Seite 193 von 468 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Jaja, die Cloud... oder nur Luftblase? Bei Watch Dogs wurde im Vorfeld ja auch eine Menge versprochen (dank Cloud die besten Effekte, mehr und intelligentere ...


  1. #3841
    Tassilo
    Jaja, die Cloud... oder nur Luftblase?

    Bei Watch Dogs wurde im Vorfeld ja auch eine Menge versprochen (dank Cloud die besten Effekte, mehr und intelligentere NPCs bla bla bla) und was kam raus? Weniger als nichts. Garnichts.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3842
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jaja, die Cloud... oder nur Luftblase?

    Bei Watch Dogs wurde im Vorfeld ja auch eine Menge versprochen (dank Cloud die besten Effekte, mehr und intelligentere NPCs bla bla bla) und was kam raus? Weniger als nichts. Garnichts.
    Aber ja wohl auch nur, weil die Last Gen Version aufgewertet wurde, daher die Verschiebung des Spieles... Das anfangs gezeigte Spiel ist ja nie gekommen.

  4. #3843
    Nero1977
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jaja, die Cloud... oder nur Luftblase?

    Bei Watch Dogs wurde im Vorfeld ja auch eine Menge versprochen (dank Cloud die besten Effekte, mehr und intelligentere NPCs bla bla bla) und was kam raus? Weniger als nichts. Garnichts.
    Ja genau und was kann ms dafür des die bei watchdogs nicht gebrauch davon machen.jungejunge du siehst dich aber nicht ernsthaft als neutralen gamer oder? Ps now is ne geile sache werden die von sony schon hinbekommen.grad sony mit ihrem netzwerk.aber über die cloud witzelst du immer rum.sehr objektiv respekt!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  5. #3844
    Tassilo
    Sie wird seit über einem Jahr als Werbemittel stark genutzt. Deswegen wird es langsam mal Zeit

  6. #3845
    BASH4Y0U
    MS hat die CLoud so hoch in den himmel gelobt aber viel sieht man davon auch nicht...

    ich hoffe da kommt noch ein bißchen was

  7. #3846
    Tassilo
    Mehr meine ich auch nicht...

  8. #3847
    BASH4Y0U
    Meine letzte Hoffung ist da echt Crackdown 3

    Wenn das wirklich so stimmen sollte wie sie im Video gezeigt haben dann wird das Game der anfang einer kleinen Revolution was zerstörung in echt zeit angeht


  9. #3848
    Tassilo
    Jo, das Video kenne ich. Die Cloud und was sie alles theoretisch bringen kann klingt auch gut. Allerdings ist bei allen Demos und Präsentationen die Grafik alles andere als beeindruckend. Klar, es geht um die Technik, wenn man diese aber hässlich verpackt und präsentiert kann man sich kaum vorstellen das es mit einer Grafik von mindestens Ryse-Niveau einwandfrei funktioniert.

    Zudem ist das eine Präsentation auf PC. Was ich auch komisch finde ist die Geschwindigkeit und das gesamte Verhalten der Trümmer. Kommt mir alles so langsam und unnatürlich vor. Hab zum Vergleich mal Youtube-Videos angeschaut von Sprengungen usw.

  10. #3849
    Don R Wedder
    Mhhh... komisch... MS hatte auf der diesjährigen kein Wort für die Cloud verloren und damit auch gar nicht beworben, Tassilo.

    Sie haben bei Crackdown z.B. nur von dedizierten Servern gesprochen. Und ich glaube die ganze Cloud-Sache wird von den Usern in Foren aus aller Welt selber gepusht und wieder aus dem Kasten geholt. Ein WD-Entwickler hat einmal von der Cloud gesprochen, bei der E3 im letzten Jahr wurde von der Cloud gesprochen und auf der Website von Xbox wird die Cloud erwähnt:
    ""Cloud-Power.
    Nutze die Leistung der Cloud. In der Cloud auf Xbox Live gehostete Spiele beeindrucken mit starker Performance. Außerdem gibt es keinen Hostvorteil und Cheaten ist praktisch unmöglich
    ""
    Sonst ist nur von Servern die Rede.

  11. #3850
    Tassilo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Mhhh... komisch... MS hatte auf der diesjährigen kein Wort für die Cloud verloren und damit auch gar nicht beworben, Tassilo.
    Ach ne

    Und warum wird es von den Usern gepusht? Weil MS viel versprochen hat im Bezug auf die Cloud.

  12. #3851
    pcuser444
    aber das was man von der crackdown tech demo gesehen hat war jetzt nicht so schlecht, vllt wirds ja doch was.. sich über always on zu beschweren ist dann halt echt dämlich


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  13. #3852
    DeinTeddybaer
    Es ist doch egal, wie hässlich die Technik verpackt ist. Diese Physik Berechnungen wären nicht anders, wenn man sie gar nicht darstellen würde.
    Ein Gebäude mit der Grafik von ryse fällt genauso zusammen, wie ein Gebäude mit der Grafik vom ersten Zelda Spiel.
    Hört doch mal auf als immer auf Grafik zu reduzieren.

  14. #3853
    SamFlynn
    meine güte. was kann ms dafür, wenn die cloud von den entwicklern nicht bis kaum genutzt wird. ich verstehe euch nicht. klar "bewirbt" ms die cloud. aber denen die schuld bei nichtbenutzung zu geben, das ist ganz schwach.

  15. #3854
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Zudem ist das eine Präsentation auf PC.
    Das du das gerne so hättest dachte ich mir fast. Leider muss ich dich enttäuchen. Es wurde klipp und klar gesagt das die Version die mit 3-4 FPS läuft die PC Version ist (es wurde sogar von HIGHEND gesprochen!!!). Die andere Version ist eine ONE!!! die zur Berechnung benutzt wurde. Hättest du dir die Cloud Demo wirklich angeschaut, wüsstest du das. Man sieht in der richtigen Präsi sogar die One vorne stehen. (Aber wahrscheinlich will man uns dann erzählen das die One dort vorne nur als Alibi da steht und eigtl garnicht funktioniert. Weil MS lügt ja in 101% der Fälle wenn sie was zeigen)

    Und für dich nochmal etwas mehr der Präsi, vorne links sieht man dann deinen "PC" auf dem die Techdemo lief.



    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hört doch mal auf als immer auf Grafik zu reduzieren.
    Nervt mich auch. Als wenn die Grafik der One so schlecht wäre. Ryse und Forza sind verdammt hübsche Spiele. Und wie schon richtig gesagt wurde ist die Grafik in den Techdemos wohl egal. Denn es geht um Berechnungen die nicht Lokal ablaufen. Hätten sie Texturen und co. dargestellt so wäre Lokalerechenleistung verbraucht worden. Das beeinträchtigt doch nicht die Berechnungen die der Server macht ...

  16. #3855
    Tassilo
    Wie Rudi Karrell einst sang: Lass Dich überraschen

    Ich lass mich jedenfalls überraschen was bzw. ob überhaupt noch was von der Cloud kommt oder nicht. Solange zocke ich irgendwas.

  17. #3856
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wie Rudi Karrell einst sang: Lass Dich überraschen

    Ich lass mich jedenfalls überraschen was bzw. ob überhaupt noch was von der Cloud kommt oder nicht. Solange zocke ich irgendwas.
    Das klingt mal nach einem Plan!

    Spätestens wenn dann Crackdown kommt wissen wir ob die Cloud nur heiße Luft war oder ob es sie wirklich gibt!

  18. #3857
    MisterT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Die andere Version ist eine ONE!!! die zur Berechnung benutzt wurde. Hättest du dir die Cloud Demo wirklich angeschaut, wüsstest du das. Man sieht in der richtigen Präsi sogar die One vorne stehen.
    Der Typ aus dem Video sagt doch am Anfang, dass es um Cloud-Unterstützung für Deskop-PCs geht und nicht mehr um die Xbox. (0:15)

  19. #3858
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Der Typ aus dem Video sagt doch am Anfang, dass es um Cloud-Unterstützung für Deskop-PCs geht und nicht mehr um die Xbox. (0:15)
    Natürlich geht es auch um Desktop PC's und vorallem Mobile Devices. Das wissen wir doch.

  20. #3859
    Tassilo
    Genau so verstehe ich das auch. Hab mir die Sequenz eben paar mal angeschaut. Der labert nur von Desktop PCs.

  21. #3860
    AkiWTFOo
    Ihr müsst euch wenn dann die ganze Präsentation anschauen. Diese 2 Minutenschnipsel die die Szenen der Techdemo zeigen bringen doch garkeinen Kontext da rein.

    Vielleicht lief das ja auch auf einem Surface

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte