Seite 146 von 468 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Du ​, du liebenswerte Schlafmütze! aha, ich verstehe. aber nö, ich meine es nicht so wie du glaubst ich würde es meinen. ...


  1. #2901
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du​, du liebenswerte Schlafmütze!
    aha, ich verstehe. aber nö, ich meine es nicht so wie du glaubst ich würde es meinen. alles klar?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2902
    Don R Wedder
    Sony und Microsoft machen überhaupt keinen Gewinn mit der Konsole an sich.

    396$ kostet die Produktion der nackten Xbox One ohne Kinect!

    382$ kostet die Produktion der nackten PS4.

    Man kann erst von einem Gewinn sprechen, wenn die Konsole mindestens 20$ über den Herstellungskosten verkauft wird und dem ist bei Sony und Microsoft nicht so. Natürlich sind die Kosten nicht von Sony und Microsoft bekannt gegeben worden, aber ich schätze mal, dass sie schon ziemlich nah der Realität entsprechen oder sogar genau stimmen:
    Microsoft: Produktion einer Xbox One kostet 471 US-Dollar - Golem.de

  4. #2903
    DeinTeddybaer
    Warum kann man bitte erst ab 20$ von Gewinn sprechen?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  5. #2904
    PlayOne
    Ja aber das bezieht sich drauf das man eine herstellen würde da es aber ein Massen Produkt ist kommen ja noch die verschiedensten Rabatte dazu also ich würde die one so auf 170-220€ produktions und materialkosten einschätzen wenn nicht sogar weniger

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #2905
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum kann man bitte erst ab 20$ von Gewinn sprechen?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2


    In der Regel muss man für den Gewinn noch Steuern bezahlen. Wenn vom Gewinn noch keine Steuer abgezogen ist, dann bezeichnet man das als "Gewinn vor Steuern".

  7. #2906
    DeinTeddybaer
    Die Konsole ohne Kinect kostet c.a. 396$ in der Produktion und im Handel bald 399$ ohne Kinect. Bedeutet vor Steuern 3$ Gewinn. Von diesen 3$ werden die Steuern berechnet. Es reicht also schon 1$ für einen Gewinn, nur dass der Gewinn durch den Steuerabzug verringert wird.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  8. #2907
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sony und Microsoft machen überhaupt keinen Gewinn mit der Konsole an sich.

    396$ kostet die Produktion der nackten Xbox One ohne Kinect!

    382$ kostet die Produktion der nackten PS4.

    Man kann erst von einem Gewinn sprechen, wenn die Konsole mindestens 20$ über den Herstellungskosten verkauft wird und dem ist bei Sony und Microsoft nicht so. Natürlich sind die Kosten nicht von Sony und Microsoft bekannt gegeben worden, aber ich schätze mal, dass sie schon ziemlich nah der Realität entsprechen oder sogar genau stimmen:
    Microsoft: Produktion einer Xbox One kostet 471 US-Dollar - Golem.de
    Dann mach Dich ma schlau wieviel Verlust ne Konsole in den letzten Generationen gemacht haben und selbst 1 Dollar ist nen Gewinn von ein Dollar. Und Steuern gehn nach Prozenten also hast du immer Gewinn.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  9. #2908
    Dollybooster
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sony streamt komplette spiele auf die ps3 oder die ps4. das soll ms es nicht gebacken bekommen, asynchrone effekte auf die cloud auszulagern? jetzt hör aber auf, sonst muß ich gleich lachen.

    p.s ist nicht böse oder herablassend gemeint also bitte nicht in den falschen hals bekommen ok?
    Hab ich nie behauptet. Erst lesen dan klugscheissen😄. Aber ich meins auch nicht so!!!!

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  10. #2909
    Dollybooster
    Wollte so ne Diskussion nicht schon wieder lostreten sondern nur meine Meinung kundtun 😞

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  11. #2910
    Psyces
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Hab ich nie behauptet. Erst lesen dan klugscheissen. Aber ich meins auch nicht so!!!!

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
    Wenn du genau auf SamFlynn post schaust, und darauf achtest, wenn er zitiert hat, könnte man feststellen, dass er IC3M@N FX gemeint hat.
    Das zum Thema, erst lesen...

  12. #2911
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Wenn du genau auf SamFlynn post schaust, und darauf achtest, wenn er zitiert hat, könnte man feststellen, dass er IC3M@N FX gemeint hat.
    Das zum Thema, erst lesen...
    Mist war heut Bergsteigen Verpeil mom bissl was zuviel Sonne

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  13. #2912
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Dann mach Dich ma schlau wieviel Verlust ne Konsole in den letzten Generationen gemacht haben und selbst 1 Dollar ist nen Gewinn von ein Dollar. Und Steuern gehn nach Prozenten also hast du immer Gewinn.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  14. #2913
    Psyces
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Mist war heut Bergsteigen Verpeil mom bissl was zuviel Sonne

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
    Kann jedem passieren und solange man seine Fehle eingesteht, ist sowas ja auch kein Problem.

  15. #2914
    windwind
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Meine Abschlussarbeit in awl


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  16. #2915
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Schöne Grafik muss ich zugeben aber was hatt das mit subventionierung von Konsolen zu tun?

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  17. #2916
    Dollybooster
    Zumal bei uns 399 EURO verlangt werden was bei 397 DOLLAR Produktionskosten ja nochma bissl was abwirft. Und da die Konsolen nach PC Steuer berechnet werden isses eh nochma günstiger.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  18. #2917
    Dollybooster
    Doppelpost!!!! Glaub geh ins Bette!



    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  19. #2918
    Sosu
    Ihr vergesst den EK und den VK, Lagerung, Transport etc.

  20. #2919
    Nero1977
    Also die letzte gen wurde sowie ich gelesen hab mit dickem verlust verscherbelt.Und das kann ich mir auch gut vorstellen.
    Zumal ja gewinn bei hardware sprich konsole der minimalste anteil ist mit dem sie gewinn machen oder machen wollen.Ist doch sowas von total egal ob 1 oder 2 oder sogar 5 €gewinn pro konsole gemacht wird.Bei den Entwicklungskosten die beide hatten ist das ein tropfen auf dem heissen stein
    Die dicke kohle wird doch eh mit den softwarelizenzen gemacht oder lieg ich da falsch.Das macht die diskusion zu dem Thema sinnlos
    Hat einfach null aussagekraft das thema finde ich

    Edit:Genau wie Sosu schrieb muss ja die ganze logistik auch noch mit einberechnet werden!

  21. #2920
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Dann mach Dich ma schlau wieviel Verlust ne Konsole in den letzten Generationen gemacht haben und selbst 1 Dollar ist nen Gewinn von ein Dollar. Und Steuern gehn nach Prozenten also hast du immer Gewinn.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Schöne Grafik muss ich zugeben aber was hatt das mit subventionierung von Konsolen zu tun?

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
    Da Grenzkosten und Grenzerlöse gleich sind und paf noch mit einspielt, wären im Preissegement bei 4$ Umsatz ein Gewinn 1$ bis 2$ eher unwahrscheinlich. Beachte mal die Kosten: Die Logistik spielt noch mit ein und diese kostet deutlich mehr, als man maximal erlösen könnte.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte