Seite 229 von 468 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Psyces Eins hab ich noch, zum Thema, " die Xbox One hat zuwenig Leistung ". Die SIGGRAPH (eine Themengruppe, die sich mit Computergrafik ...


  1. #4561
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Eins hab ich noch, zum Thema, "die Xbox One hat zuwenig Leistung".

    Die SIGGRAPH (eine Themengruppe, die sich mit Computergrafik beschäftigt), bewertet jedes Jahr verschieden Kategorien, die mit Grafiken zutun haben, die mit dem Computer erstellt wurden. Darunter zählen auch Effekte von Spielfilme.

    Und auch dieses Jahr wurde wieder in der Kategorie "Best Real-Time Graphics" ein Spiel bewertet.
    Drei mal dürft ihr raten, wer diesen Titel bekomme hat, nein... kein PC Spiel (), sondern ein Spiel, von der Xbox One (sind bestimmt die Illuminaten daran beteiligt, sowas geht doch gar nicht).

    Anhang 8907

    Quelle
    VERDIENT!

    Hab diese News mal verteilt.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4562
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/hardware/prax...au_pcs_p2.html

    "anspruchsvollere Ego-Shooter wie Crysis 3 können Sie bis zur Full-HD-Auflösung von 1920x1080 Pixel in hohen Einstellungen problemlos flüssig spielen"

    Halt du mal deinEN Mund ok?
    Ja Crysis 3 toll. Weil man ja seid Release weis das Crysis auf AMD CPU's besser läuft als auf Intel CPU's. Crysis skaliert mit mehr Kernen besser.

  4. #4563
    Holvgar
    ich muß immer wieder staunen wie gut ryse als launchtiel aussieht.
    das ist so was von stramm was man da geboten bekommt.
    das sieht auf den screenshots immer noch ein gutes stück schlechter aus als am heimischen tv.
    Die Xbox- Performance Diskussion-ryse12.jpg

  5. #4564
    supergrobi
    Hi,

    DX12 mag nicht das Wundermittel für 1080p sein, aber das Juni SDK hat mit Partial Residency doch schon den gewünschten Erfolg gebracht, also Aufteilung des Framebuffer auf ESRam und GDDR, womit man das 32MB Problem umgehen kann, eine anständige Programmierung vorausgesetzt, die bisher offensichtlich noch fehlt.

    Destiny kam somit auf 1080p, addiert man jetzt noch DX12 hinzu wäre wohl eine hübschere Version als auf der PS4 möglich, für mich ein klarer Pluspunkt für die XBox One. In Sachen Spieleentwicklung kann man den PC und die One ab DX12 wohl in einen Topf werfen, die Anzahl an Spielen wird dadurch nur größer, der eigentlich wichtigste Punkt für uns. Dass die Grafik passt wissen wir doch bereits, was wir brauchen sind gute Spiele.

    Grüße Matthias

  6. #4565
    ill skillz
    Destiny war echt in 1080p ?
    Wow nicht schlecht

  7. #4566
    MaTTiz
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Destiny war echt in 1080p ?
    Wow nicht schlecht
    Ne die Beta war in 900p

  8. #4567
    ill skillz
    Also wird es in 1080p kommen ? Oder verstehe ich da wieder was falsch ?

  9. #4568
    Psyces
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Also wird es in 1080p kommen ? Oder verstehe ich da wieder was falsch ?
    Die Beta lief in 900p auf der Xbox One.
    Die finale Version wird in 1080p laufen, und dies ohne Day1 Patch

  10. #4569
    ill skillz
    Hört sich doch echt super an ^^
    Man dieses Jahr muss ich echt paar Überstunden reißen um all die geilen games die kommen kaufen zu können oder ich verzichte einfach mal auf ne Tankladung und laufe zu Fuß zur Arbeit

  11. #4570
    supergrobi
    Hi,

    die Beta war noch 900p, dafür war das Juni SDK zu spät dran, aber die 1080p Version der Xbox One wurde bereits vorgeführt.

    https://www.youtube.com/watch?v=NMA08pmD2G4

    In einigen Medien war zu lesen, das PS4 Vorbestellungen storniert wurden, weil die XBox One Version ebenso in 1080p vorgestellt wurde, das war den Fanboys zu heftig - warum denn die PS4 Version nicht die Bessere wäre... Völlig gaga die Jungs.

    Grüße Matthias

  12. #4571
    MaTTiz
    Krank sage ich da nur!

  13. #4572
    Psyces
    Zitat Zitat von supergrobi Beitrag anzeigen
    In einigen Medien war zu lesen, das PS4 Vorbestellungen storniert wurden, weil die XBox One Version ebenso in 1080p vorgestellt wurde, das war den Fanboys zu heftig - warum denn die PS4 Version nicht die Bessere wäre... Völlig gaga die Jungs.

    Grüße Matthias
    Bitte was?
    Weil die andere "feind" Konsole, die selbe Auflösung hat, wie "meine" Konsole...
    Also manchen ist echt nicht mehr zu helfen...

  14. #4573
    Liquid B
    Schw***vergleich.. überall... Spätpubertäres geblubber...
    Man das ist so banane das schmerzt schon ^^

  15. #4574
    chief attila
    Zitat Zitat von supergrobi Beitrag anzeigen
    Hi,

    die Beta war noch 900p, dafür war das Juni SDK zu spät dran, aber die 1080p Version der Xbox One wurde bereits vorgeführt.

    https://www.youtube.com/watch?v=NMA08pmD2G4

    In einigen Medien war zu lesen, das PS4 Vorbestellungen storniert wurden, weil die XBox One Version ebenso in 1080p vorgestellt wurde, das war den Fanboys zu heftig - warum denn die PS4 Version nicht die Bessere wäre... Völlig gaga die Jungs.

    Grüße Matthias
    naaaa nicht ernsthaft?

  16. #4575
    Sosu
    Das Argument ist ja immer, dass die PS4 Version absichtlich schlechter gemacht wurde, weil MS Geld gezahlt hätte, damit sie der Xbox Version gleicht.

  17. #4576
    Deskrates
    Naja, Hauptsache inFamous hat 60 FPS, obwohl es immer mit ruckeligen 40-50 läuft. Genauso bei TR DE. Ich denke dieser "Vorteil" fehlt den Ponys obwohl das eigentlich nix bringt wenn es gezwungene 60 FPS sind jeweilige Leistung aber nicht ausreicht. Bei beiden wäre es aber trotzdem sinnvoller 60 FPS ins Auge zu nehmen, ist ja ein Shooter.

  18. #4577
    Holvgar
    60fps wären schön,aber auch nur dann wenn sie auch erreicht werden.nutzt ja nix wen die frames rauf und runter gehen.
    dann lieber 30fps locked.

  19. #4578
    Deskrates
    Ich hab damals die Alpha auf PS4 gesehen und jetzt die Beta auf Xbox. 900p@60FPS sind mir lieber als 1080p@30FPS. Das bisschen unschärfere Bild macht nix.

  20. #4579
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das Argument ist ja immer, dass die PS4 Version absichtlich schlechter gemacht wurde, weil MS Geld gezahlt hätte, damit sie der Xbox Version gleicht.
    Jo, Destiny, FIFA, EA Sports UFC... hab bei den 3 Spielen das Argument schon gehört.

  21. #4580
    Liquid B
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jo, Destiny, FIFA, EA Sports UFC... hab bei den 3 Spielen das Argument schon gehört.
    Naja Sony kann es sich ja nicht leisten zu schmieren..
    Aber neee.. ich halte das für mumpitz..

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte