Seite 117 von 468 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Lukasmo Oh man, jetzt muss ich mich auch noch beleidigen lassen. Soweit kommt es jetzt auch noch. Du hast hier ein Bild aus ...


  1. #2321
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Oh man, jetzt muss ich mich auch noch beleidigen lassen. Soweit kommt es jetzt auch noch.
    Du hast hier ein Bild aus dem Framerate Vergleich von DF gepostet um zu beweisen, dass das DICE (oder war es doch das böse Sony) extra Nebel, Rauch etc eingefügt hat um etwas zu schattieren, was nunmal zu 100% Blödsinn ist, wenn man denn das Video angeguckt hat. Wenn du es nicht verstehen willst, dann ist es nicht mein Problem, aber dann noch hier beleidigend werden ist schon unter aller Sau.
    Die Beiledigung habe ich schon vor deinem Post rausgenommen ( man beachte Zeitpunkt wann editiert) aber bei deinen Texten bekommt man einfach eine Wut, weil da soviel mist drin steckt, und vorallem, wenn man dann noch weiß das du, selbst wenn kein Sonyfanboy, extrem Sonypro bist ....


    Weil du den Sinn garnicht verstehst. Es geht mir nicht um diesen einen Screenshot. Es geht im allgemeinen darum das die PS4 detailarme Texturen hat. Und das in vielen Spielen. Das ich diesen Screenshot genommen habe war zufall.

    Achso, und ich habe das Video mal langsam angeschaut, und muss leider sagen das es auf der One früher einstürtzt, was man übrigens selbst im Screenshot sehen kann. Da ist es noch ganz, auf dem One Bild sieht man schon ein Stück herunterfallen.

    Wie sagtest du so schön, lieber erstmal informieren bevor man heir mist schreibt der nicht stimmt.



    Damit die anderen wissen worum es geht. 33 Sekunden geht es los.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2322
    Sosu
    Akihase, guck dir mal die letzte Antwort von Lukasmo auf meinen letzten Post an. Da sollte einiges klar werden.

  4. #2323
    Lukasmo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Die Beiledigung habe ich schon vor deinem Post rausgenommen ( man beachte Zeitpunkt wann editiert) aber bei deinen Texten bekommt man einfach eine Wut, weil da soviel mist drin steckt, und vorallem, wenn man dann noch weiß das du, selbst wenn kein Sonyfanboy, extrem Sonypro bist ....


    Weil du den Sinn garnicht verstehst. Es geht mir nicht um diesen einen Screenshot. Es geht im allgemeinen darum das die PS4 detailarme Texturen hat. Und das in vielen Spielen. Das ich diesen Screenshot genommen habe war zufall.

    Achso, und ich habe das Video mal langsam angeschaut, und muss leider sagen das es auf der One früher einstürtzt, was man übrigens selbst im Screenshot sehen kann. Da ist es noch ganz, auf dem One Bild sieht man schon ein Stück herunterfallen.

    Wie sagtest du so schön, lieber erstmal informieren bevor man heir mist schreibt der nicht stimmt.



    Damit die anderen wissen worum es geht. 33 Sekunden geht es los.
    Belidigung ist Beleidigung. Auch wenn du es wieder entfernt hast, du es gesagt und ich habe es mitbekommen.

    Ich habe das Video gesehen, mehrfach und kenne es schon länger als 5 Minuten. Das Gebäude hat trotzdem noch eine Explosion, wodurch da nochmal schön farbe reinkommt und der Qualm nicht da ist.. Lieber nochmal genau angucken ne

  5. #2324
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Akihase, guck dir mal die letzte Antwort von Lukasmo auf meinen letzten Post an. Da sollte einiges klar werden.
    Hätte ch tatsählich überlesen, danke für den Hinweis. Aber ließ mal den Letzten Abschnitt in meinem Beitrag... Leider hat Lukasmo wiedereinmal nur mist erzählt, und behauptet dann noch, das ich falsche Infos gebe.

    Das Haus stürtzt auf der One zuerst ein, man sieht es auch klar im Screenshot. Also ist das keine Ausrede. Er sollte sich lieber erstmal informieren, bevor er so einen mist hier verbreitet.

  6. #2325
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Belidigung ist Beleidigung. Auch wenn du es wieder entfernt hast, du es gesagt und ich habe es mitbekommen.
    Ist mir eigentlich auch egal.

    Und trotzdem hast du es damit begründet das das Haus eher einstürtzt auf PS4 ... tut es nicht. Zur 2. Explosion gebe ich dir Recht, die ist da. Hat aber nichts mit dem Rauch zu tun....

    Siehs einfach ein das die PS4 auch nur 1080p schafft weil sie keine hochauflösenden texturen (wie die One das meistens tut) benutzt. Das war eigentlich mein Punkt auf den ich hinaus wollte.

  7. #2326
    Lukasmo
    Wobei die zweite Explosion doch nicht da ist. Trotzdem ist das für mich Quatsch was du geschrieben hast. Die Explosion ist bei der Xbox noch im gange während die PS4 schon zu ende ist.

  8. #2327
    AkiWTFOo
    Doch die 2. Explosion ist da, genau da wurde auch der Screenshot genommen.

    Das ändert doch nichts am Rauch ...

  9. #2328
    Lukasmo
    Ok kann sein, hat mich grad etwas verwirrt, weil der noch schaden genommen hat.
    Trotzdem. Wenn beide Häuser am einstürtzen sind, bei dem einen aber die Explosion schon fast zuende ist, bei dem anderen am Höhepunkt ist, bei welchem sieht man dann wohl mehr Qualm. BF4 ist ein Spiel wo man Lichteffekte extrem wahrnimmt. Deshalb wohl auch der Qualm der angeblich für die schlechten Texturen ist. Das ist das was ich sagen wollte. Aber du redest dir ja irgendwas ein.

  10. #2329
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Aber du redest dir ja irgendwas ein.
    Tust du das nicht hier die ganze Zeit? Indem du Ausflüchte vor der Kernaussage suchst? Nämlich das die PS4 keine wirklichen Details, und damit auch keine wirkliche Grafikpracht liefern kann?

    Ich wette mit dir, das man alle Spiele die aktuell auf PS4 (von den Multis) in 1080p laufen genau so auch auf der xbox in 1080p hätte rendern können. Wenn man bei der One auch auf niedrigauflösende Texturen gebaut hätte.

  11. #2330
    Lukasmo
    Die Kernaussage unserer Diskussion war das Bild. Deshalb habe ich auch geschrieben:
    "@ BF4 Explosion" Ich habe die nie drumherum geredet. Über was anderes wollte ich und habe ich nicht geredet.

  12. #2331
    Exodus
    Ich bin froh, dass Ms nicht soviel Wert auf 1080p legt. Mir sind bessere Texturen und sattere Farben lieber.

  13. #2332
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Die Kernaussage unserer Diskussion war das Bild. Deshalb habe ich auch geschrieben:
    "@ BF4 Explosion" Ich habe die nie drumherum geredet. Über was anderes wollte ich und habe ich nicht geredet.
    Das war die KErnaussage deiner Diskussion. In die du mich ja zwangsweise reingezogen hast. Mir ging es nie um diesen blöden Screenshot ... da verwechselst du leider was.

  14. #2333
    Lukasmo
    Tja dann ist es halt so. Am besten wir lassen es jetzt dabei.

  15. #2334
    Exodus
    Würd ich auch sagen

  16. #2335
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass Ms nicht soviel Wert auf 1080p legt. Mir sind bessere Texturen und sattere Farben lieber.
    wer hat das hier mal gepostet? lieber alles in 900p und mehr details, als 1080p und weniger deatils. so ähnlich wars glaub ich geschreiben worden. ich meine es war aki oder?

    dazu sag ich nur folgendes: ja das sehe ich auch so. lieber standartmäßig 900p mit den feinsten effekten, als absolut überbewertete 1080p mit abstrichen.

  17. #2336
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass Ms nicht soviel Wert auf 1080p legt. Mir sind bessere Texturen und sattere Farben lieber.
    Ich auch. Und mit DX12 wird bessere Kantenglättung kein Problem sein. Aktuell erkennt man den Unterschied zu den PS4 Versionen sowieso nur an der Schärfe der weit entfernten Objekte ( Pluspunkt durch 1080p) und der höheren Kanteglättung der PS4, weshalb diese auch weniger flimmern / treppen hat als die One. Ansonsten meistens exakt gleiche Versionen, nur das die One schönere Texturen und sattere Farben hat.

  18. #2337
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wer hat das hier mal gepostet? lieber alles in 900p und mehr details, als 1080p und weniger deatils. so ähnlich wars glaub ich geschreiben worden. ich meine es war aki oder?

    dazu sag ich nur folgendes: ja das sehe ich auch so. lieber standartmäßig 900p mit den feinsten effekten, als absolut überbewertete 1080p mit abstrichen.
    Ja und nicht nur einmal

  19. #2338
    Fireball
    DF hatte bei diesem Video mit den Explosionen ein Problem mit dem Capturing das in Verbindung mit den damals benutzten settings zu farbverfälschungen führte im X1 Video. War ein riesen Aufschrei weil man dachte es liegt an der One und ne Blamage für DF.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  20. #2339
    SamFlynn
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ja und nicht nur einmal
    das wäre für mich persönlich eine absolut zufriedenstellende lösung für die zukünftigen spiele. klar könnten es von mir aus auch 1080p sein, aber auch nur wenn ich keine abstriche dadurch zu erwarten hätte.

  21. #2340
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Fireball Beitrag anzeigen
    DF hatte bei diesem Video mit den Explosionen ein Problem mit dem Capturing das in Verbindung mit den damals benutzten settings zu farbverfälschungen führte im X1 Video. War ein riesen Aufschrei weil man dachte es liegt an der One und ne Blamage für DF.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Habe das leider nicht mitbekommen. Kannst du das vielleicht näher erläutern?
    In wie weit Farbverfälschung?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte