Seite 140 von 468 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von pcuser444 ist dx12 also noch mehr low level als es jetzt schon möglich oder wie? ich peil durch den thread nichtmehr durch Gesendet ...


  1. #2781
    achior
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    ist dx12 also noch mehr low level als es jetzt schon möglich oder wie? ich peil durch den thread nichtmehr durch


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Du meinst doch:
    "ist dx12 also noch weniger low level als es jetzt schon möglich?"
    oder?
    Ja ist es!
    DX12 ist "quantum Level"
    da greift keine Physik mehr

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2782
    Boarder76
    Also so Low, das man einen Spachtel brauch um ihn nutzen zu können?

  4. #2783
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Die PS4 bleibt trotz DX12 überlegen
    Microsoft kann nix macht alles falsch damit müssen wir Xboxler uns hald abfinden und wenn ich die Kommentare am Ende des Artikels schon wieder Lese
    » Die PS4 bleibt trotz DX12-Update der Xbox One überlegen, meint der Stardock CEO Brad Wardell by play3.de
    Schon nen Fehler in dem Bericht! Wer findet Ihn?😄

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  5. #2784
    Marces

  6. #2785
    SamFlynn
    also ich finde es erst einmal interessant was holvgar da gepostet hat. mal abwarten was dort so gezeigt wird. es geht in diesem symposium ja um computetechnik. also die frage stellt sich doch wirklich. was will uns ms auf dieser veranstaltung über die xone erzählen oder zeigen?

  7. #2786
    DeinTeddybaer
    Genaue Auswirkungen von dx12 auf die x1 und Beispiele, warum es so leicht wird ein Spiel zu portieren?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  8. #2787
    DarkVamp
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Genaue Auswirkungen von dx12 auf die x1 und Beispiele, warum es so leicht wird ein Spiel zu portieren?

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    Ich denke MS muss (noch) mehr Wissentransfer zu den Entwicklern betreiben. Dieses leidige 900p Thema muss der Vergangenheit angehören.

  9. #2788
    Holvgar
    das MS dort einen vortrag hält muß ja nicht unbedingt viel bedeuten,aber interessant ist es allemal.
    zu mal wie schon erwähnt über die XO ja angeblich alles bekannt sein soll.
    lassen wir uns überraschen,vielleicht ist es nix,oder aber es platzt eine bombe.herrlich diese unwissenheit.

  10. #2789
    Dollybooster
    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/C...ews,38009.html

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  11. #2790
    Boarder76
    Sie Wird aber trotzdem nur 1.31tflops bringen.
    aber das würde uns 950p bescheren!

    Wir nähern uns an! Lol

  12. #2791
    Osch666
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich denke MS muss (noch) mehr Wissentransfer zu den Entwicklern betreiben. Dieses leidige 900p Thema muss der Vergangenheit angehören.
    Denke das Thema mit der Auflösung ist bald Geschichte, weil auch die ps in Zukunft darauf verzichten muss wenn man keine Abstriche machen will. Zumindest bei Multis siehe WatchsDogs!
    Die Spiele werden immer aufwendiger und Detail reicher und wo kann man am einfachsten Leistung einsparen? Bei der Auflösung!
    Man braucht ja nicht umsonst Rechner für über 1000€ um alles auf Ultra in 1080p zu zocken, da sind unsere konsolen halt zu schwach für! Aber durch optimieren kann man ja noch einiges raus holen!

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #2792
    DarkVamp
    Ich denke 1080p wird standard

  14. #2793
    Anilman
    watch dogs ist nur schlecht optimiert.
    da die noch für die x360 kam usw.

    ich spiel aufm pc und die grafik ist nicht ansatzweise so geil wie auf den screenshots.

    warten wir auf die nächsten spiele ich freu mich darauf wenn multis kommen mit nur nextegn und pc dann geht es mit der grafik voran.
    Dank dx12 wird es auf dem pc deutlich besser laufen denke ich.

  15. #2794
    Don R Wedder
    Mir ist 720p und 30FPS eigentlich auch relativ egal. Das meine ich ernst, das meine ich ernst, das meine ich ernst, das meine ich ernst. Das Spiel an sich muss einfach gut aussehen, und da sind 720p auch genug. 30FPS auch. Wenn GTA 5 kein Kantenflimmern hätte, eine höhere Weitsicht, bessere Effekte, höhere Texturqualitätä und so weiter... dann gehen mir 1080p oder wat weiß ich auch am Arsch vorbei.

  16. #2795
    DARK-THREAT
    Und dabei hat Watch_Dogs keine 720p.... hrhrhr.

  17. #2796
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und dabei hat Watch_Dogs keine 720p.... hrhrhr.
    Hätten sie 720p gemacht, wären mehr Ressourcen für eine konstante Framerate und bessere Kantenglättung.

  18. #2797
    Anilman
    720p ist kantenflimmern sehr hoch
    mind 900p das reicht mir vollkommen.

    texturen sollen hochaufgelöst bleiben.

    mal sehen was noch alles kommt.

  19. #2798
    Don R Wedder
    Dass durch 720p mehr Kantenflimmern zu Stande kommt, das ist im Grunde genommen falsch. Es ist nur eine ganze geringe Störung, die durch 720p auftrittt, die aber mit bloßen Auge nicht auffällt. Mit 720p bekommt man allerdings ein ruhigere Bild zu Stande (mit der nötigen Kanenglättung). Bei 1080p ist es der Nachteil, dass man unerwünschte Ecken und Kanten gut sieht.

  20. #2799
    Holvgar
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Hätten sie 720p gemacht, wären mehr Ressourcen für eine konstante Framerate und bessere Kantenglättung.
    wieso konstante framerate bei watchdogs?bei mir läuft es super flüssig.
    oder meinst du das im allgemeinen mit den frames?

  21. #2800
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sie Wird aber trotzdem nur 1.31tflops bringen.
    aber das würde uns 950p bescheren!

    Wir nähern uns an! Lol
    Dauert zwar aber wir kommen 😃

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte