Seite 231 von 468 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Reiner1974 @Kleriker Ich mag mich auch irren, aber gibt es nicht einen Exklusivdeal zwischen MS und Activision für einige Inhalte des nächsten Call ...


  1. #4601
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Kleriker

    Ich mag mich auch irren, aber gibt es nicht einen Exklusivdeal zwischen MS und Activision für einige Inhalte des nächsten Call of Duty?

    PS:

    Gabs übrigens auch schon für CoD Ghosts

    Call of Duty Ghosts: Microsoft-Exklusivität auch auf neuen Konsolen - Video-Interview mit Michael Pachter
    Ich habe nicht gesagt, dass sie keinen Exklusivdeal für COD haben... ich wollte darauf hinweisen, dass irgendwie dann wohl sowohl Sony als auch MS Activision im Boot haben und dass sich diese Deals eher nur auf die einzelnen Spieletitel beziehen.

    P.S: bitte das "h" in meinem Nickname nicht vergessen

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4602
    Psyces
    Wieder paar offizielle Entwickler Aussagen, zum "ESRAM", obwohl die Aussagen, eigentlich nur allgemein gehalten sind.
    Aber diese eine Aussage fand ich sehr gut :
    I’d be wary of rushing to snap judgments about the new hardware. You cannot really say anything until the first games are out and consumers have got their hands on both devices.
    Geomerics Founder On Xbox One eSRAM: ?I?d Be Wary of Rushing to Snap Judgments About The New Hardware? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  4. #4603
    Holvgar
    blödsinn,die XO ist eine einzige fehlkonstruktion.
    die haben doch alle keine ahnung.

  5. #4604
    DarkVamp
    Diablo 3 on Xbox One levels up to 1080p with day-one patch http://www.joystiq.com/2014/08/07/di...day-one-patch/

  6. #4605
    Deskrates
    Diablo 3 frisst null Leistung. Weiß jetzt nicht was die Konsolen an mehr als 1080p hindern würde. Hatte da zu Release eine gpu-Auslastung von 30% bei 60 FPS. Nun wird bei der Xbox 1080p als wundersame Optimierung verkauft. Lächerlich....

  7. #4606
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, dass die One Version die ganze Zeit auf 1080p optimiert war, aber durch den Deal mit Sony, sollte das alles "untergehen", daher die Gerüchte mit 900p. Das war alles eine Marketing Sache, aber da das Game jetzt bald kommt, müssen die Fakten ans Licht...und plötzlich die wundersame Heilung von 900p auf 1080p
    Ehrlich gesagt glaub ich das ein wenig, ich mein Diablo 3 bietet keine High End Grafik, Open World System oder sonst was derartig Leistung brauch, als würde hier die One keine 1080P und 60 Frames erreichen...

  8. #4607
    D0itD
    D3 lief ja auf meinem 2011 durchschnittslaptop schon ganz gut..

  9. #4608
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    D3 lief ja auf meinem 2011 durchschnittslaptop schon ganz gut..
    Jop, das mein ich zb.
    Selbst meine alte damalige 2011er Krücke konnte das problemlos darstellen

  10. #4609
    klehrikerLIVE
    im Gegensatz zum PC wird hier aber die Welt komplett von der Konsole berechnet...
    Diablo 3 läuft auf dem PC über die Cloud von Blizzard (Welten und Gegnerberechnung)...

  11. #4610
    D0itD
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zum PC wird hier aber die Welt komplett von der Konsole berechnet...
    Diablo 3 läuft auf dem PC über die Cloud von Blizzard (Welten und Gegnerberechnung)...
    Echt ? Wusste ich nicht.. mmh..

  12. #4611
    Gurkensepp
    Joa, das könnte die one aber sicher auch. Oha, wäre dann aber always on. Das mag und macht ja keiner...

  13. #4612
    Holvgar
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zum PC wird hier aber die Welt komplett von der Konsole berechnet...
    Diablo 3 läuft auf dem PC über die Cloud von Blizzard (Welten und Gegnerberechnung)...
    cloudtechnologie bringt doch nix.

  14. #4613
    Deskrates

  15. #4614
    Tassilo
    Aus der Sicht eines engstirnigen Prinzipienreiters gesehen gerechtfertigt. Mit etwas Hirn betrachtet allerdings dämlich

  16. #4615
    Gurkensepp
    Lol, sie haben gemerkt das im Multiplayer das Bild verschwommen ist... Keine sau hats gemerkt!

  17. #4616
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Lol, sie haben gemerkt das im Multiplayer das Bild verschwommen ist... Keine sau hats gemerkt!
    aber die xboxler sind ja zu dumm, um nen unterschied zwischen 900p und 1080p zu erkennen. na merkste wat?

  18. #4617
    DarkVamp
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Diablo 3 läuft auf dem PC über die Cloud von Blizzard (Welten und Gegnerberechnung)...
    Quelle? Höre ich zum ersten mal...

  19. #4618
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber die xboxler sind ja zu dumm, um nen unterschied zwischen 900p und 1080p zu erkennen. na merkste wat?
    Dumm aber glücklich!

  20. #4619
    Meenzer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber die xboxler sind ja zu dumm, um nen unterschied zwischen 900p und 1080p zu erkennen. na merkste wat?
    Hmm war es nicht so, oder besser, behaupten hier nicht die meisten dass man zwischen 900 und 1080 keine unterschied sieht?

  21. #4620
    Tassilo
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Quelle? Höre ich zum ersten mal...
    Ohne Online-Verbindung zum Diablo III-Server startet das Spiel nicht. Es werden beim Spielen Daten ausgetauscht.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte