Seite 188 von 468 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Psyces Das schlimmste ist, es folgt immer nach dem selben Schema ab, erst wird eine Behauptung aufgestellt, die widerlegen wir, dann haben sie ...


  1. #3741
    Sosu
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist, es folgt immer nach dem selben Schema ab, erst wird eine Behauptung aufgestellt, die widerlegen wir, dann haben sie keine Argumente mehr, und dann heißt es immer, "ihr Fanboys", oder noch besser, dass was die anderen sagen (Xbox Chef) ist falsch
    Jo, ich verstehe diese Vorgehensweise auch nicht.
    Ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Zeit in einem Forum zu verbringen, nur um da rumzupöbeln.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3742
    Bigdanny
    Komm gar nicht mehr zum zocken weils hier so abgeht

  4. #3743
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Jo, ich verstehe diese Vorgehensweise auch nicht.
    Ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Zeit in einem Forum zu verbringen, nur um da rumzupöbeln.
    Och.. das ist leicht erklärt: Druck abbauen, Frustrationen aus dem Real life.. "Jetzt werd ich es dem/der aber mal erzählen! "

    Viele bauen sich im Internet ein zweites "Ich" auf, kompensieren dann das was im Real Life nicht so gut läuft. Im Grunde mach ich das auch. Aber nicht so extrem, dass ich ständig anecke.

    Ich weiß gar nicht, warum ihr euch das noch durch lest. Ich meide solche Threads schon lieber. Wobei ich hier ja auch schon einiges gelernt habe von zb *hust* Sosu..

  5. #3744
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum ihr euch das noch durch lest. Ich meide solche Threads schon lieber. Wobei ich hier ja auch schon einiges gelernt habe von zb *hust* Sosu..
    In letzter Zeit lernt man hier aber eher ganz gut, wie Streß ohne Grund funktioniert.

  6. #3745
    MisterT
    Ein Naughty Dog Dev meint, dass DX12 hauptsächlich mehr CPU-Leistung für den PC bringt und kein "game changer" für die Xbox ist.
    Naughty Dog Dev: "DX12 Won't Be A Game Changer on XOne But Huge Step Forward In PC CPU Performance" | N4G (Naughty Dog ist natürlich ein Sony-(nahes?)-Studio)

    Bezüglich den Hardware-Features muss man, denke ich, abwarten. Die "Full DX12 coming"-Aussage gibt das - unter den Umständen, wo sie getroffen wurde - meiner Meinung nach auch nicht zwingend her. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere nette Hardware-Feature, von dem man bisher noch nichts mitbekommen hat.

    Mittlerweile halte ich DX12 aber in erster Linie für Microsofts Antwort auf Mantle und nicht für ein Xbox-Projekt.
    WAs natürlich nicht heißt, dass die Xbox davon nicht auch profitieren könnte.

  7. #3746
    Boarder76
    Sie basiert doch schon auf Dx 12. sie ist für dx12 als Schnittstelle konzipiert.
    Nicht umsonst haben ms und AMD zusammen gearbeitet.

  8. #3747
    Psyces
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Ein Naughty Dog Dev meint, dass DX12 hauptsächlich mehr CPU-Leistung für den PC bringt und kein "game changer" für die Xbox ist.
    Naughty Dog Dev: "DX12 Won't Be A Game Changer on XOne But Huge Step Forward In PC CPU Performance" | N4G (Naughty Dog ist natürlich ein Sony-(nahes?)-Studio)

    Bezüglich den Hardware-Features muss man, denke ich, abwarten. Die "Full DX12 coming"-Aussage gibt das - unter den Umständen, wo sie getroffen wurde - meiner Meinung nach auch nicht zwingend her. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere nette Hardware-Feature, von dem man bisher noch nichts mitbekommen hat.

    Mittlerweile halte ich DX12 aber in erster Linie für Microsofts Antwort auf Mantle und nicht für ein Xbox-Projekt.
    WAs natürlich nicht heißt, dass die Xbox davon nicht auch profitieren könnte.

    Du bringst wirklich eine Aussage von einem Sony Studio, das seit Jahren nur für die PS entwickelt, als Referenz dafür, das DirectX 12 nichts bringt?
    Also gut, ich bin für heute raus hier, wird mir hier langsam zuviel, bis morgen

  9. #3748
    Bigdanny
    Ja was soll ein naughty dog Mitarbeiter schon sagen über dx12 denen geht die dose

  10. #3749
    Sosu
    Eine "game changer" muss DX12 ja auch gar nicht sein. Es wird fester Bestandteil der neuen XDK sein und den Devs helfen die Hardware der One besser zu nutzen. Das reicht schon. Warten wir mal die Second Row ab und dann die Third Row. Gerade bei der Nutzung des ESRAMs wird sich einiges tun.

  11. #3750
    Boarder76
    Ich bin auch raus!
    Lächerlich das alles!
    Traurig, das ein seriöser Thread von so einigen ins lächerliche gezogen wurde und noch wird.

  12. #3751
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch raus!
    Lächerlich das alles!
    Traurig, das ein seriöser Thread von so einigen ins lächerliche gezogen wurde und noch wird.
    Hey! Den Thread habe immer noch ich aufgemacht. Unterstelle mir bitte keine Seriosität!

  13. #3752
    tobi154
    Kabooom 💣!

  14. #3753
    Bigdanny
    Wie ich immer sage ps Community

  15. #3754
    Gurkensepp
    Community? Das ist eher eine Selbsthilfegruppe... Nur das denen nicht mehr geholfen werden kann anscheinend.

  16. #3755
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit lernt man hier aber eher ganz gut, wie Streß ohne Grund funktioniert.
    Es gibt einen Grund. Ich kann den erklären: (auch wenn ich dann Gefahr laufe, als Oberschlaumeier dazustehen)

    Wenn sich ein Mensch so in das hineinsteigert, was er als Wahrheit ansieht und dann sich vornimmt andere damit zu bekehren, dann läuft er Gefahr sich in diesen Gedanken zu verlieren. Es mündet dann unweigerlich in Wut und Frustration, gerade wenn der andere "Bekehrung/Beratungsresistent ist.

    Direkt ausgedrückt mit Freud s Begriffen als Hilfe genommen: Der Mensch dehnt sein ICH aus in gewisse Gedanken und macht seinen ganzen Selbstwert, davon abhängig, das seine Thesen (die er fäschlicherweise als einen Teil von sich empfindet, als einen ungeheur wichtigen Teil, in dem Moment, wo es sich zuspitzt), von seinem Gegenüber (kann auch ein Plural sein, zb ein Forum ^^) angenommen werden!

    Werden seine Thesen abgelehnt, dann empfindet er es als eine Ablehnung seines Selbst und sein inneres Kind wird schreien vor Wut und dahinter steckt letztlich nur Angst und Trauer.

    Damit haben wir alle im Leben zu kämpfen. Manche mehr oder weniger. Die, die am lautesten schreien, obwohl es um wenig geht, die haben ein großes Selbstwertthema/prolem und werden es noch schwer haben, so oder so.

    Ich bin auch kein heiliger und neige zu impulsiven Gefühlsreaktionen aber das Leben lehrte und lehrt mich damit umzugehen.

    Ich muss sagen , das Sosu hier immer mit Gelassenheit glänzt bei vielem, was ihm begegnet. Dafür Hut ab.

    So, ich bin wieder raus hier. Viel Spaß am Ego-Aufblasen allen, die meinen sie hätten es nötig..

  17. #3756
    Sosu
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen , das Sosu hier immer mit Gelassenheit glänzt bei vielem, was ihm begegnet. Dafür Hut ab.
    Ich verrate euch mein Geheimnis.
    Ich habe ein sehr erfülltes Leben neben dem Internet. Kann ich jedem Empfehlen.
    Man sollte immer mehr als ein Hobby haben.

  18. #3757
    errorchief
    Erfülltes Leben neben dem Internet? Hör bitte auf. Leben neben dem Internet... Das kann man doch nicht Leben nennen!



  19. #3758
    MisterT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch raus!
    Lächerlich das alles!
    Traurig, das ein seriöser Thread von so einigen ins lächerliche gezogen wurde und noch wird.
    Ich versteh nicht, was lächerlich sein soll?
    Viele drehen hier genau dann durch, wenn etwas diskutiert wird, das der Xbox einen Performance-Schub abspricht. Dagegen herrscht absolute Kulanz, wenn die wildesten Gerüchte um eine geheime GPU, ... diskutiert werden (was ich ja für absolut legitim halte).
    Die einseitige Grundhaltung kann aber nicht Sinn und Zweck des Threads sein (und das sage ich als jemand, der nichts lieber hören würde, als dass die Xbox in den kommenden Multi-Face-Offs endlich besser abschneiden würde und 1080p zum Standard wird).

  20. #3759
    Sosu
    Es geht nicht darum, dass Leute nichts gegen die Xbox sagen dürfen. Es geht darum, dass hier alle paar Tage die gleiche Diskussion geführt wird und meistens werden diese von PS4lern angestoßen. Oft sind da auch einfach falsche Behauptungen dabei. Wie in diesem Fall bei Reiner.

  21. #3760
    Deskrates
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Sosu

    Deine Meinungm über mich ist mir völlig egal, dafür bist du mir der Blender zu gross. Ajo, von Microsoft veröffentlicht:



    Somit ist deine obige Aussage erstmal falsch.

    Zweitens, sollte es wirklich nur 2 Features betreffen, ist das wirklich ein lächerliches Update von DirectX. Frühere Versionen von DirectX haben deutlich mehr Features in Hardware neu eingeführt.

    Und jetzt könnt ihr euch wieder gegenseitig die Eier schaukeln, ich wollte keineswegs euere heile Welt zerstören. Es ist schon bemerkenswert wie Microsoft es geschafft hat, mit ner netten Story den Ball über Jahre flachgehalten zu bekommen. Noch ne ähnliche Geschichte wie Dx12, die die MS Fanboys auf hunderten Seiten verteidigen gehen, und Microsoft kann sich über die ganze Gen retten. Ist ne Leistung, echt jetzt.
    Junge junge, MS spielt in einer ganz anderen Liga als Sony. Die 360 ist auch besser als die PS3 und anders als Sony war MS nicht so dämlich marketingorientiert um sich finanziell zu ruinieren. Nur weil die PS4 399€ gekostet hat ist sie bis heute beliebter, das wars auch schon. Nur refinanziert sich dieser Verlust nur noch durch dämliche und überholte VR-Klone. Da ist mir grafischer Fortschritt lieber und DX12 wird auf der Referenzkonsole einen gewaltigen Vorsprung bringen, wie soll es auch anders sein? MS hat DX erfunden und ich hoffe dass sie Sony die Leistung damit irgendwie erschweren aber das werden sie nicht, da sie keine Fanboys brauchen um zu gewinnen. Alleine das peinliche anti-DRM Video nur um MS zu bashen obwohl sie dasselbe vorhatten.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte