Seite 199 von 468 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Aufm pc laufen die piele meistens mit 60fps auf gleicher optik bei den konsolen wird bei singleplayer meist 30fps genutzt. Aufm pc kann man ne ...


  1. #3961
    Anilman
    Aufm pc laufen die piele meistens mit 60fps auf gleicher optik bei den konsolen wird bei singleplayer meist 30fps genutzt.
    Aufm pc kann man ne hohe auflösung machen und das was einem nicht gefällt runterschrauben das geht bei konsolen nicht.

    Für mich ist auflösung,textur und kantenglättung am wichtigsten schatten zb schalte ich sogar meist komplett aus.

    Ich hoffe die bringen für bf4 nachträglich nen auflösungspatch raus.
    Bei titanfall wollten die es auch machen aber es kam wohl nichts.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3962
    Holvgar
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die bringen für bf4 nachträglich nen auflösungspatch raus.
    Bei titanfall wollten die es auch machen aber es kam wohl nichts.
    die haben ihr geld doch schon verdient.warum in die auflösung noch mal arbeit reinstecken?

  4. #3963
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    die haben ihr geld doch schon verdient.warum in die auflösung noch mal arbeit reinstecken?
    Richtig die werden wahrscheinlich noch ein zusätzlichen Addon rausbringen in den nächsten halben Jahr dann ist aber Schluss.
    BF:Hardline wird definitiv ein Flop und das hoffe ich auch! Mit BF 4 haben sie schon durch ihre Raffgier ein Marke am Rande des Abgrunds gebracht, ich persönlich werde mir nie wieder ein BF antun.......

    So genug OT


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  5. #3964
    Anilman
    Also star wars battlefront kommt auch von dice + Ea also .......

    Naja diesmal hoffe ich das ea nicht wieder irgendwie sagt das die schneller machen sollen.battlefront dürfen die nicht versauen das ist damals ein top game gewesen für mich.

  6. #3965
    Deskrates
    Es ist doch totaler Schwachsinn zu behaupten die Spiele liefen auf dem PC mit 60 FPS und auf der Konsole bei gleicher Optik halt mit 30 FPS.
    Ich habe meinen PC seit 3 Jahren und Spiele wenn möglich auf 1440p (2560x1440) und selbst BF4 läuft da auf Ultra mit über 60 FPS. Was auf der Xbox One abgeht ist keiner Next gen würdig. BF4 720p auf hoch ohne AA würde ich mal tippen, mehr nicht. Watch Dogs 792p auf hoch ohne Schatten und AA, absolut enttäuschend.

    Genauso CoD und Titanfall mit ihrer 5-6 Jahre alten Infinity ward Engine. Da sollte Ultra und 1080p drin sein, ists aber bei der One wieder nicht. Lächerlich.

    Fakt ist wenn die One weiterhin die 720p + lowere Settings hat als PS4 wars das . PS4 ist da mit zwei zugedrückten Augen noch erträglich. Ein Wunder, dass Indietitel auf 1080p laufen. Wenn ich schon so einen Dreck lese wie "Outlast läuft weitgehend mit 60 FPS, ruckelt nur ein bisschen"

    ....
    Das lastet meine Grafikkarte laut OSD zu lediglich 40% bei Downsampling aus. Kommt mal in die Puschen MS!

  7. #3966
    Psyces
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Es ist doch totaler Schwachsinn zu behaupten die Spiele liefen auf dem PC mit 60 FPS und auf der Konsole bei gleicher Optik halt mit 30 FPS.
    Ich habe meinen PC seit 3 Jahren und Spiele wenn möglich auf 1440p (2560x1440) und selbst BF4 läuft da auf Ultra mit über 60 FPS. Was auf der Xbox One abgeht ist keiner Next gen würdig. BF4 720p auf hoch ohne AA würde ich mal tippen, mehr nicht. Watch Dogs 792p auf hoch ohne Schatten und AA, absolut enttäuschend.
    Ich will Next-Gen Spiele, keine Next Gen Grafik, außerdem kosten die Konsolen nur 400€, und haben die 8 fachen Leistung, der alten Konsolen, also für mich ist dies ein riesen Sprung.

    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Genauso CoD und Titanfall mit ihrer 5-6 Jahre alten Infinity ward Engine. Da sollte Ultra und 1080p drin sein, ists aber bei der One wieder nicht. Lächerlich.
    Vielleicht mal daran gedacht, dass es genau an diesen alten Engine liegt?
    Oder warum brauchte ein Ghost zum Release 6 GB Ram, damit es überhaupt startet?

    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Fakt ist wenn die One weiterhin die 720p + lowere Settings hat als PS4 wars das . PS4 ist da mit zwei zugedrückten Augen noch erträglich. Ein Wunder, dass Indietitel auf 1080p laufen. Wenn ich schon so einen Dreck lese wie "Outlast läuft weitgehend mit 60 FPS, ruckelt nur ein bisschen"
    Dann sag mir mal ein Spiel, das 720p und "lowere Settings" hat. Warum machen sie wohl 720p? Damit sie keine "lowere Settings" haben.
    Außerdem ist die Anzahl an 720p Spielen, im Vergleich zu der Menge an Spielen, die es zurzeit gibt, sehr gering.

    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Das lastet meine Grafikkarte laut OSD zu lediglich 40% bei Downsampling aus. Kommt mal in die Puschen MS!
    Ganz ehrlich, wenn es bei dir, bei den Next Gen Konsolen, nur um 1080p und 60 fps geht, dann verkauf die Xbox bitte.

    Ich hab kein Bock drauf, dass die ganzen Entwickler, nur wegen dem sinnlosen rum gehate , weil ein Spiel keine 1080p hat, aufhören, die Leistung für das Gameplay und mehr Details zu nutzen.

    Und wenn jemand wieder mit diesem Argument kommt, "Im Jahr 2014, sollte es möglich sein, 1080p und viele Details hinzubekommen", KAUFT EUCH EINEN PC.

  8. #3967
    Liquid B
    Das artet doch wieder im Schw...vergleich aus.. meine Güte...
    Die ONE ist ne Konsole.. Die Dinger hängen an TV oder Beamer..
    deren Standard ist FullHD (1080p).. Das wird in Zukunft kein Problem
    mehr sein.. also ,was zur Hölle ist das fucking Problem!? Wer lieber
    auf'm Stuhl rumsitzen will und auf ihre ultra HD Auflösung den Beppo
    hetzen will, bitte.. Hier sind die Xboxer und Consoleros.. und ich kann
    nur für mich sprechen.. Aber es nervt und ist sinnlos weil endlos..
    und die Entwickler sollen sich auf den Spielinhalt konzentrieren.. Peace!

  9. #3968
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das artet doch wieder im Schw...vergleich aus.. meine Güte...
    Die ONE ist ne Konsole.. Die Dinger hängen an TV oder Beamer..
    deren Standard ist FullHD (1080p).. Das wird in Zukunft kein Problem
    mehr sein.. also ,was zur Hölle ist das fucking Problem!? Wer lieber
    auf'm Stuhl rumsitzen will und auf ihre ultra HD Auflösung den Beppo
    hetzen will, bitte.. Hier sind die Xboxer und Consoleros.. und ich kann
    nur für mich sprechen.. Aber es nervt und ist sinnlos weil endlos..
    und die Entwickler sollen sich auf den Spielinhalt konzentrieren.. Peace!
    Ich liebe dich
    Made my Day

  10. #3969
    Deskrates
    Was sich die PS4 Fans darauf versteifen wie wichtig 1080p@60 FPS ist tun das die Xbonefans mit "Who cares, ich will nur gute Spiele aber alte Grafik".

    Und ich habe schon Beispiele genannt. Watch Dogs High preset, schatten auf Mittel aber 792p. BF 4 auf High und ohne AA mit nur 720p. Wie soll die PS4 das noch unterbieten? High ist nicht Ultra und somit zieht dieses low Res. dafür Maxed out nicht, da die PS4 1080p mit denselben Settings hat. Keiner behauptet dass die Xbone das nicht könnte. Die Hersteller machen es einfach nicht. Und natürlich würde CoD und Titanfall locker mit 60 FPS auf 1080p laufen.

    Und BTW. PS4/Xbone sind von allen Konsolen von der Architektur dem PC am Nähesten also weshalb sollte CoD ein größeres Problem darstellen? Der RAM ist vorhanden

  11. #3970
    Gurkensepp
    Was ist dann dein Problem? Das Problem liegt bei den Entwicklern das sie nicht gewillt sind die Technik der one zu verstehen.
    Sent from my Lumia 930

  12. #3971
    Psyces
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen

    Und ich habe schon Beispiele genannt. Watch Dogs High preset, schatten auf Mittel aber 792p. BF 4 auf High und ohne AA mit nur 720p. Wie soll die PS4 das noch unterbieten? High ist nicht Ultra und somit zieht dieses low Res. dafür Maxed out nicht, da die PS4 1080p mit denselben Settings hat.
    Watch Dogs läuft in 900p auf der PS4, aber seis drum.
    Wenn du die PS4 so toll findest und die Xbox so schlecht, dann kauf dir doch einfach ne PS4, und verkaufe die One. Das ist das tolle daran, wenn es zwei Konsolen gibt, man hat die Wahl.

  13. #3972
    mc mThi
    Wenn ihre mir der Grafik nicht zu Frieden seid geht zum Bund und ballert auf unschuldige! Hat unendlich P!
    Mich flasht die Grafik jedes mal aufs neue und diese wird auf jeden Fall besser über die Jahre. Bessere Grafik heißt auch mehr Entwicklungskosten und 120 € für nen Spiel ausgeben will ich nicht! Somit wäre es mir lieber es bleibt auf dem aktuellen Stand.
    Steinigt mich

  14. #3973
    Deskrates
    Dass 720p wirklich nicht mehr normal sind und das macht die Xbox alleine nicht zur Referenz, tut mir leid. 1080p@30FPS wäre doch wirklich keine riesen Sache.
    Die 900p Version bei WD ist doch eine der sehr wenigen Ausnahmen aber selbst da sind die Schatten besser als bei der runtergeregelten Xboneversion.

    Ich will ja auch dass die Xbone besser ist weil mir das ganze System und die Philosophie zusagt aber es ist Fakt dass 1080p eine ganze Ecke besser aussieht und für eine Xbone möglich ist (siehe Bf Hardline und AC Unity Ankündigung). Es ist halt anfangs enttäuschend gewesen als gut jeder Titel nicht mit mehr als 720p lief obwohl es drin gewesen wäre. Und genau für dieses Zwischending gibts 900p aber selbst das gibts kaum.

  15. #3974
    Liquid B
    720p...? Zeig mir ein Spiel das in Zukunft mit dieser Auflösung daher kommt..

  16. #3975
    Deskrates
    MGS V, da die Demo schon so war lässt es nicht anders vermuten. Hoffe natürlich das Gegenteil.

  17. #3976
    Liquid B
    Oh jeee.. Das ist doch ein alter Hut... und zeigt nur den derzeit aktuellen Wissenstand der Entwickler, Ihre Unfähigkeit oder Bequemlichkeit.. such es dir aus.. Aber ich muss hier keinen überzeugen.. jeder der sich informiert weiß wie die Entwicklung ist.. Creative Assembly zeigt wie es geht..

  18. #3977
    umsonst
    Mein Gott, was geht mir diese Auflösungsdebatte auf die Eier. Die PS4 ist hier alles andere als ein Paradebeispiel an toller Hardware.

    Ich nehm Assassins Creed Black Flag als Beispiel, denn das habe ich für beide Konsolen zuhause ausprobiert:

    Xbox One: 720p, stabile Framerate - kein Ruckeln
    Playstation 4: 1080p, Framedrops ohne Ende - es ruckelt wie Sau

    Da pfeif ich doch auf die 360p mehr und zock das ganze ohne Aussetzer und ohne Geruckel. ENDE.

    Wenn dir die Grafik der Xbox One nicht passt, kauf dir nen PC, ne Playse oder was auch immer. Nur hört mir mit diesem ewigen Gebashe auf.

  19. #3978
    Deskrates
    Ich behaupte doch nicht dass es an der Xbox liegt, hast du das übersehen? Natürlich liegt es an den Entwicklern aber es ist Fakt dass das auf uns zurückfällt und 720p eben 720p bleiben egal ob da mehr geht.

    Und nein, die PS4 hat weder in inFamous, Knack, Killzone oder AC IV Frameeinbrüche. Das ist zum. das was ich ausgiebig gespielt habe. Die Xbox hat bis auf Ryse auch keinerlei Frameeinbrüche.

  20. #3979
    umsonst
    Dann muss ich wohl das "720p sind nicht normal" offenbar falsch verstanden haben?!

  21. #3980
    Anilman
    Also die 720p stören mich bei bf4 schon,bei so einem shooter ist es wichtig auflösung zu haben und objekte schon aus der ferne zu sehen.

    Ich würde es mir eher wünschen wenn man presets auswählen könnte für bspw max frames oder optik usw.

    Die grafik ist bei den konsolen möglich aber solange es die oldgen gibt wird sich an den portierungen nicht viel ändern bis dx12 kommt.

    900p sollte pflicht sein weniger stört mich schon denn ich merk jedenfalls bei ryse nichts von der "schlechteren" auflösung.

    1080p geht nur die devkits waren schlecht und entwickler hatten ggf. keine zeit oder keine lust zu optimieren oder waren einfach nur zu "dumm"

    Ich werde definitiv meine spiele auf der one zocken da ich auf dem pc keine lust habe gegen cheater zu spielen oder gegen leute die mehrere monitore haben.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte