Seite 12 von 468 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; tja , wir haben es doch gewusst das ms noch was im köcher hat und jetzt kommt die wahrheit wirklich ans licht . bei den ...


  1. #221
    SamFlynn
    tja , wir haben es doch gewusst das ms noch was im köcher hat und jetzt kommt die wahrheit wirklich ans licht . bei den normalen sony fans werde ich schön neutral bleiben , aber den richtigen sonyfanboys die mich seit monaten dumm anmachen werde ich gehörig einen reindrücken .

    P.S. kennt ihr das noch ??
    http://www.xboxfront.de/news-1681-37620-Xbox-One-Xbox-One.html

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Osch666
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    tja , wir haben es doch gewusst das ms noch was im köcher hat und jetzt kommt die wahrheit wirklich ans licht . bei den normalen sony fans werde ich schön neutral bleiben , aber den richtigen sonyfanboys die mich seit monaten dumm anmachen werde ich gehörig einen reindrücken .

    P.S. kennt ihr das noch ??
    http://www.xboxfront.de/news-1681-37620-Xbox-One-Xbox-One.html
    Daran hatte ich auch gestern auch sofort gedacht

    Gesendet von meiner Enigma

  4. #223
    Yugi2007
    Erst einmal abwarten ob DX12 die Performance der ONE wirklich um das doppelte verbessert und nicht immer gleich alles glauben was im Netz geschrieben steht.
    Heute ist die Nachricht so und in ein paar Tagen kann das schon wieder ganz anders aussehen, ich warte da erst einmal ab.

  5. #224
    Nero1977
    Bin jetzt technisch nich soooo bewandert.Bin halt nur kfz mechaniker und kein computerspezi aber ich denk ma,selbst wenns "nur" erstmal 50% mehr perfomance ist reicht das auch um die lücke zu schliessen!!und im laufe der zeit wird ja auch noch mehr und mehr optimiert!

  6. #225
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Erst einmal abwarten ob DX12 die Performance der ONE wirklich um das doppelte verbessert und nicht immer gleich alles glauben was im Netz geschrieben steht.
    Heute ist die Nachricht so und in ein paar Tagen kann das schon wieder ganz anders aussehen, ich warte da erst einmal ab.
    hast du die links nicht gelesen ?? also wenn man diesen links nicht glauben kann ? ich glaube auch nicht zu 100% an ne verdoppelung der leistung , aber ein sehr großer performenceschub wird GARANTIERT kommen . wenn dieser dann wirklich ne vedoppelung bringt , um so besser .

  7. #226
    Yugi2007
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hast du die links nicht gelesen ?? also wenn man diesen links nicht glauben kann ? ich glaube auch nicht zu 100% an ne verdoppelung der leistung , aber ein sehr großer performenceschub wird GARANTIERT kommen . wenn dieser dann wirklich ne vedoppelung bringt , um so besser .
    Nein hab die Links nicht gesehen, welche meinst du denn genau ?

  8. #227
    Sosu
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Nein hab die Links nicht gesehen, welche meinst du denn genau ?
    Die Links auf der ersten Seite? Die Seite, die man normalerweise lesen sollte, wenn man auf einen Thread antwortet?

  9. #228
    SamFlynn
    warst schneller als ich Sosu .

  10. #229
    D0itD
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hehe:

    ""Sony behauptet ständig, mehr Leistung zu haben, das war bei Cell für PS3 der Fall, bei der Emotion Engine für PS2 und nun auch schon wieder. Und letztendlich haben die Spiele auf unseren Systemen gleich gut oder oftmals sogar besser ausgesehen.""

    wie wahr. wie wahr..

  11. #230
    SamFlynn
    bei cynamite spinnen sie auch ein bissel rum . ist zwar kein gebashe , aber es wird von denen als PR gelaber gesehen . fast keiner kann sich auch nur vorstellen das da ein funken wahrheit dran ist .

  12. #231
    Don R Wedder
    SamFlynn, bist du eigentlich ein Insider?

    Ich habe irgendwie oft gelesen, dass du geschrieben hast, dass MS noch was verbirgt und so weiter. Ja, jenau, das war noch damals...

    ...2013 oder so xD

  13. #232
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One.

    Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON
    Naja dran glauben tu ich erst wenn es wirklich soweit ist, laut der XBO werbung soll man SKYPE auch andocken können was bis heute noch nicht funktioniert.
    Das die Performance besser wird bezweifle ich gar nicht, aber gleich um das Doppelte, mal abwarten und Tee trinken.

  14. #233
    Sosu
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    SamFlynn, bist du eigentlich ein Insider?

    Ich habe irgendwie oft gelesen, dass du geschrieben hast, dass MS noch was verbirgt und so weiter. Ja, jenau, das war noch damals...

    ...2013 oder so xD
    Sam hat wie andere auch einfach viel gelesen und seine eigenen Schlüsse draus gezogen.

  15. #234
    Sosu
    Oh man. N4G ist echt der Hammer. Kaum hat das Thema die 1000 geknackt, ist es auf einmal auf unerklärliche Art und Weise von der ersten Seite verschwunden. Auch in der Xbox One Rubrik ist es nicht mehr so ohne weiteres zu finden.

  16. #235
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sam hat wie andere auch einfach viel gelesen und seine eigenen Schlüsse draus gezogen.
    erstens das und zweitens habe ich ne quelle die bisher mit allem ( ausser der GPU ) recht hatte . leider erreiche ich diese quelle seit ein paar wochen nicht mehr , keine ahnung warum . erhalte einfach keine antworten mehr auf meine e-mails .
    das ist schade .

  17. #236
    Exodus
    Da hat wohl jemand Neid und schiss.

  18. #237
    SprigganV8
    Klar verdoppeln einfach alles hochtakten bis zum geht ne mehr. Da kann man gleich noch seine Suppe nebenher erhitzen.

    Ne ernsthaft bin gespannt was so mit DX12 leider hab ich von der Materie nicht all zu viel Ahnung und werde erstmal gespannt abwarten bis man die ersten wirklichen Games damit sieht.
    Denn Microsoft wird schon wissen was die da machen, schließlich sitzen da mehr Fachkräfte dran als die ganzen Internet Pseudo Experten.

  19. #238
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    SamFlynn, bist du eigentlich ein Insider?

    Ich habe irgendwie oft gelesen, dass du geschrieben hast, dass MS noch was verbirgt und so weiter. Ja, jenau, das war noch damals...

    ...2013 oder so xD
    Er nibbt immer etwas am Urin von Boarder

  20. #239
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Er nibbt immer etwas am Urin von Boarder
    sollte dann aber noch körpertemperatur haben . kalt geht ja gar nicht .

  21. #240
    Exodus
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sollte dann aber noch körpertemperatur haben . kalt geht ja gar nicht .
    Der Mann weiss was gut ist.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte