Seite 11 von 468 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hatte ja die PS4 ich finde die Box insgesamt wertiger und sie hat halt mehr Spielereien als die PS4 Gesendet von meinem iPhone mit ...


  1. #201
    Scorpion260985
    Ich hatte ja die PS4 ich finde die Box insgesamt wertiger und sie hat halt mehr Spielereien als die PS4


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Sosu

  4. #203
    D0itD
    Haha! Perfect Dark to Halo 4!

    Das ist ja genau mein Reden immer..

  5. #204
    Anthony1343
    Leute! Ihr müsst echt mal was gegen euere Off-Topic Sucht machen... Sowas nervt doch oder nicht? Auch wenn ich jetzt hier nur meinen Senf dazu gebe..

  6. #205
    Boarder76
    Hört auf hier rum zu müllen, sonst gibt's Verwarnung!

  7. #206
    Don R Wedder
    Xbox One: Wird die Performance mit DirectX 12 verdoppelt? - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de

    Wenn ich die Kommentare schon lese, dann frage ich mich wirklich wieso manche schreiben, dass wir gegen die PS4 haten.

    "Aber das du keine Ahnung hast und selbst mit Atmen total überfordert bist, hast du geistige Fehlzündung ja hier mit jedem einzelnen Statement bewiesen…Eigentlich hast du richtig Glück, das Dummheit nicht weh tut, du würdest nur noch schreiend durch die Gegend rennen…"

  8. #207
    Dino
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hört auf hier rum zu müllen, sonst gibt's Verwarnung!
    Na..... hat uns da wer gemeldet

  9. #208
    DARK-THREAT
    Also viele Pages haben es heute veröffentlicht, der Computec-Verlag natürlich mit einem "angeblich" davor.

    In den jeweiligen Kommentaren der vielen News liest, riecht man die Angst der Leute, die denken, dass sie "auf die falsche Konsole" gesetzt haben. Wobei das nicht der Fall ist, jede Konsole waere richtig.

  10. #209
    Sosu
    Lust auf eine Runde Tech-Talk?

    Hier werdet ihr fündig!
    Sehr schöner Artikel.

    Impressive DirectX 12 Tech Demo Shows Performance Gain; Microsoft Promises Large Boost in CPU Muscle | DualShockers

  11. #210
    OmerAbo
    Kommt Directx 12 noch dieses Jahr ? Denn einer schrieb af Playm "2016 und bis dahin wird die PS4 enorm an Leistungen zulegen."
    Stimmt das ? Oder wurd es offiziel noch nicht angekündigt

  12. #211
    Boarder76
    Also wenn ich sowas lese:

    "Wie niedlich und Lustig, da sagt mir das Sodomie Kind ich wäre ein Erzeugnis von Geschwisterliebe…


    Es muss schmerzhaft sein, zuwiesen, das dein Vater ein Spinner war, der sich während einer Safari nicht zusammenreißen konnte und unbedingt einen Schimpansen knallen musste, wa?


    Und wenn es um Argumente geht.. Alleine ein Hinweis auf deine geistigen Ergüsse alleine nur auf dieser Seite reichen aus um zu verdeutlichen, das von uns beiden nicht ich der wenige bin, der keine Ahnung davon hat, was das den so schönes ist


    “& du Trottel glaubst den ganzen Schwachsinn? Ach was frage ich eigentlich, du hast ja auch ne Bone..”


    “Zu blöde den Antwort-Button zu drücken?
    & wer lesen kann, ist klar im Vorteil; Wo steht das die NASA PS4′s einsetzt?”


    “Ist schon wieder Märchenstunde?”


    Aber hey, du hast total den Durchblick und hast voll die tollen Argumente und weist auch ganz genau was das ist XD


    Übrigens nutze ich kein Google… oh und Bing übrigens auch nicht "
    ---

    dasigste ist ein Kommentar aus dem link, da frage ich nicht echt, gibts da keine mods!?!

    Es können einige wohl nicht ab, das dx12 einen großen Schub der one gibt.

  13. #212
    Sosu
    Zitat Zitat von OmerAbo Beitrag anzeigen
    Kommt Directx 12 noch dieses Jahr ? Denn einer schrieb af Playm "2016 und bis dahin wird die PS4 enorm an Leistungen zulegen."
    Stimmt das ? Oder wurd es offiziel noch nicht angekündigt
    Nein, das stimmt nicht. Auf der Xbox One steht es den Devs wohl schon zur Verfügung. Für den PC Sektor ist ein Release Ende 2015 vorgesehen, aber auch hier gibt es bald Preview Packages für Entwickler.

    Edit: Narf! Danke Boarder, nun ist mein schöner Tech-Talk Link in der Versenkung verschwunden dank deiner Trash-Talk Zusammenfassung.

  14. #213
    D0itD
    Man muss aber auch sagen wegen Trash talk, das hier viele Ü30 und älter sind. Diese TT Beispiele sind oft wohl ehr von Teenagern und da hat man als Erwachsener doch im Real Life auch mal geduld und nimmt die nicht für voll.

    Also ich war selbst schlimm mit 15 ...

  15. #214
    D0itD
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen wegen Trash talk, das hier viele Ü30 und älter sind. Diese TT Beispiele sind oft wohl ehr von Teenagern und da hat man als Erwachsener doch im Real Life auch mal geduld und nimmt die nicht für voll.

    Also ich war selbst schlimm mit 15 ...
    P.S. sieht man ja an dem Foto. Habe eine Schleuder..hehe

  16. #215
    Lukasmo
    Also be Beyond3D haben die schon ein paar gute Argumente wieso dieser Typ nicht grade alles richtig erläutert. Wenn man mal die Homepage der Firma anguckt, findet man keine Konsolen Spiele. Nur PC und Smartphone. Und die Demo die man benutzt hatte, soll ja auch vorher nicht so gut optimiert worden sein. Dazu kommt ja noch, dass einige dieser Features von DX12 schon seit Launch in der Xbox implementiert seien. Und seine Aussage zu Mantle und der PS4 kommt mir auch nicht ganz richtig vor.

  17. #216
    semaphor34
    @Lukas
    Also die positive Nachrichten für x1 beunruhigt dich ja ganz schon heftig. Aber nicht nur Du anscheinend die gesamte Sony Community auch!!! Die Angst sitzt tief in den Nacken. Und ich glaub ich muss das nicht beweisen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  18. #217
    viohlenze
    Einen positiven Aspekt hat das ganze in Bezug auf die PS4.

    Bald bekomme ich eine für wenig Geld bei Ebay :-)

    Ne jetzt mal im ernst. Ich freue mich natürlich darauf das es Leistungstechnisch mit der Xbox One nach vorne geht aber wir sollten nicht vergessen das auch eine von mir aus doppelt so schnelle xbox one nichts ohne gute games ist!

  19. #218
    Scorpion260985
    Open GL ist ja eigentlich schon ne Relativ alte Schnittstelle kann die überhaupt erweitert werden?

  20. #219
    viohlenze
    Also Quake 3 sah damals mit open gl ganz gut aus :-P

  21. #220
    DeinTeddybaer
    Interessant, dass manche Menschen sich nur melden, um positive Nachrichten ins negative zu rücken.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte