Seite 186 von 468 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mir reicht es schon wenn das Juni XDK nun von allen Entwicklern genutzt wird. Insgeheim hoffe ich das evtl. noch Patches für TITANFALL und DR3 ...


  1. #3701
    DarkVamp
    Mir reicht es schon wenn das Juni XDK nun von allen Entwicklern genutzt wird.

    Insgeheim hoffe ich das evtl. noch Patches für TITANFALL und DR3 kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3702
    xoDUSTox
    Wenn sich alle künftigen Games optisch auf dem Level von Ryse + die 10% des Juni Updates bewegen bin ich aber mehr als zufrieden! 900p sollte es als unterstes Limit dann aber schon sein. Alles darüber immer gerne.

    Ja und zu Phils Aussage über DX12 und dass es den Entwicklern mehr Möglichkeiten bietet denke ich, dass mehr Möglichkeiten ja im Grunde nur eins bedeuten kann: BESSERE GAMES! Welchen Sinn sollte das Einräumen dieser neuen Möglichkeiten sonst ergeben. D.h. bessere oder neue Effekte, höhere Auflösung, mehr Details oder sonst was. Alles andere wäre schlicht unlogisch.

    Meines erachtens geht es also schlicht und ergreifend darum die XBOX wesentlich effizienter zu programieren. Die Aussage "Die XBOX wird Ihre Performance verdoppeln" ist unglücklich gewählt. Man könnte eher sagen "Die Games auf der XBOX werden doppelt so gut".

  4. #3703
    MisterT
    Okay, das ist sehr ernüchternd.

    Ich verstehe nicht, wie ihr das so ruhig bleiben könnt.
    DX12 ein Abklatsch von und langsamer als Mantle (das eigentlich noch langsamer sein soll als "normale Konsolen-APIs")?
    Ich hoffe er redet da ausschließlich von PC-DX12, ansonsten wars das mit Performance-Vorteilen.

  5. #3704
    Gurkensepp
    Da einzige was sich noch rettet ist die one verkaufen und sich einer ps4 zu holen. Vielleicht werdet ihr dann noch im Himmel aufgenommen....

  6. #3705
    Commander Axxel McCool
    Weil wirs mittlerweile gewohnt sind das alles zu gross aufgeblasen wird. Was soll man sich da aufregen. Die Sony Boys sind doch genau so angearscht.

  7. #3706
    xoDUSTox
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Okay, das ist sehr ernüchternd.

    Ich verstehe nicht, wie ihr das so ruhig bleiben könnt.
    DX12 ein Abklatsch von und langsamer als Mantle (das eigentlich noch langsamer sein soll als "normale Konsolen-APIs")?
    Ich hoffe er redet da ausschließlich von PC-DX12, ansonsten wars das mit Performance-Vorteilen.
    Ich verstehe jetzt Dein Problem überhaupt nicht. Es steht doch sogar ganz klar in dem Artikel das DX12 folgendes bewirken kann, Zitat: "...dann wird mein Spiel schneller. Oder man steckt die Leistung in mehr grafische Finesse.".
    Wie das im Detail aussieht, das wird sich noch zeigen. Am Ende hängst aber alles von dem Vermögen der Entwickler ab, diese Vorteile in ein besseres Spielerlebnis zu verwandeln.

  8. #3707
    Osch666
    [QUOTE=MisterT;187793]Okay, das ist sehr ernüchternd.

    Ich verstehe nicht, wie ihr das so ruhig bleiben könnt.

    Ich habe ne super Funktion bei der Xbox One herausgefunden!
    SPIELEN und das komische ist, auch ohne Highend Performance macht es Spaß.
    Unglaublich! Hätte mir mal einer vorher sagen sollen, hab mich jetzt 8 Monate mit Technik Diskussion und Pixel zählen aufgehalten!



    Gesendet von meiner Enigma

  9. #3708
    Knispi
    Jeder legt auf was anderes wert.
    Ich hab mir für 500 die konsole gekauft und nun für 500 ne graka weil ich nun mal en grafikfetischist bin

  10. #3709
    KumbaYaMyLord
    [QUOTE=Osch666;187798]
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Okay, das ist sehr ernüchternd.

    Ich verstehe nicht, wie ihr das so ruhig bleiben könnt.

    Ich habe ne super Funktion bei der Xbox One herausgefunden!
    SPIELEN und das komische ist, auch ohne Highend Performance macht es Spaß.
    Unglaublich! Hätte mir mal einer vorher sagen sollen, hab mich jetzt 8 Monate mit Technik Diskussion und Pixel zählen aufgehalten!



    Gesendet von meiner Enigma
    Boah Oschi was bist du denn? Nintendo Fanboy? Spielen, ts ts ts... ;-) Meine eigene Theorie: Zocker mit vielen Games diskutieren weniger über Technik, sie spielen lieber

  11. #3710
    Osch666
    [QUOTE=KumbaYaMyLord;187803]
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Boah Oschi was bist du denn? Nintendo Fanboy? Spielen, ts ts ts... ;-) Meine eigene Theorie: Zocker mit vielen Games diskutieren weniger über Technik, sie spielen lieber
    Ich diskutiere ja auch gerne und lese hier immer mit aber ich bin echt zufrieden mit dem Kasten!
    Und das die Konsolen weiterentwickelt werden und sich verbessern ist auch logisch.
    Was Dx bringt werden wir sehen und alles was noch kommt ist das Sahnehäubchen...

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #3711
    KumbaYaMyLord
    Dito! XBOX ONE = Rock n Roll... I love it

  13. #3712
    Liquid B
    Scheiße echt!!! Ich schmeiß das Ding weg.. MS hat mir versprochen das ich mit der ONE in die nächste Generation katapultiert werde.. und was ist jetzt!? Immer noch 2014!!! Ich sitz in dieser sch.. Generation fest... buuuhh :( Sony-cht.. nicht mit mir!!!

  14. #3713
    K-S
    Ich wünsche mir von Microsoft endlich mal eine klare Aussage, wie zum Bespiel: "Wir erwarten von DirectX 12 einen Performance Gewinn von XX-XX Prozent, auf der XBox One".

    Eine bisschen mehr Offenheit würde Microsoft echt gut tun. Außerdem würde ich gerne wissen was MS für die Kinect plant.

    Eine kleine Grafikdemo, welche die Grafikleistung der XBox One demonstriert wäre auch echt nett.

  15. #3714
    Boarder76
    Du, das kotzt mich auch an, dieses ewige passiver verhalten a la" kommst du heut nicht, kommst du morgen"!

    Kein Wunder das Microsoft einen Sitz bei uns in Köln hat.
    Die leben nämlich nach den 10 kölschen Gesetzen!

    Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpg

  16. #3715
    SprigganV8
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir von Microsoft endlich mal eine klare Aussage, wie zum Bespiel: "Wir erwarten von DirectX 12 einen Performance Gewinn von XX-XX Prozent, auf der XBox One".

    Eine bisschen mehr Offenheit würde Microsoft echt gut tun. Außerdem würde ich gerne wissen was MS für die Kinect plant.

    Eine kleine Grafikdemo, welche die Grafikleistung der XBox One demonstriert wäre auch echt nett.
    Haben sie doch: Es wird sich hauptsächlich auf die Entwicklung von Spielen ausüben. Ein Perfomance Boost wird es wohl damit nicht geben.

  17. #3716
    Thalwolf
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir von Microsoft endlich mal eine klare Aussage, wie zum Bespiel: "Wir erwarten von DirectX 12 einen Performance Gewinn von XX-XX Prozent, auf der XBox One".
    Ja aber so funktioniert das nicht, dann müssten ja die jetzigen Spiele automatisch x% mehr fps raushauen.

    Das wird sich eher an der Optik, zusätzlichen Effekten und so Firlefanz bemerkbar machen die uns das Spielen versüßen werden. Das kann man in % nicht ausdrücken.

    Kannst ja auch nicht sagen eine Schwarzwälderkirsch mit extra Sahne schmeckt um genau 20% besser als eine ohne. :-p

  18. #3717
    SchrimpTobi
    Wenn die Xbox das doppelte an Leistung hätte gäbe es immernoch genug Leute die sagen pc's sind besser,also nehmt die Xbox mit ihrer jetzigen Leistung und seid zufrieden!!! Kommt halt stück für Stück! Der Leistungsunterschied vom nes bis zur one war ja auch nicht in einer nacht entstanden;-)

  19. #3718
    Psyces
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir von Microsoft endlich mal eine klare Aussage, wie zum Bespiel: "Wir erwarten von DirectX 12 einen Performance Gewinn von XX-XX Prozent, auf der XBox One".

    Eine bisschen mehr Offenheit würde Microsoft echt gut tun. Außerdem würde ich gerne wissen was MS für die Kinect plant.

    Eine kleine Grafikdemo, welche die Grafikleistung der XBox One demonstriert wäre auch echt nett.
    Ihr erwartet alle viel zuviel von DirectX 12.
    DirectX 12 ist kein Wunderwerk, sondern einfach die logische Verbesserung des Xbox XDK (und des PCs, aber denn lass ich jetzt außen vor).
    Selbes hatten wir auch bei der Xbox 360, deren Spiele sahen auch immer besser aus.
    Das selbe wird es bei der One sein. Und man sollte jetzt auch kein Cut durch DirectX 12 erwarten, und auf einmal laufen die Spiele in 4k. Denn MS hat ja schon Teil DirectX 12 Features im Xbox XDK implementiert, und wird den weiterhin verbessern, so das die Performance sich Stück für Stück steigern wird.
    Außerdem kommen die ersten "reinen" DirectX 12 Spiele erst Ende 2015.
    Und der ganze Hype um DirectX 12 kam nicht von MS, und geht ihnen anscheinend schon so auf die Nerven, dass Phil Spencer erstmal die Leute bisschen beruhigen musste mit seinem Tweet .

    Am besten schaut euch die Spiele an, den Zahlen bring uns überhaupt nichts, sehe 40% mehr Leistung der Ps4. Ein super Zahl, die sich aber bis jetzt, aus meiner Sicht, nicht beweisen konnte.

  20. #3719
    exo
    Zitat Zitat von SchrimpTobi Beitrag anzeigen
    Wenn die Xbox das doppelte an Leistung hätte gäbe es immernoch genug Leute die sagen pc's sind besser
    PC´ler sagen (zurecht) immer sie haben mehr Leistung...

    ... und spielen dann Dota 2 oder League of Legends

  21. #3720
    Reiner1974
    @Psyces

    Außerdem kommen die ersten "reinen" DirectX 12 Spiele erst Ende 2015
    Die kommen für die One gar nicht, weil die nur DirectX11.2 in Hardware kann. Ähnlich verhält es sich auch bei der PS4, mehr wie das Featureset von Dx11.2 ist da auch nicht drin. Den ganz grossen Leistungs und Grafiksprung durch DX12 erleben nur PC Spieler mit zuviel Kleingeld, die mal eben nen Tausender in ne 3-4 TFlop Grafikkarte mit DX12 Featureset pumpen. Vielleicht sogar gleich 2 Karten im Sli-Verbund, 8 TFlop hat ja durchaus was. Und ein eigenes Kernkraftwerk als Netzteil.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte