Seite 111 von 468 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Kabooom Häh? Das war doch ursprünglich seine Formulierung: " Aber ich lass es jetzt so stehen, weil sein link eigentlich nur was gutes ...


  1. #2201
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Häh? Das war doch ursprünglich seine Formulierung: "Aber ich lass es jetzt so stehen, weil sein link eigentlich nur was gutes für uns bringt.".
    Hätte man auch so verstehen können:

    Ich könnte jetzt noch ein paar Fakten hier hin stellen, dann würde man genau wissen, dass kaboom sich wieder mal nicht detailliert informiert hat.
    ->

    Deine "Fakten" ändern doch nichts an meinem Link
    Sprich, semaphor geht davon aus das du dich in deinem Link eingelesen hast, diesen verstanden hast und darauf hin hier schreibst.

    Dagegen kommst du damit das die Fakten die Semaphor nennen kann doch nichts an deinem Link ändern.
    Das hat er auch nie behautet, du hingegen schon

    Ergo kann man denken das dein "Wissen" wieder nur ein kopierter Text ist, und Semaphor ja diesen wiederlegen würde, wenn er Fakten nennt die dein Wissen anzweifeln ...

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2202
    Gurkensepp
    Verdammt aki spam den Thread nicht die ganze Zeit mit Unterstellungen gegen Kaboom zu. Wenn dann sollen semaphor oder Sosu darauf antworten die das dann widerlegen oder bestätigen können. Hier liest man nur noch Mist und dazwischen kommt hin und wieder was sinnvolles.

  4. #2203
    semaphor34
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Deine "Fakten" ändern doch nichts an meinem Link

    Wenn du schon hinstellst und mir mangelnde Kenntnisse unterstellst, ist s nicht viel verlangt, das auch zu begründen.
    nein. Die letzten Male reichen mir völlig. Außerdem machst du deine Sachen doch ziemlich gut. Das habe ich in meinem letzten beitrag vergessen zu erwähnen. Aber ich gebe hier gerne Informationen weiter, aber nicht alles. Ist nicht alles umsonst. Ein paar möchte ich nur für mich erstmal behalten.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #2204
    BengelKurt
    Habt euch lieb

    So und zum Thema zurück was heißt das kurz und knapp die Xbox verdoppelt ihre Leistung.

    Disturbed but proud

  6. #2205
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Verdammt aki spam den Thread nicht die ganze Zeit mit Unterstellungen gegen Kaboom zu. Wenn dann sollen semaphor oder Sosu darauf antworten die das dann widerlegen oder bestätigen können. Hier liest man nur noch Mist und dazwischen kommt hin und wieder was sinnvolles.
    Wo unterstelle ich ihm etwas? Weil ich ihn nach einer Quelle Frage? Okay, harte Unterstellungen! Man man man, entschuldigung Kabooom, das ich nach einer Quelle gerfagt habe, die deine Aussagen stützt. Ich schäme mich!

  7. #2206
    Exodus
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Habt euch lieb

    So und zum Thema zurück was heißt das kurz und knapp die Xbox verdoppelt ihre Leistung.

    Disturbed but proud
    ganz einfach mit dx12 wird die cpu effektiever genutzt und damit daten wesentlich schneller berechnet. Dass erleichtert das entwickeln der Spiele in 1080p und 60 fps.

  8. #2207
    Schunken
    Es geht einfach darum, das das hier kein X-Box vs PS4 Thread ist...

    Tragt eure Feinseligkeiten halt einfach per PM aus....

    Andreas

  9. #2208
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ganz einfach mit dx12 wird die cpu effektiever genutzt und damit daten wesentlich schneller berechnet. Dass erleichtert das entwickeln der Spiele in 1080p und 60 fps.
    Danke damit kann ich jetzt was anfangen.
    Und noch ne blöde frage sind dann diese nervigen ladezeiten viel kürzer bzw werden kürzer.
    Sorry wegen den doofe fragen aber sp plan hab ich nicht von bin nur Handwerker

    Disturbed but proud

  10. #2209
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    Es geht einfach darum, das das hier kein X-Box vs PS4 Thread ist...

    Tragt eure Feinseligkeiten halt einfach per PM aus....

    Andreas
    Es geht ganz einfach darum, das es hier grad garnicht um PS4, Xbox, Wii oder Gameboy geht. Es geht um Tiled Ressources. Evtl solltest du alles lesen bevor du hier Leute für Sachen anprangerst die nicht stimmen. Nur weil Kabooom hier einmal die PS4 erwähnte und ich daraufhin sagte das die PS4 beste Konsole ist, ging es lange noch nicht nur um die Konsolen. Es ging hier die ganze zeit um TR punkt.

  11. #2210
    Kabooom
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wo unterstelle ich ihm etwas? !Weil ich ihn nach einer Quelle Frage? Okay, harte Unterstellungen! Man man man, entschuldigung Kabooom, das ich nach einer Quelle gerfagt habe, die deine Aussagen stützt. Ich schäme mich!
    Er meint wohl eher sowas wie die Geschichte ("Endlich gibt er indirekt zu das er alles kopiert ") von gerade eben. Und deine kleiner Textblock dazu, wie man die Sache hätte verstehen können.
    Von den/deinen ständige Nörgeleien, ich würde nur Googeln, weil dir meine Antwortszeiten nicht genehm sind, ganz zu Schweigen. Mir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass du mich für einen notorischen Googler hälst, der nur manchmal versteht, was er da findet und sich das auch nie länger als 5 Minuten behalten kann.

    Das stört den Diskussionsverlauf da hat er absolut recht.

    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ist nicht alles umsonst. Ein paar möchte ich nur für mich erstmal behalten.
    Ich interpretier das jetzt einfach mal als ein Eingeständnis

  12. #2211
    Nero1977
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    Es geht einfach darum, das das hier kein X-Box vs PS4 Thread ist...

    Tragt eure Feinseligkeiten halt einfach per PM aus....

    Andreas
    Da hast du ja recht,aber ich für meinen teil gebe da aki vollkommen recht.Kabooom hat 0,0 interesse an der x1 ihn geht es nur darum unruhe zu stiften und die x1 niederzumachen.Das sollte jeder klardenkende mensch merken!Einfach der klassische hater wie er im buche steht!oder kann mir mal jemand einen zumindest neutralen beitrag von ihm zeigen?Das macht er ja nicht nur in diesem forum!

  13. #2212
    Schunken
    Blödsinn....euch beiden gehts nur ums Prinzip wer Recht hat...

    Ihr missbraucht das Forum als Mittel zur Selbstdarstellung...

    Andreas

  14. #2213
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Das stört den Diskussionsverlauf da hat er absolut recht.
    Da gebe ich ihm auch Recht. Dennoch provozierst du ja bewusst hier die Leute egal ob Semaphor oder Sosu. Haben ja beide mittlerweile genug von dir

  15. #2214
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    Blödsinn....euch beiden gehts nur ums Prinzip wer Recht hat...

    Ihr missbraucht das Forum als Mittel zur Selbstdarstellung...

    Andreas
    Was ist daran verwerflich? Und was zur Hölle hat das damit zu tun?

    Es geht einfach darum, das das hier kein X-Box vs PS4 Thread ist...
    Egal jetzt. Wenn du der Meinung bist hier gehe es um PS4 oder Xbox, deine Sache.

  16. #2215
    semaphor34
    @kaboom

    Ja das kannst du dir gerne vorstellen!!! aber nun mach bitte hier weiter. Schluß jetzt mit "wer hat recht und wer nicht" bitte. Coole(pro oder contra) Infos her jetzt damit.
    @all
    Und jetzt bitte nur noch freundlicher Umgang miteinander.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #2216
    Kabooom
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Coole(pro oder contra) Infos her jetzt damit.
    Alles klar:

    Pro

    - SDK/API-Updates können zu Performance-Verbesserungen führen

    Contra
    - ... auch die Konkurrenz verbessert ständig SDKs/APIs
    - DirectX ist nur Software, das rückt die Xbox kein Stück über 1.32 TFLOPs
    - Grundidee ("Bringing console-efficiency to PC and smartphone") wird der Xbox nichts helfen

    Habe ich was vergessen?

  18. #2217
    Exodus
    Und genau bei deinem letzten Punkt liegst du falsch.

  19. #2218
    Kabooom
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Und genau bei deinem letzten Punkt liegst du falsch.
    Wie kann ich da falsch liegen? Konsoleneffizienz auf PC und Smartphone zu bringen nützt allen Plattformen, nur eben nicht der Konsole

    Traditionell war API-Effizienz übrigens immer ein Argument für Sony, weil sie mehr und tieferen Zugriff auf die Hardware gewährt haben als Microsoft mit DirectX:
    http://www.eurogamer.net/articles/di...nce-blog-entry

  20. #2219
    Exodus
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Wie kann ich da falsch liegen? Konsoleneffizienz auf PC und Smartphone zu bringen nützt allen Plattformen, nur eben nicht der Konsole
    Wenn die konsole vorher aber dx11.2 nutzte wird dx12 aufjedenfall was bringen. Sonst bräuchte man auch keine neue Software wenn sich nichts verbessern würde.

  21. #2220
    Kabooom
    Es ist nur konsequent auch der Xbox, die die Effizienz auch schon vorher hatte, den Stempel "DX12" aufzudrücken.
    Und klar wird man die Gelegenheit nutzen SDK/API auch auf der Xbox etwas zu verbessern (das ist aber völlig normal für Konsolen am Anfang des Lebenszyklus).

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte