS4 (GDDR5 Ram) hatten.
    Dort wurden auch paar abstruse Sachen behauptet (GDDR 5 Ram kann lesen und schreiben gleichzeitig).

    Es gab aber auch eine Diskussion über die Schnelligkeit der beiden Systemen. Bei der PS4 heißt es ja immer, sie könnte 176 GB/s Lesen oder Schreiben, während bei der Xbox One, der ESRAM 204 GB/S Lesen und Schreiben kann, plus die 68 GB/S Lesen oder Schreiben des DDR3 RAM.
    Bei der Xbox One wird dazu aber immer erwähnt, dass dies nur ein theoretischer Wert ist, und man von 150-160 GB/s im praktischen Bereich ausgehen kann.

    Allerdings ist diese Aussage ein bisschen unfair, denn bei der PS4 sind diese 176 GB/s ebenfalls nur ein theoretischer Wert. Im praktischen Bereich, kann die PS4 nämlich zwischen 120 und 140 GB/s Schreiben oder Lesen (von Sony nicht 100% bestätigt, dennoch wird dies so in ihre Präsentation gezeigt). Dieser Wert kann aber noch weiter sinken, wenn die CPU zu stark ausgelastet ist, denn GPU und CPU teilen sich den selben Speicher.

    Somit ist der Speicher des Xbox One schneller, als der der PS4.
    Trotzdem hat die PS4 hier noch einen Vorteil gegenüber der Xbox One, denn der GDDR5 Speicher ist größer, und ist nur ein Speicher Typ. Bei der Xbox One, ist der schnelle ESRAM kleiner, und der große Speicher langsamer, ebenfalls sind es zwei Speicher Typen.

    Deswegen haben es die Entwickler anfangs auf PS4 einfacher, denn den GDDR5 Ram kennen sie schon vom PC und sie können alles reinpacken. Bei der Xbox One wird es ein bisschen komplexer, deswegen auch die anfangs Probleme (plus die Reservierung von System Leistung und schlechtem XDK). Da aber die ganzen Entwickler jetzt anfangen ihre Engine anzupassen, müsste die Xbox One im punkto Schnelligkeit, einen Vorteil haben.



    Kleiner Erklärung auf Englisch: Sony PS4 Effective GPU Bandwidth is 140 GB/s Not 176 GB/s - Disproportionate CPU and GPU Scaling

  15. #4754
    chief attila
    jetzt habe ich in dem thread auch mal ein wenig verstanden
    danke psyces

  16. #4755
    PlayOne
    Top jetzt blicke ich da auch mal durch . Hab ich es den richtig verstanden das die ps4 also quasi ganicht wirklich die bessere Hardware hat?

  17. #4756
    Boarder76
    Doch, GPU ist besser und DDR5 schneller im lesen oder schreiben.
    Aber Xbox regelt das anders. GPU bleibt aber schwächer.

    2 unterschiedliche Arten der speicherarten. Die eine leichter und die andere schwerer zu programmieren.

  18. #4757
    Holvgar
    so gesehen hat die ps4 schon die bessere,aber dafür ist die XO doch schon wesentlich mehr custom wie die leute immer denken.
    das wahre potenzial kann man bei der XO an hand der reinen hardware wohl nur sehr schwer festmachen.

  19. #4758
    Liquid B
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    so gesehen hat die ps4 schon die bessere,aber dafür ist die XO doch schon wesentlich mehr custom wie die leute immer denken.
    das wahre potenzial kann man bei der XO an hand der reinen hardware wohl nur sehr schwer festmachen.
    Geil, in Verbindung mit deinem Bild bekommen deine Kommentare eine ganz besondere Würze..

  20. #4759
    Liquid B
    Die CPU der ONE ist wiederum stärkere, was den neuen Engines mit Texturstreaming wohl entgegen kommt. Die stärkere GPU der PS4 hat allerdings keinen wirklich "sichtbaren" rein grafischen Unterschied zur Folge.. Abgesehen von der Auflösung bei manchen Spielen. Was sich aber bald erledigen sollte.. Ansonsten ist die GPU der ONE wie ich persönlich finde, für schönere Kontraste und Schwarzwerte verantwortlich Ist aber subjektiv...

  21. #4760
    Holvgar
    ich gebe mein bestes.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Xbox- Performance Diskussion-data-lacht.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 &bull; Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte