Seite 191 von 468 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Und wieder ein Spezi... Xbox One 1080p mit Framedrops - AreaGames.de...


  1. #3801
    Liquid B
    Und wieder ein Spezi...

    Xbox One 1080p mit Framedrops - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3802
    Nero1977
    Haha!War das game nich auch zeitexklusive auf der ps4?das gehörte wohl mit zum deal

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  4. #3803
    Psyces
    Ich kann den Artikel zwar gerade nicht lesen, brauch ich aber auch nicht, da ich das Original Interview mir durchgelesen hab und hier verlinkt habe.

    Aber wahrscheinlich wird nicht erwähnt, dass der Outlast Entwickler im Zusammenhang mit Esram nicht gesagt hat, er sei zu klein, sondern das umso größer umso besser, also am besten Unendlich Esram Speicher

    Und sein letzte Satz zu Outlast war, dass die PS4 Version und die Xbox One Version zu 100% identisch sind, aber was sollst, aus dem Grund lese ich nur noch die Original Artikel

  5. #3804
    Bigdanny
    Sagt mal sind die alle von Sony bezahlt

  6. #3805
    Boarder76
    Niiiiemaaaals!!!

  7. #3806
    Psyces
    Jetzt kann das Spielgrafik Vergleichen auf Youtube erst richtig losgehen

    Videos: Youtube unterstützt künftig Bildraten von bis zu 60 FPS - Golem.de

  8. #3807
    Boarder76
    Dann ruckeln ja alle Filme über xboxspiele.
    Die kaufen ja alle nur mit 30fps.
    Oh nein!

  9. #3808
    Commander Axxel McCool
    Die sollen mal lieber dafür sorgen das nicht immer die Hälfte der Details der Videos weggerechnet werden. Ich hab so ne gute Cam und über Youtube sieht das jedes mal aus als hätte ich die Linse nicht geputzt.

  10. #3809
    Sunyracer
    Diese elenden Video vergleiche. .. Was für eine Unsitte.

  11. #3810
    semaphor34
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Jetzt kann das Spielgrafik Vergleichen auf Youtube erst richtig losgehen

    Videos: Youtube unterstützt künftig Bildraten von bis zu 60 FPS - Golem.de
    O.T. Ich dachte html5 kann schon 60fps???

  12. #3811
    Psyces
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    O.T. Ich dachte html5 kann schon 60fps???
    Ja, aber Youtube hat trotzdem weiterhin die Videos auf 30fps komprimiert, bis jetzt halt.

  13. #3812
    semaphor34
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ja, aber Youtube hat trotzdem weiterhin die Videos auf 30fps komprimiert, bis jetzt halt.
    es gibt da doch eine Option "unkomprimiert lassen"? Also zumindest habe ich das ganz dunkel in Erinnerung. Meine hoch geladene 1080p/30 sehen nicht so aus, als hätte Youtube es komprimiert.

  14. #3813
    Anilman
    also videos anderer youtuber und gamplays von e3 sehen nicht so aus wie im livestream.
    die livestreams sehen nicht so aus wie der aufgenommene video

  15. #3814
    K-S
    Also heißt es wieder warten, vielleicht gibts ja zur Gamescom im August wieder ein paar Infoschnipsel für uns...

  16. #3815
    Bigdanny
    Auf der gamescome werden sehr viel sehen

  17. #3816
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Auf der gamescome werden sehr viel sehen
    S..... Android tablet will mein ipad wieder

  18. #3817
    tobi154
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    S..... Android tablet will mein ipad wieder
    Oh gott Warum kaufst du überhaupt ein Android Tablet?

  19. #3818
    Psyces

  20. #3819
    Tronic
    Was ich mich frage, habe öfters gelesen zu kleiner RAM Grafikkarte hat zuwenig Power etc. Wieso haben die bei MS nicht einfach mehr RAM eine bessere Grafikkarte eingebaut etc? Ich weiß net habe 500€ bezahlt für die Day One Edition und die Konsole hat jetzt schon Probleme mit der Grafik.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  21. #3820
    Sunyracer
    Wieso Probleme mit der Grafik? Wird doch praktisch von spiel zu spiel besser und das nicht nur optisch sondern auch von den zahlen ( wenn man darauf wert legt)

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte