Seite 149 von 468 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Man, da hat ms aber tief in die Tasche gegriffen damit Chip mal nett ist. Aber wirklich positiv ist der Bericht ja nicht. Kommt wieder ...


  1. #2961
    Boarder76
    Man, da hat ms aber tief in die Tasche gegriffen damit Chip mal nett ist.

    Aber wirklich positiv ist der Bericht ja nicht.
    Kommt wieder aufs gleiche raus. Xbox sei zu schwach für 1080p und muss das so nun realisieren.

    Naja!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2962
    Bigdanny
    Wir werden es allen noch zeigen

  4. #2963
    chuggah
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Man, da hat ms aber tief in die Tasche gegriffen damit Chip mal nett ist.

    Aber wirklich positiv ist der Bericht ja nicht.
    Kommt wieder aufs gleiche raus. Xbox sei zu schwach für 1080p und muss das so nun realisieren.

    Naja!
    Es ist aber deutlich positiver als computec Artikel es sind...


    Hier wurde wenigstens nichts falsch übersetzt oder schlicht weg Lügen verbreitet

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #2964
    Gurkensepp
    Jop guter Bericht von der chip. Einfach und sachlich geschrieben was Phase ist, Ende! Da sollten sich die anderen ein Beispiel nehmen, zum haten und flamen ist die Kommentarfunktion da

  6. #2965
    Sunyracer
    Kurzer aber durchaus sachlicher Bericht ohne Vermutungen oder irgendwelchen anderen Blödsinn.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  7. #2966
    Niki720
    Es heißt die Xbox One nutzt nur 6 Kerne für Spiele, da 2 für das Betriebssystem reserviert sind. Aber ich habe aus einem Video von einer Redaktion erfahren das Kinect auch noch 1 Kern reserviert, dass wären dann nur noch 5 Kerne für Spiele.

  8. #2967
    K-S
    Gamepro Chefreadakteur Heiko Klinge äußert sich hier auch überwiegend positiv über die XBox One. :-)

    Video: Xbox One: Besser ohne Kinect? - Streitgespräch mit Markus Schwerdtel und Heiko Klinge - Videos - GamePro.de

  9. #2968
    Boarder76
    Zitat Zitat von Niki720 Beitrag anzeigen
    Es heißt die Xbox One nutzt nur 6 Kerne für Spiele, da 2 für das Betriebssystem reserviert sind. Aber ich habe aus einem Video von einer Redaktion erfahren das Kinect auch noch 1 Kern reserviert, dass wären dann nur noch 5 Kerne für Spiele.
    Kinect hat doch einen eigenen Prozessor!

  10. #2969
    Boarder76
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Gamepro Chefreadakteur Heiko Klinge äußert sich hier auch überwiegend positiv über die XBox One. :-)

    Video: Xbox One: Besser ohne Kinect? - Streitgespräch mit Markus Schwerdtel und Heiko Klinge - Videos - GamePro.de
    Beide haben recht.

  11. #2970
    Osch666
    So, kein Tag ohne Dx Diskussionen
    http://www.pcgameshardware.de/Xbox-O...x-One-1123933/
    Mal schauen wann wir endlich mal was offizielles erfahren!

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #2971
    DarkVamp
    Nun wird Montag erstmal die E3 gefeiert

  13. #2972
    DARK-THREAT
    Das zukünftige DirectX 12 soll auch auf der Xbox One für einen massiven Leistungsschub sorgen. Wir berichteten bereits in der Vergangenheit ausführlich über die Änderungen in Microsofts neuer Grafik-API. Hauptziel ist bei DirectX 12 aber, den Overhead zu reduzieren und die API besser mit Multicoresystemen arbeiten zu lassen. Großer Vorteil ist hierbei, dass Optimierungen der Entwickler auf PC und Konsole gleichermaßen mehr Performance liefern können. Der Entwickler des bekannten Rennspiels Project Cars, Ian Bell, hält zudem einen Performancegewinn von 30 Prozent für realistisch.

    DirectX 12: Slightly Mad beziffert Performancegewinn mit 30 Prozent auf der Xbox One

    Und es waere nicht Computech, wenn der 2. Absatz die Meldung wieder in den Boden stampft.

  14. #2973
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    DirectX 12: Slightly Mad beziffert Performancegewinn mit 30 Prozent auf der Xbox One

    Und es waere nicht Computech, wenn der 2. Absatz die Meldung wieder in den Boden stampft.
    Dieser Satz hat erstmal die Fanboys beruhigt. Mit Halo 5 und Quantum Break werden sie dann aber sehen, was die Xbox One drauf hat und betteln nur danach. Punkt.

    Das ist ja richtig jämmerlich, dass selbst der Redakteur sich für seinen Kauf der PS4 rechtfertigen muss.

  15. #2974
    Exodus
    Ich hab mal ne frage. Xbox nutzt dx12 und AMD Mantel. Da die Xbox einen AMD Jaguar besitzt, bekommen wir dann nicht beides? Oder geht das nicht?

  16. #2975
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage. Xbox nutzt dx12 und AMD Mantel. Da die Xbox einen AMD Jaguar besitzt, bekommen wir dann nicht beides? Oder geht das nicht?
    Nein, AMD Mantle wird von AMD bei den Konsolen nicht unterstützt.

  17. #2976
    Psyces
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage. Xbox nutzt dx12 und AMD Mantel. Da die Xbox einen AMD Jaguar besitzt, bekommen wir dann nicht beides? Oder geht das nicht?
    DirectX 12 macht ja nichts anderes wie Mantel, nur noch mehr. Daher wäre es unnötig Mantel zunutzen, besonders da es nicht sonderlich verbreitet ist, und nicht auf die XBox One angepasst ist.
    Ich glaube, dass AMD sagte, dass es Mantle nicht für die Konsolen geben würde (warum auch immer), daher wird es auch nicht die PS4 nutzen.

  18. #2977
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage. Xbox nutzt dx12 und AMD Mantel. Da die Xbox einen AMD Jaguar besitzt, bekommen wir dann nicht beides? Oder geht das nicht?
    Nein Mantle ist eine Konkurrenz API die für Windows gemacht ist nicht für Konsolen. Da weder Mircosoft noch Sony wissen wo sich die Entwicklung bewegt bei Mantle, und es zuletzt gegen ihren eigenen Interessen wäre eine API zu nutzen oder fördern die nicht Kontrollierbar wäre. Die benutzen es einfach nicht auch wenn es zur Verfügung stände es geht nicht um technische Machbarkeit sondern gegen Firmen interessen! Genauso wie AMD Nvidia´s PhysX, Cuda, nicht benutzt weil die Gefahr zu groß ist Restriktionen bzw. Nachteile zuletzt zubekommen.
    Da Mantle eine Hardware nahe API ist, ist es auch gerade für AMD Low/Performance CPU/GPU eine gute alternative zur DirectX 11 um noch bisschen mehr Power raus zukitzeln vorausgesetzt die Optimierungen greifen.

  19. #2978
    Anilman
    Sagt doch mantle geht nicht geht und fertig.

    Dx12 sollte besser sein als mantle.

    Wollte wieder ne gif reinschmeisen zuhause aber da gibt es soviele anti xbox gifs echt unglaublich.

  20. #2979
    pcuser444
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    DirectX 12: Slightly Mad beziffert Performancegewinn mit 30 Prozent auf der Xbox One

    Und es waere nicht Computech, wenn der 2. Absatz die Meldung wieder in den Boden stampft.
    aber stimmt doch alles, der overhead der xbox ist eh schon kleiner als der vom pc, ich glaube auch das der pc im verhältnis viel mehr profitieren wird


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  21. #2980
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Sagt doch mantle geht nicht geht und fertig.

    Dx12 sollte besser sein als mantle.

    Wollte wieder ne gif reinschmeisen zuhause aber da gibt es soviele anti xbox gifs echt unglaublich.
    Vielleicht möchte er auch die Gründe wissen.....
    Die meisten kennen sowas wie Firmengründe gar nicht. Bestes Beispiel einfach dinge wie Musik zu teilen via Bluetooth bei Apple unmöglich nicht weil es nicht möglich ist sondern weil sie dadurch kein Geld verdienen!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte