Seite 126 von 468 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich versteh hier auch nichts mehr Was ich einfach will ist das MS fair uns gegenüber ist, und halt wirklich versucht das beste aus der ...


  1. #2501
    d3lray
    Ich versteh hier auch nichts mehr Was ich einfach will ist das MS fair uns gegenüber ist, und halt wirklich versucht das beste aus der One zu holen. Mehr will ich nicht, ich verlange keine Wunder, ich verlange nur die beste Arbeit für "meine" Konsole. Und ich finde das darf ich bzw. das dürfen wir verlangen. Denn trotz aller negativen Kritik und aller negativen Berichterstattung haben wir uns dennoch eine One geholt, und das ist Treue und Vertrauen und genau das will ich auch haben von MS. Ich habe jetzt knappe 2000€ seit Launch in mein Hobby gesteckt ( 2 mal die One, 4 Controller, 1 MS Headset und 17 Spiele), und warum? Weil ich MS mag, ende Punkt Aus

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2502
    Commander Axxel McCool
    genau. scheiss offtopic immer.....

  4. #2503
    Thalwolf
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt knappe 2000€ seit Launch in mein Hobby gesteckt ( 2 mal die One, 4 Controller, 1 MS Headset und 17 Spiele), und warum? Weil ich MS mag, ende Punkt Aus
    17 Spiele? wusste nicht mal das es so viele bisher für die one gibt :-)
    oder hast du dir die doppelt geholt? für jede ONE je ein mal? >_<

  5. #2504
    Psyces
    Schaut euch einfach das Gameplay von Sunset Overdrive an, oder schaut euch nochmal Ryse an, das obwohl es noch auf anscheinend schlechten DevKits entwickelt wurde, das Game mit der besten Grafik ist(bis jetzt). Ich glaub wir brauchen uns keine Sorgen um die One zumachen .

    Edit:
    Und für die, die glauben, Microsoft hat nichts mehr in Hinterhand, hier zwei Aussagen, eine von Ted Price (CEO von Insommiac Games, die Entwickler von Sunset Overdrive) und eine von Dean Hall, Entwickler von DayZ

    Ted Price:
    "This is a big game. There’s a giant city. There’s a lot to explore. We’re pushing things further visually than on any of our games previously, so you need powerful hardware for that. That’s the obvious answer. And I know a lot of Xbox One owners out there will tell you it’s a powerful machine. There are other aspects of it that I can’t get into right now, but we can talk about them at a later date that would be beneficial for us as a developer."
    Quelle
    Dean Hall:
    "There were definitely some things they said that I'm not allowed to talk about that I was like, 'Wow! That's interesting. Why don't you tell people that?' But I guess they want to make sure everything all goes together and that."
    Quelle

  6. #2505
    d3lray
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    17 Spiele? wusste nicht mal das es so viele bisher für die one gibt :-)
    oder hast du dir die doppelt geholt? für jede ONE je ein mal? >_<
    Nein, nur CoD hab ich doppelt (wegen Bundle), zusammen mit den Arcade/Indie Games komme ich halt auf 17.


    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Schaut euch einfach das Gameplay von Sunset Overdrive an, oder schaut euch nochmal Ryse an, das obwohl es noch auf anscheinend schlechten DevKits entwickelt wurde, das Game mit der besten Grafik ist(bis jetzt). Ich glaub wir brauchen uns keine Sorgen um die One zumachen .
    Genau, man kann sagen was man will über "Ryse", aber grafisch zeigt uns dieser Titel...wohin der Weg geht. Da steckt noch soviel Power in der One...sie muss es nur rauslassen

  7. #2506
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    17 Spiele? wusste nicht mal das es so viele bisher für die one gibt :-)
    oder hast du dir die doppelt geholt? für jede ONE je ein mal? >_<
    Es gibt aktuell 29 Spiele, ohne Indies/Arcades.
    https://bitly.com/1jIsQy5

  8. #2507
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Edit:
    Und für die, die glauben, Microsoft hat nichts mehr in Hinterhand, hier zwei Aussagen, eine von Ted Price (CEO von Insommiac Games, die Entwickler von Sunset Overdrive) und eine von Dean Hall, Entwickler von DayZ
    Danke für diese beiden Zitate.

    Das von Ted Price habe ich auch gelesen gehabt undm ir direkt gedacht ... ich wusste es.

    Das von Dean Hall kannte ich so noch nicht, aber das ist aussagekräftiger als manches was hier diskutierte wurde. Immerhin spricht er ja von etwas das ihn sehr überrascht hat, und das anscheinend nicht alle Leute wissen sollen, zumindest im Moment...

    Großes Kino von Microsoft Bin gespannt was da am Ende zusammenläuft

  9. #2508
    Psyces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Danke für diese beiden Zitate.

    Das von Ted Price habe ich auch gelesen gehabt undm ir direkt gedacht ... ich wusste es.

    Das von Dean Hall kannte ich so noch nicht, aber das ist aussagekräftiger als manches was hier diskutierte wurde. Immerhin spricht er ja von etwas das ihn sehr überrascht hat, und das anscheinend nicht alle Leute wissen sollen, zumindest im Moment...

    Großes Kino von Microsoft Bin gespannt was da am Ende zusammenläuft
    Ich denke, dass was Dean Hall gezeigt bekommen hatte, wird wahrscheinlich irgendein geheimes Projekt sein. Die Aussage von Ted Price könnt ich mir vorstellen, bezieht sich auf die Leistung oder die DevKits der One.

  10. #2509
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass was Dean Hall gezeigt bekommen hatte, wird wahrscheinlich irgendein geheimes Projekt sein. Die Aussage von Ted Price könnt ich mir vorstellen, bezieht sich auf die Leistung oder die DevKits der One.
    Oder 2. Layer. Ich meine seine Aussage lässt viel Spielraum was man ihm gezeigt haben könnte. Wobei ich nicht denke das man andere ENtwickler in irgendwelche geheimen Projekte einweiht ...zu welchem Zweck?

    Ich denke das beide Aussagen mit der Leistung der One zusammenhängen könnten.

  11. #2510
    Psyces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Oder 2. Layer.
    Das es den gibt, ist ja eigentlich schon klar, viele Bilder zeigen dies ja. Ist nur die Frage was Microsoft da drauf gemacht hat, sind es die anderen Prozessoren, weitere Control Units für den GPU, oder was ganz anderes.

    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wobei ich nicht denke das man andere ENtwickler in irgendwelche geheimen Projekte einweiht ...zu welchem Zweck?
    Vielleicht irgendein Plan für Xbox Live, die Entwickler gefallen könnte, oder irgendwelche neuen Features für Kinect die Entwickler nutzen können. Oder anderes. Da die Entwickler von DayZ noch nicht angefangen haben, für die Xbox zu entwickeln, wissen die ja nicht, ob man mehr Leistung bräuchte oder nicht

  12. #2511
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Das es den gibt, ist ja eigentlich schon klar, viele Bilder zeigen dies ja. Ist nur die Frage was Microsoft da drauf gemacht hat, sind es die anderen Prozessoren, weitere Control Units für den GPU, oder was ganz anderes.
    Sehe ich genauso, wäre da nichts sinnvolles, würde man kein Geheimnis drum machen .... ist ja wohl fakt. Und zusagen das es keine 2. GPU ist, sagt ja nichts aus was es denn sonst ist^^

    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendein Plan für Xbox Live, die Entwickler gefallen könnte, oder irgendwelche neuen Features für Kinect die Entwickler nutzen können. Oder anderes. Da die Entwickler von DayZ noch nicht angefangen haben, für die Xbox zu entwickeln, wissen die ja nicht, ob man mehr Leistung bräuchte oder nicht
    Naja, anhand der PC Hardware die benötigt wird kann man schon ungefähr abschätzen wie viel Leistung man braucht. Immerhin ist es keine neue Marke, sondern nur ein Port

    Kann mir halt schwer vorstellen was einen Entwickler so überraschen sollte das er WOW denkt.... und warum man das zurückhält. Kinect oder Xbox Live ... weiß nicht wie da ein Wow effekt entstehen sollte. Aber man weiß ja nie

  13. #2512
    Psyces
    Die Zukunft wird es zeigen, aber so wie ich Microsoft kenne, werden sie dazu nichts öffentlich preis geben. Das einzige was sein könnte, das Microsoft irgendwann den Entwickler erlaubt, darüber zusprechen und dann werden wir es wahrscheinlich von einem Entwickler erfahren.
    Aber ich bin gespannt was die E3 zeigt, denn das, was dort gezeigt wird (also Gameplay), zeigt, was die Konsole wirklich kann und dies ist auch aussagekräftiger, als irgendwelche TFLOps angaben und CU Anzahl oder anderes, den Theoretische Leistung ist nicht gleich Praktische Leistung

  14. #2513
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Die Zukunft wird es zeigen, aber so wie ich Microsoft kenne, werden sie dazu nichts öffentlich preis geben. Das einzige was sein könnte, das Microsoft irgendwann den Entwickler erlaubt, darüber zusprechen und dann werden wir es wahrscheinlich von einem Entwickler erfahren.
    Aber ich bin gespannt was die E3 zeigt, denn das, was dort gezeigt wird (also Gameplay), zeigt, was die Konsole wirklich kann und dies ist auch aussagekräftiger, als irgendwelche TFLOps angaben und CU Anzahl oder anderes den Theorie ist nicht gleich Praxis
    Die Aussage ist aber mit Vorsicht zu genießen.... wenn wieder alles gezeigte auf Highend Rechnern läuft, sagt die E3 rein garnichts über die One und was sie kann aus.

    Erstmal abwarten und Tee trinken. Bin mal ne Runde zocken, und streitet euch nicht, besonders wenn wieder ebstimmte Personen erscheinen

    Bis später.

  15. #2514
    Gurkensepp
    Ich denke die E3 in diesem Jahr zeigt noch nicht alles was die One kann. Denke eher nächstes Jahr wird sich das ganze Potenzial zeigen.

  16. #2515
    Tassilo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Aber ich bin gespannt was die E3 zeigt, denn das, was dort gezeigt wird (also Gameplay), zeigt, was die Konsole wirklich kann und dies ist auch aussagekräftiger,
    Hat man letzes Jahr bei der E3 gesehen Kein Spiel kam technisch (Auflösung, Details, usw) so auf den Markt wie es angekündigt wurde. Selbst Forza sah nicht mehr so aus wie bei den Präsentationen vorher. Alle anderen Titel wurden runtergeschraubt.

  17. #2516
    Psyces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist aber mit Vorsicht zu genießen.... wenn wieder alles gezeigte auf Highend Rechnern läuft, sagt die E3 rein garnichts über die One und was sie kann aus.

    Erstmal abwarten und Tee trinken. Bin mal ne Runde zocken, und streitet euch nicht, besonders wenn wieder ebstimmte Personen erscheinen

    Bis später.
    Ich denk das mit den Rechner lag nur daran, dass die Konsolen noch ganz jung waren. Der Shitstorm war ja groß genug, als man das erfahren hatte und so wie Microsoft gerade drauf ist, besonderst durch Phil Spencer, wollen sie zu den Kunden ehrlich sein.

    Edit:
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hat man letzes Jahr bei der E3 gesehen Kein Spiel kam technisch (Auflösung, Details, usw) so auf den Markt wie es angekündigt wurde. Selbst Forza sah nicht mehr so aus wie bei den Präsentationen vorher. Alle anderen Titel wurden runtergeschraubt.
    Also ich fand Ryse sah sogar besser aus, sie haben zwar die Polygon anzahl gesenkt, und die Auflösung, dafür aber dynamische Lichteffekte und die Detail der Rüstungen erhöht.
    Aber bei Forza muss ich die recht geben, da haben sie Details der Umgebung drastisch gesenkt.
    Aber wie schon gesagt, der Shitstorm war groß, auch Ubisoft hat ihn mit Watch Dogs abbekommen. Und Microsoft weiß, diesmal müssen sie alles richtig machen

  18. #2517
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ich denk das mit den Rechner lag nur daran, dass die Konsolen noch ganz jung waren. Der Shitstorm war ja groß genug, als man das erfahren hatte und so wie Microsoft gerade drauf ist, besonderst durch Phil Spencer, wollen sie zu den Kunden ehrlich sein.
    Hoffen wir, das es genauso passieren wird

  19. #2518
    DeinTeddybaer
    Ich denke mal er sagt wow, weil einigen Entwicklern schon vor der Präsentation dx12 gezeigt wurde. Da er ja für pc entwickelt findet er es bestimmt ganz toll, dass jetzt näher an der Hardware entwickelt werden kann und Ports somit auch leichter werden.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  20. #2519
    Holvgar
    zum thema rechner auf messen.
    auch bei den games für die PS4 wurde teilweise auf rechnern präsentiert,aber nur MS hatte dafür negative presse bekommen.
    unverständlich wie man da mit zweierlei maß misst.
    bei MS ist es scheiße und bei Sony kräht kein hahn danach.

  21. #2520
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bei MS ist es scheiße und bei Sony kräht kein hahn danach.
    Bei den Sony-Titeln wurde aber nach der Präsentation nichts runtergeschraubt.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 &bull; Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte