Seite 187 von 468 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Reiner, du unterstellst also MS, dass sie den Konsumenten direkt ins Gesicht gelogen haben, als sie gesagt haben, dass die Xbox One DX12 voll unterstützt? ...


  1. #3721
    Sosu

    Die Xbox- Performance Diskussion

    Reiner, du unterstellst also MS, dass sie den Konsumenten direkt ins Gesicht gelogen haben, als sie gesagt haben, dass die Xbox One DX12 voll unterstützt? Komisch, dass sich dazu noch kein ach so kritischer Dev gemeldet hat.
    Wäre dem so, wäre das schon längst auf NeoGAF oder N4G breitgetreten worden.

    Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, aber du schreibst in letzter Zeit echt merkwürdige Dinge.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3722
    Boarder76
    Boah Reiner!
    Was redest du denn da!
    Letztes ja noch xbox fanboy und hat's dich immer als "neutral" bezeichnet und nun meckerst du hier nur rum.
    Und die xbox kann dx12, siehe forza!
    Das benutzt schon einige Features von dx12.

  4. #3723
    Reiner1974
    @Sosu

    DX12 Karten sind noch nichtmal auf dem Markt, und du willst mir hier und jetzt sagen, das die 45€ Entry GPU der One das volle Featureset von Dx12 in Hardware unterstützt? Und jetzt nicht rumeiern, ja oder nein.

  5. #3724
    Sosu
    Diverse Devs haben auch bestätigt, dass aktuelle XDKs Teile von DX12 enthalten.
    Unfassbar, was Reiner da vom Stapel lässt.

  6. #3725
    Boarder76
    Unglaublich, einfach unglaublich!

  7. #3726
    Sosu
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Sosu

    DX12 Karten sind noch nichtmal auf dem Markt, und du willst mir hier und jetzt sagen, das die 45€ Entry GPU der One das volle Featureset von Dx12 in Hardware unterstützt? Und jetzt nicht rumeiern, ja oder nein.
    Natürlich unterstützt sie das und wenn du Ahnung hättest, wüsstest da, dass DX12 auch kompatibel zu aktuellen und sogar älteren Karten ist.

  8. #3727
    Reiner1974
    @Sosu

    Ich sagte nicht rumeiern, krieg ich ne Antwort, ja oder nein? Unterstützt die GPU der One das volle Featureset von Dx12 in Hardware?

  9. #3728
    Gurkensepp
    Es wurde doch bestätigt das jetztige Grafikkarten DX12 können werden. Also jetzt, ähm. RAINER!!!

  10. #3729
    Sosu
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Sosu

    Ich sagte nicht rumeiern, krieg ich ne Antwort, ja oder nein? Unterstützt die GPU der One das volle Featureset von Dx12 in Hardware?
    Wo eiere ich denn rum?
    "Natürlich unterstützt sie das" habe ich geschrieben? Ist das so schwer zu verstehen?

  11. #3730
    Gurkensepp
    Und die One wurde auf DX12 aufgebaut, bzw. umgekehrt. War es nicht bei DX11/Xbox 360 auch so? Deswegen ja "X"Box...

  12. #3731
    Reiner1974
    DirectX war schon immer abwärtskompatibel. Und ich Depp hab mir früher immer die neuesten Grafikkarten gekauft. Wenn ich gewusst hätte das die alten Karten auch die neuen DX Versionen voll supporten, was hätte ich da Geld gespart.

    Ihr seit echte Träumer.

  13. #3732
    Sosu
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    DirectX war schon immer abwärtskompatibel. Und ich Depp hab mir früher immer die neuesten Grafikkarten gekauft. Wenn ich gewusst hätte das die alten Karten auch die neuen DX Versionen voll supporten, was hätte ich da Geld gespart.
    Du bist schon ein kleiner Querulant geworden. Sowohl MS, Nvidia und auch AMD haben bestätigt, dass aktuelle GPUs DX12 voll unterstützen und natürlich ist das bei der Xbox One auch so.

  14. #3733
    Boarder76
    Rainer, verkaufe deine xbox und heirate deine ps4 und macht ganz viele pc- Babys!

    Es nervt einfach, das hier mittlerweile jeder rumtollt und es nicht belegen kann.

  15. #3734
    Psyces
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    DirectX war schon immer abwärtskompatibel. Und ich Depp hab mir früher immer die neuesten Grafikkarten gekauft. Wenn ich gewusst hätte das die alten Karten auch die neuen DX Versionen voll supporten, was hätte ich da Geld gespart.

    Ihr seit echte Träumer.
    Ist es so schwer diesen Thread mal durchzulesen…
    Ständig werden die selben Sachen wieder behauptet, die schon längst geklärt wurden.

    Und glaubst du wirklich, Sony und MS haben nicht ihre GPUs, CPUs (usw.) angepasst? Oder hast du schonmal ein CPU gesehen, der mit einem GDDR5 RAM kommuniziert?
    Dieser ständige Vergleich zwischen der Hardware der Konsolen und dem PC

    Und wegen DirectX 12, hier nochmal extra für dich:
    Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpg


    Wie du hier lesen kannst, steht da eindeutig: "BUT FULL DX12 COMING"

  16. #3735
    Boarder76
    Danke!
    Mir wird langsam übel, was hier einige vom Stapel lassen!

  17. #3736
    Reiner1974
    @Sosu

    Deine Meinungm über mich ist mir völlig egal, dafür bist du mir der Blender zu gross. Ajo, von Microsoft veröffentlicht:

    So far, Microsoft has mentioned two DX12 features that will need new hardware: new blend modes and something called conservative rasterization, which can apparently help with object culling and hit detection
    Somit ist deine obige Aussage erstmal falsch.

    Zweitens, sollte es wirklich nur 2 Features betreffen, ist das wirklich ein lächerliches Update von DirectX. Frühere Versionen von DirectX haben deutlich mehr Features in Hardware neu eingeführt.

    Und jetzt könnt ihr euch wieder gegenseitig die Eier schaukeln, ich wollte keineswegs euere heile Welt zerstören. Es ist schon bemerkenswert wie Microsoft es geschafft hat, mit ner netten Story den Ball über Jahre flachgehalten zu bekommen. Noch ne ähnliche Geschichte wie Dx12, die die MS Fanboys auf hunderten Seiten verteidigen gehen, und Microsoft kann sich über die ganze Gen retten. Ist ne Leistung, echt jetzt.

  18. #3737
    Sosu
    Du schließt schon wieder vom PC auf die XBox One.
    Die haben fünf Jahre Entwicklung in DX12 gesteckt und nun willst du alleine Behaupten, dass die XBox One DX12 nicht unterstützt und gleichzeitig sollen Phil Spencer und AMD lügen.

    Und deine persönliche Meinung zu mir - von wegen Blender - ist mir echt so was von egal.
    Immerhin habe ich es nicht nötig jeden Tag ins Forum vom selbsterklärten anderem Lager zu gehen und da Mist zu erzählen.

  19. #3738
    hardmika
    Was regt ihr euch eigentlich alle so auf?

  20. #3739
    Sosu
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch eigentlich alle so auf?
    Reiner regt sich auf und macht sich ins Höschen. Das ist alles.

  21. #3740
    Psyces
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du schließt schon wieder vom PC auf die XBox One.
    Die haben fünf Jahre Entwicklung in DX12 gesteckt und nun willst du alleine Behaupten, dass die XBox One DX12 nicht unterstützt und gleichzeitig sollen Phil Spencer und AMD lügen.

    Und deine persönliche Meinung zu mir - von wegen Blender - ist mir echt so was von egal.
    Immerhin habe ich es nicht nötig jeden Tag ins Forum vom selbsterklärten anderem Lager zu gehen und da Mist zu erzählen.
    Das schlimmste ist, es folgt immer nach dem selben Schema ab, erst wird eine Behauptung aufgestellt, die widerlegen wir, dann haben sie keine Argumente mehr, und dann heißt es immer, "ihr Fanboys", oder noch besser, dass was die anderen sagen (Xbox Chef) ist falsch

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte