Seite 160 von 468 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Meine Augen sind noch nicht bereit für 1080 p!!! ahhhhhhh...


  1. #3181
    chief attila
    Meine Augen sind noch nicht bereit für 1080 p!!! ahhhhhhh

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3182
    Bigdanny
    Dafür mehr details

  4. #3183
    umsonst
    4k und alles ist gut...

  5. #3184
    Niki720
    Wie schaut es jetzt aus manche sagen Kinect reserviert einen Kern von den 8 und andere sagen er hat einen eigenen. Also wenn das Betriebssystem schon 2 der 8 Hauptcpu Kerne reserviert und Kinect auch einen davon würden nur noch 5 Kerne für Spiele zu Verfügung stehen. Und wird jetzt der reservierte Kern von Kinect auch freigegeben sowie der 1gb Ram. Habt ihr vllt dazu eine Seite die verlässliche Informationen liefert?

  6. #3185
    Tomkoga
    Wie ich verstanden habe liegen noch div. Embargos auf die Xbox und der Grafik Leistung. Die Seite von MisterXMedia gibt einige Infos aus vermeintlichen Insider Kreisen Preis.
    Ich glaube auch an einem regulierenden Markt im Spielesektor.
    Es darf/sollte nicht eine alleinigen Dominanz der Konsolen geben, da Wettbewerb den Markt bereichert.

  7. #3186
    Psyces
    Zitat Zitat von Tomkoga Beitrag anzeigen
    Wie ich verstanden habe liegen noch div. Embargos auf die Xbox und der Grafik Leistung. Die Seite von MisterXMedia gibt einige Infos aus vermeintlichen Insider Kreisen Preis.
    Bitte schenke dem MisterX und seinen "Insider" nicht zu viel Beachtung, da die viel erzählen wenn der Tag lang ist. Es wurde sogar behauptet, dass im Netzteil der Xbox One ein weiter GPU wäre, oder andere Abstrusitäten.
    Auch die Community dort, sind extreme Xbox Fanboys, was ich sogar schon zu extrem finde.

  8. #3187
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Tomkoga Beitrag anzeigen
    Wie ich verstanden habe liegen noch div. Embargos auf die Xbox und der Grafik Leistung. Die Seite von MisterXMedia gibt einige Infos aus vermeintlichen Insider Kreisen Preis.
    Ich glaube auch an einem regulierenden Markt im Spielesektor.
    Es darf/sollte nicht eine alleinigen Dominanz der Konsolen geben, da Wettbewerb den Markt bereichert.
    Mal ehrlich was macht es für ein sinn auf Konsolen Hardware ein NDA zu verhängen die schon draußen sind davor hätte es sinn gemacht sicher aber jetzt?
    Die Konsolen sind schon seid ein halben Jahr draußen wenn was wäre in Form von 2 GPU
    oder sonst was hätte Microsoft sicher nicht Kinect deaktivieren Option um 10% mehr Leistung zu bekommen freigeschaltet sondern die angebliche zweite GPU!
    Es gibt weder eine Zweite GPU noch irgendeine andere Hardware Power die nicht aktiv ist. Was realistisch ist Kinect deaktivieren Option für Entwickler + DirectX 12 zusammen 20-25% mehr Leistung als jetzt in Optimalfall und das ist schon mehr als Gut.

  9. #3188
    Sunyracer
    Die zweite GPU kommt erst bei 4k.....
    Nee ernsthaft, wir werden erleben was passiert. Derzeit behauptet jeder was anderes und für jede Aussage gibt es jede Menge links die das angeblich belegen. Fakt dürfte sein, das mit den neuen dev kits die leidige Auflösungs Debatte ein ende findet siehe Destiny.


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  10. #3189
    Thalwolf
    Ende 2015 ist das alles kein Thema mehr! Auf die eine oder andere weise :-p

    weis jetzt schon kaum wie ich die ganzen Games gezockt bekomme die noch dieses Jahr kommen.

    Außerdem würde jeder richtiger Gamer ein innovatives Spiel das richtig Fun macht, 10 Grafikbomben vorziehen.

    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, wollt ich aber mal loswerden.

  11. #3190
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Die zweite GPU kommt erst bei 4k.....
    Nee ernsthaft, wir werden erleben was passiert. Derzeit behauptet jeder was anderes und für jede Aussage gibt es jede Menge links die das angeblich belegen. Fakt dürfte sein, das mit den neuen dev kits die leidige Auflösungs Debatte ein ende findet siehe Destiny.


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    ich gehe mal davon aus, wie du schon sagtest, das die auflösungs debatte zu ende gehen wird. vielleicht wird das aber dennoch nicht bei allen spielen in zukunft so sein, da ja ms keinen entwickler dazu zwingt, 1080p zu erreichen. ich nehme gerne 1080p, wenn es sich einrichten lässt. kann aber ebenso gut mit einer geringeren auflösung leben. meiner meinung nach, werden die zukünfigen xone spiele, dank der ganzen verbesserungen (bessere dev-kits,dx12 usw), auch in sachen details und vor allen dingen bei der beleuchtung stark zulegen. bei vielen entwicklern hat heutzutage zb die beleuchtung, einen größeren stellenwert als die auflösung. das habe ich zumindest so gelesen und diese meinung teile ich auch. denn sind wir mal ehrlich. mit toller beleuchtung kann man doch mehr erreichen, als "nur" über die auflösung. die xone wird performence mäßig ihren weg gehen und uns alle noch überraschen, mein wort darauf.

  12. #3191
    Sunyracer
    Stimme ich dir völlig zu. Details und Lichtefekte bringen deutlich mehr als reine Auflösung.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  13. #3192
    Gurkensepp
    Wo die One auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf hat ist beim Antialiasing. Bei Forza z. B. ist das Kantenflimmer teilweise grausam.

  14. #3193
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    Ende 2015 ist das alles kein Thema mehr! Auf die eine oder andere weise :-p

    weis jetzt schon kaum wie ich die ganzen Games gezockt bekomme die noch dieses Jahr kommen.

    Außerdem würde jeder richtiger Gamer ein innovatives Spiel das richtig Fun macht, 10 Grafikbomben vorziehen.

    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, wollt ich aber mal loswerden.
    da stimme ich dir 100%ig zu. schöner post von dir. der wert eines spieles, wird heutzutage leider nur noch über geile grafik und auflösung ermittelt. echt traurig sowat. ich finde, das sehr viele der heutigen gamer, ein richtig gutes spiel gar nicht mehr zu schätzen wissen. man liest doch überall nur noch : "ich will geile grafik und ne 1080p auflösung". von gameplay, story, atmo oder guten charakteren liest man doch fast gar nichts mehr.

  15. #3194
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wo die One auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf hat ist beim Antialiasing. Bei Forza z. B. ist das Kantenflimmer teilweise grausam.
    Also irgendwie bin ich blind oder seh das nie...
    Kannst du mal nen Screen von Forza 5 zeigen, wo man genau das sieht ?

  16. #3195
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wo die One auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf hat ist beim Antialiasing. Bei Forza z. B. ist das Kantenflimmer teilweise grausam.
    Teilweise ist Kantenflimmern auch den falschen Einstellugen am TV verschuldet (die Diskussion hatten wir hier schon öfters) aber Fakt ist auch das Forza5 in 1080p bei 60fps einfach keine Ressourcen mehr hatte für FSAA.

  17. #3196
    pcuser444
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie bin ich blind oder seh das nie...
    Kannst du mal nen Screen von Forza 5 zeigen, wo man genau das sieht ?
    Dann sei froh blind zu sein

  18. #3197
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Teilweise ist Kantenflimmern auch den falschen Einstellugen am TV verschuldet (die Diskussion hatten wir hier schon öfters) aber Fakt ist auch das Forza5 in 1080p bei 60fps einfach keine Ressourcen mehr hatte für FSAA.
    Das wäre eine Sache, die sie jetzt mal nachpatchen könnten...

  19. #3198
    D0itD
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie bin ich blind oder seh das nie...
    Kannst du mal nen Screen von Forza 5 zeigen, wo man genau das sieht ?
    Na das sieht man ja ehr im bewegten Bild. Bei Forza is mir aber auch nix aufgefallen. Liegt wohl daran, dass ich immer voll konzentriert auf die grüne Linie gucke.

  20. #3199
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Sache, die sie jetzt mal nachpatchen könnten...
    Wäre cool aber zahlt ja keiner...

  21. #3200
    GaMeZoNe008
    http://i.gyazo.com/269d1ae9021a92ba8c1471d9abd596f1.png

    mal schauen obs dann neues zu DirectX 12 gibt

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte