Seite 207 von 468 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von pcuser444 Haja, ist ja auch alles subjektiv DU kannst ja froh sein keinen Unterschied zu sehen Ja natürlich ist das subjektiv. Darum sagte ...


  1. #4121
    Sunyracer
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Haja, ist ja auch alles subjektiv DU kannst ja froh sein keinen Unterschied zu sehen
    Ja natürlich ist das subjektiv. Darum sagte ich ja auch am Anfang, dass jeder sieht was er sehen will. Sorry ich geh da nicht mit ner Lupe ran oder vergleiche Standbilder.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4122
    umsonst
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Sorry ich geh da nicht mit ner Lupe ran oder vergleiche Standbilder.
    Da haben wir eben deinen Fehler gefunden^^

  4. #4123
    Sunyracer
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Da haben wir eben deinen Fehler gefunden^^
    Das wird's wohl sein.

  5. #4124
    PlayOne
    Ich weiß nicht wozu wir weiter die x one verteidigen sollen es ist ne geilen Konsole und Leute die etwas anderes schlecht machen die machen es meistens nur aus Neid

  6. #4125
    Sunyracer
    Zitat Zitat von PlayOne Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wozu wir weiter die x one verteidigen sollen es ist ne geilen Konsole und Leute die etwas anderes schlecht machen die machen es meistens nur aus Neid
    Das hat glaube ich nicht mit verteidigen zutun. Mich ärgert es nur, dass permanent Unwahrheiten in die Welt gesetzt werden. Klar darf jeder seine Meinung haben aber nun krampfhaft nach unterschieden suchen oder die Konkurrenz in den Himmel loben? Nee ist nicht.
    Alles mit allem vergleichen? Na ich möchte mal bf4 auf einem handelsüblichen 399,- PC sehen....

  7. #4126
    Nero1977
    Ist ja echt der hammer jetzt wo sich das lästige Thema Auflösungsunterschied langsam aber sicher in Luft auflöst(durch wegfall der kinect reserven und immer besseren dev kits) wird das hier nochmal bis zum erbrechen durchgekaut!
    Steinigt mich aber ich sehe auch keinen unterschied.
    Mein Bruder hat ne ps4,mit der kommt er hin und wieder zum zocken zu mir.Tut mir leid ich konnte kein game sehen das auf der one schlechter aussah.Muss dazu sagen das ich auch letztes jahr nen sehtest gemacht habe,ergebnis ich habe gute sehkraft und brauch keine brille

  8. #4127
    Sunyracer
    Ja seit gefühlten 1000 Beiträgen die gleiche Leier. Ist schon irgendwo paranoid. Sorry.

  9. #4128
    wolle1982
    Lass die Dinger doch erstmal paar Tage alt sein. Ich meine mich zu erinnern das MS mal erwähnt hat das die one später mal 4k und 3D können soll.

    Ich für meinen teil habeir eine one geholt weil ich die 360 hatte und mit der Zeit gehen wollte. Ultra Grafik ist nebensächlich, ich will abend nach der Arbeit gemütlich auf dem Sofa mit paar Stunden zocken entspannen und das tue ich nicht mit pixel zählen. Solange die Spiele gut sind ist die Grafik für mich so was von nebensächlich, Hauptsache ist fesselt mich. Da kann es auf dem PC in 8k laufen, mir latte, auf dem Sofa Sitz ich gemütlicher und die Story ist dieselbe

  10. #4129
    Liquid B
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Das sagen nur Leute die noch nie in Berührung mit hochauflösenden Displays (> 1080p) gekommen sind.
    Gegenüber meinem 13 Zoll MacBook Pro mit Retina Display wirkt mein 23Zoll-FullHD-TFT recht pixelig, so ist das eben.
    Haha du bist ja ein Spaßvogel Ich als Grafiker arbeite mit einem Thunderbolt Display von Apple.. du musst mir von daher nicht so kommen.. ich weiß was ein hochwertiger Monitor ist.. Und dass an deinem 13" die pixel kleiner und von daher feiner sind ist ja logisch.. das als vergleich zu nehmen ist total unsinnig..

  11. #4130
    Nero1977
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Lass die Dinger doch erstmal paar Tage alt sein. Ich meine mich zu erinnern das MS mal erwähnt hat das die one später mal 4k und 3D können soll.

    Ich für meinen teil habeir eine one geholt weil ich die 360 hatte und mit der Zeit gehen wollte. Ultra Grafik ist nebensächlich, ich will abend nach der Arbeit gemütlich auf dem Sofa mit paar Stunden zocken entspannen und das tue ich nicht mit pixel zählen. Solange die Spiele gut sind ist die Grafik für mich so was von nebensächlich, Hauptsache ist fesselt mich. Da kann es auf dem PC in 8k laufen, mir latte, auf dem Sofa Sitz ich gemütlicher und die Story ist dieselbe
    Da haste vollkommen recht.Diese dämliche diskusion geht schon seid den ersten Tag.
    Es geht aber auch stätig aufwärts mit der one was aber gekonnt ignoriert wird,wie ich ja schon geschrieben hab wegfall der kinect ressourcen und immer bessere dev kits.Und da gab es schon den ein oder anderen entwickler der sich auch dazu positiv geäussert hat.Aber der hat wohl keine ahnung

  12. #4131
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Da haste vollkommen recht.Diese dämliche diskusion geht schon seid den ersten Tag.
    Es geht aber auch stätig aufwärts mit der one was aber gekonnt ignoriert wird,wie ich ja schon geschrieben hab wegfall der kinect ressourcen und immer bessere dev kits.Und da gab es schon den ein oder anderen entwickler der sich auch dazu positiv geäussert hat.Aber der hat wohl keine ahnung
    tja, selbst fachleute werden gekonnt ignoriert. starke leistung ne?

  13. #4132
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    tja, selbst fachleute werden gekonnt ignoriert. starke leistung ne?
    Ja stimmt is echt traurig.Aber viele haben ja auch ihre hauseigenen insider

  14. #4133
    Deskrates
    Ihr müsst auch mal bedenken dass es weder fachkundig ist zu behaupten es gäbe keinen sichtbaren Unterschied zwischen 720p und 1080p bis 60". Der Unterschied ist bei sagen wir mal 42" TV nicht sehr groß ausgeprägt aber Killzone Shadowfall beweist dass es einige Vorteile bringt. Bei einem 24" FHD Monitor aber ist es grauenvoll, wenn ich da Gothic 2 auf 1280x720 statt 1920x1080 Spiele kommt mir der Kaffee hoch. Und wieso sollte ich das erfinden? Es ist überhaupt nichts falsches dran. Wozu soll ich in BF4 wertvolle FPS opfern wenn 720p genauso gut ist und viel weniger Leistung erfordert als 1080p? Ob ihr das einseht ist eure Sache aber hier spricht doch nur der Fan aus euch wenn man sowas ernsthaft behauptet. Die Meisten Antagonisten haben sich schon längst rausgehalten und ihr palavert immer noch das Thema. Fakt ist, dass 900p die Zukunft beider Konsolen sein wird und mir auch ausreicht, trotzdem wird es einen sichtbaren Unterschied geben, denn es fehlen einfach 400-500 Pixel. Natürlich stört dieser nicht unbedingt so wie die Kluft zw, 1080p und 720p.

  15. #4134
    semaphor34
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Da haste vollkommen recht.Diese dämliche diskusion geht schon seid den ersten Tag.
    Es geht aber auch stätig aufwärts mit der one was aber gekonnt ignoriert wird,wie ich ja schon geschrieben hab wegfall der kinect ressourcen und immer bessere dev kits.Und da gab es schon den ein oder anderen entwickler der sich auch dazu positiv geäussert hat.Aber der hat wohl keine ahnung
    dieses shitstorm hört erst auf, wenn x1 Leute entweder umsteigen oder die totale Schwäche von x1 akzeptieren. Oder es hört erst auf, wenn x1 Spiele mehr als 1080p auflöst. Selbst, wenn x1 tatsächlich aaa Spiele in 1440p darstellt, wird die ps4 nicht so schlimm gebasht, wie jetzt die sony fanboys die x1 bashen. Es liegt einfach in den letzten 8 Jahren Frust der treuen psler. MS hat diesen Leuten einfach sehr sehr wehgetan. Deshalb versuchen die jetzt alles zu machen, um den Xbox Leuten auf die nerven zu gehen. Denn die große Chance, auf die sie lange warteten, ist endlich gekommen.

  16. #4135
    Nero1977
    Ja aber ne kluft wie du geschrieben hast zwischen 720p-1080p gibt es garantiert nicht mehr da leg ich mich mal fest
    Aber wie du geschrieben hast es fehlen 400-500 pixel simmt aber soweit ich weiss auch nicht.Da greift dan aber der upscaler wenn ich mich nicht irre!
    Bin aber kein fachmann und ich habe ja schon geschrieben das ich im vergleich kein game sehen konnte das auf der one schlechter aussah!Den meiner auffassung nach ist besser oder schlechter nicht nur sache der auflösung!

  17. #4136
    umsonst
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ihr müsst auch mal bedenken dass es weder fachkundig ist zu behaupten es gäbe keinen sichtbaren Unterschied zwischen 720p und 1080p bis 60". Der Unterschied ist bei sagen wir mal 42" TV nicht sehr groß ausgeprägt aber Killzone Shadowfall beweist dass es einige Vorteile bringt. Bei einem 24" FHD Monitor aber ist es grauenvoll, wenn ich da Gothic 2 auf 1280x720 statt 1920x1080 Spiele kommt mir der Kaffee hoch. Und wieso sollte ich das erfinden? Es ist überhaupt nichts falsches dran. Wozu soll ich in BF4 wertvolle FPS opfern wenn 720p genauso gut ist und viel weniger Leistung erfordert als 1080p? Ob ihr das einseht ist eure Sache aber hier spricht doch nur der Fan aus euch wenn man sowas ernsthaft behauptet. Die Meisten Antagonisten haben sich schon längst rausgehalten und ihr palavert immer noch das Thema. Fakt ist, dass 900p die Zukunft beider Konsolen sein wird und mir auch ausreicht, trotzdem wird es einen sichtbaren Unterschied geben, denn es fehlen einfach 400-500 Pixel. Natürlich stört dieser nicht unbedingt so wie die Kluft zw, 1080p und 720p.
    Dann troll dich doch irgendwo anders hin und nerv hier nicht mit sinnlosen Endlosschleifen deiner Meinung...

  18. #4137
    Gurkensepp
    Am PC ist es ja so das 720p als 720p ausgegeben werden. Bei der one wird ja immer hochskaliert. Also hinkt der Vergleich en wenig oder?
    Sent from my Lumia 930

  19. #4138
    Nero1977
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    dieses shitstorm hört erst auf, wenn x1 Leute entweder umsteigen oder die totale Schwäche von x1 akzeptieren. Oder es hört erst auf, wenn x1 Spiele mehr als 1080p auflöst. Selbst, wenn x1 tatsächlich aaa Spiele in 1440p darstellt, wird die ps4 nicht so schlimm gebasht, wie jetzt die sony fanboys die x1 bashen. Es liegt einfach in den letzten 8 Jahren Frust der treuen psler. MS hat diesen Leuten einfach sehr sehr wehgetan. Deshalb versuchen die jetzt alles zu machen, um den Xbox Leuten auf die nerven zu gehen. Denn die große Chance, auf die sie lange warteten, ist endlich gekommen.
    Das unterschreib ich so.Traurig aber wahr

  20. #4139
    Deskrates
    Junge junge, die PS4 wird auch nur noch 900p haben. Fühlt euch nicht immer persönlich angegriffen.

  21. #4140
    umsonst
    Was willst du eigentlich? Absolution? Dass jeder nur deine Meinung als die einzig wahre akzeptiert? Eine "Die PS4 ist die tollste Konsole der Welt"-Aussage? Oder meinetwegen "wir sind alle unwürdig und blind"?

    Ich verstehe es einfach nicht mehr...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte