Seite 194 von 468 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Natürlich geht es auch um Desktop PC's und vorallem Mobile Devices. Das wissen wir doch. Ich meinte, dass er das auf die ...


  1. #3861
    MisterT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es auch um Desktop PC's und vorallem Mobile Devices. Das wissen wir doch.
    Ich meinte, dass er das auf die Vorführung bezog. Was er sagte:

    "We saw a little bit this morning on xbox-games and using the cloud on the backend for assistance. what i wanna do now is switch gears and talk a lttle bit about ... in this case ... sort of pc gaming and the notion of using cloud assistance for deskop pc gaming or whatever term you wanna use."

    Das waren beides PCs und keine Xbox.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3862
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass er das auf die Vorführung bezog. Was er sagte:

    "We saw a little bit this morning on xbox-games and using the cloud on the backend for assistance. what i wanna do now is switch gears and talk a lttle bit about ... in this case ... sort of pc gaming and the notion of using cloud assistance for deskop pc gaming or whatever term you wanna use."

    Das waren beides PCs und keine Xbox.
    Ok, so gesehen hast du natürlich recht.

    Was auch dafür Spricht wäre das Crackdown sicherlich nicht auf einer Xbox Programmiert wird^^

    Aber die Tatsache das das dort Crackdown sein soll, lässt vermuten das es technisch auf einer Xbox auch so funktionieren müsste.

    Aber dann habe ich mich dort wohl getäucht, sorry

  4. #3863
    Nero1977
    Bin da jetzt technisch nich so fit aber mal ne dumme frage.wenns aufn pc funzt warum sollte es dan auf der x1nich funktioieren.versteh ich gar nicht weil ja immer gesagt wird das die neuen konsolen nem pc sehr aehnlich sind?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  5. #3864
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Bin da jetzt technisch nich so fit aber mal ne dumme frage.wenns aufn pc funzt warum sollte es dan auf der x1nich funktioieren.versteh ich gar nicht weil ja immer gesagt wird das die neuen konsolen nem pc sehr aehnlich sind?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    Das hat ja keiner behauptet. Ich habe behauptet das die gezeigte Demo auf einer Xbox lief. Tatsächlich war es ein PC.

    Die Demo sollte so auch auf der One laufen können. Eventuell arbeitet man noch an der implementierung, sonst hätte man sicher eine One genommen zum vorzeigen, da diese ja hardwaremäßig schwächer auf der Brust ist.

  6. #3865
    Nero1977
    Ja meinte ja nur weil alle immer betonen das die demo aufn pc lief.für mich war das nur ne demo um zu zeigen das die cloudberechnung funktioniert.und denke einfach wenns auf pc läuft dan wirds auch auf der one laufen!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  7. #3866
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja meinte ja nur weil alle immer betonen das die demo aufn pc lief.für mich war das nur ne demo um zu zeigen das die cloudberechnung funktioniert.und denke einfach wenns auf pc läuft dan wirds auch auf der one laufen!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    Ob eine Cloud-gestützte One das selbe Ergebnis liefern kann wie ein Cloud-gestützter High End PC ist ja die große Frage. Laut MS (letztes Jahr) macht die Cloud aus der One ein Monster (übertrieben formuliert)

  8. #3867
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ob eine Cloud-gestützte One das selbe Ergebnis liefern kann wie ein Cloud-gestützter High End PC ist ja die große Frage. Laut MS (letztes Jahr) macht die Cloud aus der One ein Monster (übertrieben formuliert)
    So übertrieben hast du ja nicht. Wenn es nach MS geht löst die Xbox mit der Cloud die NASA Rechner ab.

  9. #3868
    Nero1977
    Da habt ihr recht wieviel mehrleistung es bringt dazu gibts noch keine infos zumindest keine belegten
    Aber die demo hat gezeigt dases funktioniert das ist für mich zumindest fakt



    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  10. #3869
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wenn es nach MS geht löst die Xbox mit der Cloud die NASA Rechner ab.
    Sind ja auch bloß Taschenrechner

  11. #3870
    siggibulldog
    Ich glaub der thread sollte mal geschlossen werden.
    Was hier spekuliert und philosophiert wird, ist doch albern


    🎮 Grüße

  12. #3871
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von siggibulldog Beitrag anzeigen
    Ich glaub der thread sollte mal geschlossen werden.
    Was hier spekuliert und philosophiert wird, ist doch albern


    �� Grüße
    Ob es albern ist oder nicht ist doch egal. Die Spekulationen hier waren echt cool zulesen, gerade was 2. Layer usw angeht. Und dann noch die technischen Streitgespräche hier auf hohem niveau waren echt klasse.

    Und warum sollte man es verbieten zu spekulieren? O_o

  13. #3872
    Boarder76
    Es gibt einen 2. Layer! Wieso Spekulation??.

  14. #3873
    GaMeZoNe008
    erzähl mir nochmal einer dass sony die technikaffinen beherbergt

  15. #3874
    Boarder76
    Die was????

  16. #3875
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Es gibt einen 2. Layer! Wieso Spekulation??.
    Weil behauptet wurde das es sich dabei um eine 2. GPU handelt. Das war die Spekulation und nicht das es ihn gibt

  17. #3876
    faker583
    Beschmutzt boarders Urin nicht

  18. #3877
    windwind
    Viel Zu gut zum schließen


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  19. #3878
    Boarder76
    Faker, mein Freund!
    Gut, das du meinen Urin beschützt!!
    Ich bin immer noch der Meinung, das da was schlummert.
    Wann es bekannt wird keine Ahnung!

  20. #3879
    Psyces

  21. #3880
    Philip1215
    So oder so, damals als die Konsolen noch nicht raus waren habe ich persönlich mir etwas mehr erwartet, ihr nicht auch?

    Besonders was in Sachen Grafik angeht, hatte ich mir zumindest erhofft das jedes Game also jedes Game wirklich in mindestens Full HD ausgegeben wird. Das da jetzt so eine Riesen Diskussion draus geworden ist hätte ich mir damals nie vorstellen können.

    Bei Watch Dogs sieht man es finde ich ganz gut, das Game wird nicht in Full HD aufgelöst und hat trotzdem aufploppende Texturen, kaum AA und trotzdem nur 30FPS, das ist für mich lächerlich. Das versaut das ganze Spielspass wenn so ein Open World Game nur in 30FPS wiedergegeben werden kann, für mich ein NO GO!

    Bin echt gespannt wie es noch weiter geht, vor allem ende des Jahres!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte