Seite 225 von 468 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Jo passt. Würd aber eher zu nem Mitteldingen zwischen 770 und 780 wählen, also 37 FPS durchschnitt, wobei das ja auch nicht bei jedem so ...


  1. #4481
    Lukasmo
    Jo passt. Würd aber eher zu nem Mitteldingen zwischen 770 und 780 wählen, also 37 FPS durchschnitt, wobei das ja auch nicht bei jedem so sein wird.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4482
    Psyces
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Jo passt. Würd aber eher zu nem Mitteldingen zwischen 770 und 780 wählen, also 37 FPS durchschnitt, wobei das ja auch nicht bei jedem so sein wird.
    Auf GPUboss wird die GTX 770 als besser dargestellt:

    Die Xbox- Performance Diskussion-770-vs-680.jpg

    Aber sei es drum, wir waren uns ja beide einig, dass du die GTX 680 und Battlefield 4 auf Ultra, 1440p und über 60 FPS vergessen kannst

  4. #4483
    funkypunk1985
    Die 680 ist nicht schneller als eine 770 O_o FYI
    Und was habt ihr jetzt gewonnen mit der Highendkarte der letzten Generation ist BF4 gut spielbar - weiter ?

  5. #4484
    Liquid B
    HAAALLLOOOOO!!! Hier geht's nicht um die Performance von Gamerdosen und Grafikkarten Kommt mal zurück zu unsrer geliebten ONE..

  6. #4485
    Deskrates
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Auf GPUboss wird die GTX 770 als besser dargestellt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	770 vs 680.JPG 
Hits:	73 
Größe:	65,5 KB 
ID:	8889

    Aber sei es drum, wir waren uns ja beide einig, dass du die GTX 680 und Battlefield 4 auf Ultra, 1440p und über 60 FPS vergessen kannst
    Wie wärs mal mit eigenen Erfahrungen statt Benchmarks? 29 FPS hatte ich auf 1440p zu keiner Zeit.
    Und Lukasmo, das war eine alte Diskussion die zwischen Psyces und mir vor 100 Seiten stattfand. Alleine schon, dass nicht mal BF auf 1080p bei den Konsolen läuft macht die Diskussion in der Tat unsinnig... Man kann aber sehr wohl nicht selten mit 60 FPS mit diesem Setting zocken. Ich spreche da halt von Operation Locker, Wave Breaker und Zavod. Auf Hainan wird man 40 FPS haben.

  7. #4486
    Psyces
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit eigenen Erfahrungen statt Benchmarks? 29 FPS hatte ich auf 1440p zu keiner Zeit.
    Ich habe doch bereist gesagt (lesen?), dass ich eine GTX 680 hab, und nicht mal ansatzweise an die 60 FPS komme, auf 1440p. Außerdem hast du ja von 3 Jahre alter Hardware gesprochen (500 Serie ).

    Aber ich merke, es lohnt sich hier nicht weiter zumachen.
    Back to One

  8. #4487
    Deskrates
    Aber warum habe ich dann deutlich mehr? Das liegt doch nicht nur am OC oder?

  9. #4488
    Psyces
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Aber warum habe ich dann deutlich mehr? Das liegt doch nicht nur am OC oder?
    Weil du ein Schwätzer bist?

    Wie schon gesagt, ich nehme dich seit der Aussage, mit der 3 Jahren alten Hardware, nicht mehr ernst

  10. #4489
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Aber warum habe ich dann deutlich mehr? Das liegt doch nicht nur am OC oder?
    Weil 1440p im Benchmark nicht 1440*900 sind

  11. #4490
    Deskrates
    Schwätzer? Selbst wenn ich frapsen würde wärs dummes Gerede. Fans wie die Sony Ponys. Werft ihnen das nicht mehr vor, hier gehts genauso zu wie dort.

  12. #4491
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Schwätzer? Selbst wenn ich frapsen würde wärs dummes Gerede. Fans wie die Sony Ponys. Werft ihnen das nicht mehr vor, hier gehts genauso zu wie dort.
    Die haben dir auch nicht geglaubt?

  13. #4492
    Liquid B
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Schwätzer? Selbst wenn ich frapsen würde wärs dummes Gerede. Fans wie die Sony Ponys. Werft ihnen das nicht mehr vor, hier gehts genauso zu wie dort.
    Gaaaanz so ist es nicht aber...

    Name:  61726d1369983237-schnittwunde-mitleid-bitte-mitleid.jpg
Hits: 36
Größe:  16,2 KB

  14. #4493
    windwind
    Ich seh Schon Bald ne moderatoren Warnung Vor mir. Mit Reicht Die Leistung Und wenn's so aufwärts Geht Wie Bei der 360 Dann reicht's auch. Und jez Nix labern sondern zocken

  15. #4494
    Deskrates
    Man muss sich bei Sonyponys nicht einmischen um Fanboys zu schüren. Hier musste erst MisterT oder ich was schreiben.

  16. #4495
    Holvgar
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Schwätzer? Selbst wenn ich frapsen würde wärs dummes Gerede. Fans wie die Sony Ponys. Werft ihnen das nicht mehr vor, hier gehts genauso zu wie dort.

    oh man,du wirfst den leuten hier vor fanboys zu sein nur weil sie deine behauptung widerlegen,in einer diskussion die du losgetreten hast?
    hut ab,sieht man auch nicht alle tage.

  17. #4496
    Liquid B
    Immer das gleiche hier..
    Das ist ja wie bei...


  18. #4497
    Deskrates
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    oh man,du wirfst den leuten hier vor fanboys zu sein nur weil sie deine behauptung widerlegen,in einer diskussion die du losgetreten hast?
    hut ab,sieht man auch nicht alle tage.
    Tun sie nicht. Wenn man zu Ruckler Lags sagt weiß man schon wie viel Ahnung hier vorhanden ist. Was soll nicht stimmen? Weder das mit der FPS noch das mit dem 500€ PC wurde widerlegt. Nur mit abstrusen Rechnungen zu Gunsten der Xbox, ebenso die 680 die nicht bei 29FPS downsampled... Die Benchmarks decken sich nicht mit der Realität, zumal man kaum noch MSAA verwenden würde wenn man schon Downsampling betreibt. 1080p@30 FPS und High preset sind bei 500€ PCs sehr wohl machbar. Brauchen wir echt nicht diskutieren.

  19. #4498
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Tun sie nicht. Wenn man zu Ruckler Lags sagt weiß man schon wie viel Ahnung hier vorhanden ist. Was soll nicht stimmen? Weder das mit der FPS noch das mit dem 500€ PC wurde widerlegt. Nur mit abstrusen Rechnungen zu Gunsten der Xbox, ebenso die 680 die nicht bei 29FPS downsampled...
    Sorry, aber die Frage muss ich jetzt stellen. Was willst du hier?
    Mindestens drei Leute haben deine €500,- PC Theorie widerlegt und du hast sie nicht mal versucht zu belegen.
    Verzieh dich einfach und nerv nicht.
    Die Trollschwemme hier nerven nur noch. Vollpfosten an jeder Ecke des Forums.

  20. #4499
    Deskrates
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Frage muss ich jetzt stellen. Was willst du hier?
    Mindestens drei Leute haben deine €500,- PC Theorie widerlegt und du hast sie nicht mal versucht zu belegen.
    Verzieh dich einfach und nerv nicht.
    Die Trollschwemme hier nervt nur noch. Vollpfosten an jeder Ecke des Forums.
    Was hast du belegt. Geht gleich in nerdrage haha xD
    Windows 30000€
    Kinect für PC 20000€

    Klar dass das nun den Rahmen sprengt :/

    http://www.gamestar.de/hardware/prax...au_pcs_p2.html

    BTW. Es geht um Leistung in Spiele und nicht um das andere Zeugs. Da kann ich grad sagen PC kann tausend mal mehr als die Konsolen

  21. #4500
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Was hast du belegt. Geht gleich in nerdrage haha xD
    Windows 30000€
    Kinect für PC 20000€

    Klar dass das nun den Rahmen sprengt :/
    Alter, schreib keine Scheiße.
    Ich habe Kinect mit €99,- abgesetzt und das OS mit €50,-, was die Hälfte vom Ladenpreis ist, du Nuss.

    Stell uns doch mal deinen PC zusammen. Kannste nicht? Dann halt den Mund und verzieh dich!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte