Seite 230 von 468 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Oh mein Gott.... was geht denn bitte in den Köpfen solcher Leute vor? Ist da durch dauerhafte Elektromagnetische Strahlung irgendwas im Hirn kaputt gegangen?...


  1. #4581
    Sunyracer
    Oh mein Gott.... was geht denn bitte in den Köpfen solcher Leute vor? Ist da durch dauerhafte Elektromagnetische Strahlung irgendwas im Hirn kaputt gegangen?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4582
    Gurkensepp
    Ich sag nur blaues Licht! Böses blaues Licht!!!!

  4. #4583
    exo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich sag nur blaues Licht! Böses blaues Licht!!!!
    Was macht das blaue Licht?

  5. #4584
    Liquid B
    "es leuchtet blau"

    Die Xbox- Performance Diskussion-rambo3-3.jpg

  6. #4585
    IC3M@N FX
    Diablo 3 Ultimate Evil Edition erreicht auf Xbox One... die 1080p!

    1080p für Diablo 3 - AreaGames.de

    Es war ein Skandälchen als es hieß, die Xbox One-Fassung von Diablo 3 würde nur die 900p erreichen... zum Glück braucht man sich hierüber ab sofort allerdings nicht mehr ärgern!
    Die Diablo III: Ultimate Evil Edition wird sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One vom Launchtag an 1080p erreichen, wie man durch die San Jose Mercury News erfahren hat. Damit fällt das "in Betracht ziehen" nachträglich einen 1080p-Patch zu veröffentlichen offenbar weg - das Problem wurde ja offensichtlich bereits gelöst! In einem Interview haben das die Entwickler übrigens selbst verraten.

    Und als kleines Schmankerl geben wir euch noch das obige Video, welches von VG247 stammt und euch zeigt, das man in das laufende Diablo 3-Spiel auf PS4 per PlayStation Vita einsteigen kann.
    Sehr gut das sich die Entwickler mal die Mühe gemacht haben bisschen mehr Zeit zu investieren!

  7. #4586
    d3lray
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Diablo 3 Ultimate Evil Edition erreicht auf Xbox One... die 1080p!

    1080p für Diablo 3 - AreaGames.de




    Sehr gut das sich die Entwickler mal die Mühe gemacht haben bisschen mehr Zeit zu investieren!
    Ich tippe mal, dass die One Version die ganze Zeit auf 1080p optimiert war, aber durch den Deal mit Sony, sollte das alles "untergehen", daher die Gerüchte mit 900p. Das war alles eine Marketing Sache, aber da das Game jetzt bald kommt, müssen die Fakten ans Licht...und plötzlich die wundersame Heilung von 900p auf 1080p

  8. #4587
    Sunyracer
    Es geht in die richtige Richtung. Hoffentlich hört diese nutzlose Diskussion nun bald auf und man konzentriert sich wieder mehr auf dir Spiele.

  9. #4588
    Sosu
    Auf N4G gab es dazu im Übrigen keine Meldung.

  10. #4589
    chief attila
    darf ich nur fragen was N4G ist ?
    news 4 gamers?

  11. #4590
    Sosu
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    darf ich nur fragen was N4G ist ?
    news 4 gamers?
    n4g.com

    Eine Seite welche News sammelt und diese bereitstellt. Sie sagen immer, dass sie unabhängig wären, aber es gab schon öfters Gerüchte, dass Sony die finanziert.

  12. #4591
    chief attila
    also wie microsoft - damit die spiele auf der ps4 schlechter aussehen quasi damit es eben wiederrum gleich aussieht auf der xbox one

  13. #4592
    Sosu
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    also wie microsoft - damit die spiele auf der ps4 schlechter aussehen quasi damit es eben wiederrum gleich aussieht auf der xbox one
    Naja, mit dem Unterschied, dass N4G nicht mal versucht seine Liebe für Sony zu verbergen.

  14. #4593
    chief attila
    hahaha war grad auf der seite..
    "why i trade in my xbox one for a ps4"

    ok du hattest recht..

  15. #4594
    Sosu
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    hahaha war grad auf der seite..
    "why i trade in my xbox one for a ps4"

    ok du hattest recht..
    Von diesen als "Opinion" maskierten News gibt jeden Tag zwischen zwei und drei.

  16. #4595
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Diablo 3 Ultimate Evil Edition erreicht auf Xbox One... die 1080p!

    1080p für Diablo 3 - AreaGames.de



    Sehr gut das sich die Entwickler mal die Mühe gemacht haben bisschen mehr Zeit zu investieren!
    welche Mühe denn?

  17. #4596
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, dass die One Version die ganze Zeit auf 1080p optimiert war, aber durch den Deal mit Sony, sollte das alles "untergehen", daher die Gerüchte mit 900p. Das war alles eine Marketing Sache, aber da das Game jetzt bald kommt, müssen die Fakten ans Licht...und plötzlich die wundersame Heilung von 900p auf 1080p

    Es gibt kein deal mit Sony......

  18. #4597
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    welche Mühe denn?

    In Form von lieblosen Portierungen!

  19. #4598
    Reiner1974
    @Iceman

    Es gibt kein deal mit Sony......
    Sony hat mit fast der kompletten Branche Deals abgeschlossen. Auch bei Diablo 3 wird es den exklusiven The Last of Us Dungeon, LVL70 Rüstungssets und ähnliches extra geben.

    Genauso wie sich eben Microsoft Activision ins Boot geholt hat. Auch PR technisch wird es untereinander Absprachen geben ala "streichelst du mich streichel ich dich". Das ist für alle Seiten leicht verdientes Geld. Einfach auf der Schiene: "Sagt ihr was nettes über unser Produkt, dafür werden wir beim Release auf unserer Startseite/Store kostenlos Werbung/eine Empfehlung für euer Produkt/digitale Version schalten.

    Auf der Schiene haben zb. auch Microsoft und Epic Games lange Jahre häufig und erfolgreich zusammengearbeitet.

  20. #4599
    klehrikerLIVE
    Ähhm...
    ich mag mich irren, aber Activision ist doch Blizzard=Diablo

  21. #4600
    Reiner1974
    @Kleriker

    Ich mag mich auch irren, aber gibt es nicht einen Exklusivdeal zwischen MS und Activision für einige Inhalte des nächsten Call of Duty?

    PS:

    Gabs übrigens auch schon für CoD Ghosts

    http://www.pcgameshardware.de/Call-o...solen-1118162/

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte