Seite 22 von 468 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von semaphor34 https://onedrive.live.com/survey?res...FgbVA2sYbeoepQ Hier kann sich der jenige anmelden, mal ganz genau ein Bild davon machen zu können. Es ist ein early access!!! Ich ...


  1. #421
    Osch666
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    https://onedrive.live.com/survey?res...FgbVA2sYbeoepQ

    Hier kann sich der jenige anmelden, mal ganz genau ein Bild davon machen zu können. Es ist ein early access!!! Ich würde mich wirklich gern anmelden und ein paar low level access ausprobieren, wenn ich ein access bekäme. Ich bin ja schon bei MS als msdn-developer angemeldet. Aber ich will mich wirklich nicht mehr damit beschäftigen. Denn sonst bringt es mich nur durcheinander in meinem momentanen Beruf und Projekt. Aber falls unter uns einige Studierende des Informatikbereiches ist, dann kann er sich das mal anschuen.
    Verstehe nur Bahnhof und acces!
    Siehst also ich bin kein Informatik Student.

    Gesendet von meiner Enigma

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    semaphor34
    Man muss kein Informatikstudierende sein.
    Alles ist hier beschrieben.

    MSDN ? das Microsoft Developer Network

    Prepare your Windows Store DirectX game programming environment (Windows)

    Echt! Wirklich, das kann jeder mit etwas Mühe schaffen.

  4. #423
    Flocky75
    Ich würde mir sowas auch nicht zutrauen :(

  5. #424
    semaphor34
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir sowas auch nicht zutrauen :(
    Direct3D 11.2 Features (Windows)
    Also, sollte ich mal im Sommer etwas Freizeit bekommen, dann werde ich mir mal diese Features genauer unter die Lupe anschauen. Ich habe ja den vollen Zugriff zu den MSDN Librarys sowie MS Visual Studio 2013 und XNA Game Studio 4.0. (leider nicht auf die Middleware und Entwicklertools für x1 oder x360). Das muss ich offiziell als MS Partner bei Game Development werden.

    Sollte es klappen, dann hätte ich vielleicht etwas detailierte Informationen für, was Performance angeht. Ich werde es soweit wie möglich mit einer Demo abzuschließen. Wünsche mir also Glück und Erfog!!!

  6. #425
    Kn0ch3nM4rc
    Also ich bezweifel das so ein bisschen. Wer schon cool besonders deswegen damit alle PS Fanboys dumm aus der Wäsche schauen. Ja verurteilt mich jetzt deswegen aber die sind nicht besser. Machen sich die ganze Zeit besser und geben damit an das die PS4 ach so toll wäre. Muss ich mir fast täglich anhören von meinen "Kollegen". Wäre also nur fair wenn es so wäre und die X1 am Ende die Nase vorne hat.

  7. #426
    semaphor34
    Auf jeden Fall ist tiled Ressource schon mal Hardware abhängig. Da wird schon die GCN abgefragt. Und ja. Das ist schon low Level acces das kurze Code. Gut da wird zwar noch instanziiert, aber man sieht schon das ständige Konfigurieren und setzen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #427
    miccmaniac
    Habe leider nicht die Fachkenntnisse um das Thema zu bereichern.
    Mir wäre es nur wichtig das sich der Kauf der Xone gelohnt hat, und das die Spiele gut aussehen und Spaß machen. Da ich schon die Xbox und die 360er hatte wollte ich auch die One.
    Denke das es in den nächsten Monaten einiges tut, und das die Kiste mal zum glühen kommt.
    Grüße...

    Gesendet von einem schnurlosen Telefon.

  9. #428
    Anilman
    Im amazon forum sind extrem viele ps4 trolle unterwegs soviele gab es noch nie.
    ich habe vielleicht 3 leute ignoriert und da ist beinahe die ganze seite "sie ignorieren den kunden...."
    bin ich froh hier zu sein.die sagen zu esram,kinect,cloud usw das es mumiptz ist.
    also so dämlich sind die schon geworden.

    die haben alle angst vor dx12

  10. #429
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Im amazon forum sind extrem viele ps4 trolle unterwegs soviele gab es noch nie.
    ich habe vielleicht 3 leute ignoriert und da ist beinahe die ganze seite "sie ignorieren den kunden...."
    bin ich froh hier zu sein.die sagen zu esram,kinect,cloud usw das es mumiptz ist.
    also so dämlich sind die schon geworden.

    die haben alle angst vor dx12
    Das schlimme ist ja, dass die Trolle ihre Beitrgaee hochvoten und die der USer, die vernünftig sind, down. So werden für Ausenstehende die "guten Beitraege" ausgeblendet und die der Trolle bleiben schtbar - als würde es scheinen, das die im Recht waeren.
    Dahinter befinden sich lediglich Mehrfachaccounts.

    Ich habs gestern mal an einem Beitrag von mir gesehen, innerhalb 10 Minuten hatte ich ca 15 Downs bekommen - das steht nicht im Verhaeltnis zum Amazonforum.

  11. #430
    Sunyracer
    Darüber ärgere ich mich nicht mehr. Sieht doch bei den Produkt Bewertungen auch nicht besser aus.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  12. #431
    Anilman
    Hab auch geschrieben das die sonyfanboys eh nichzs glauben usw und bekomme innerhalb von minuten 3 upvotes 12downvotes also das ist nicht normal.
    die haben keine moderatoren dort und wenn man jemanden meldet machen die eh nichts.

  13. #432
    Nero1977
    Deshalb treib ich mich da nicht mehr rum sondern hier oder auf xbox onlineportalen wie xboxdynasty usw!

  14. #433
    Baltu
    Mal abgesehen sind doch die hälfte der Rezensionen eh gekauft bzw von der eigenen Firma...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #434
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen sind doch die hälfte der Rezensionen eh gekauft bzw von der eigenen Firma...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Auf Amazon? Glaub ich jetzt echt nicht. Die PS4 ist nicht schlecht aber die Nutzer weil se sich falsch entschieden haben

  16. #435
    Baltu
    Hab jetzt nicht speziell die ps4 damit gemeint...
    Nur das jeder sein Produkt halt in den Himmel lobt und alles andere schlecht ist... wir sind hier ja auch nicht anders...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #436
    Sosu
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht speziell die ps4 damit gemeint...
    Nur das jeder sein Produkt halt in den Himmel lobt und alles andere schlecht ist... wir sind hier ja auch nicht anders...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Hier gibt es genug Leute, die schon gesagt haben, dass sie sich auch eine PS4 zulegen werden, wenn die ersten wirklich guten Exclusives draußen sind.
    Finde solche Aussagen mal in PS4-Foren.

  18. #437
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hier gibt es genug Leute, die schon gesagt haben, dass sie sich auch eine PS4 zulegen werden, wenn die ersten wirklich guten Exclusives draußen sind.
    Finde solche Aussagen mal in PS4-Foren.
    Jup da haste recht hab schon dein ein oder anderen gesehen der im ps4 Forum sich nur getraut hat etwas an ps4 oder psn zu kritisieren oder seine enttäuschung von sich gegeben hat.Da wird man dan schön durch die mangel gedreht!

  19. #438
    Baltu
    Ach da gibt es bestimmt ein paar die sich schon heimlich eine xbox gekauft haben😉
    Finde es halt nicht schlimm wenn jemand sein Produkt verteidigt... okay, sollte halt auch nicht ausarten.



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  20. #439
    Kn0ch3nM4rc
    Will irgendwer mal das PS4 Lager infiltrieren? Also ab in PS Forum und mal Xbox gut reden. Was man ja eigentlich nicht muss ist ja gut.

  21. #440
    DarkVamp
    Wo steht denn das DX12 nicht auch für die PS4 kommen könnte?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte