Seite 107 von 468 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Schluss hier!!!!!!!!...


  1. #2121
    Boarder76
    Schluss hier!!!!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2122
    Gurkensepp
    Wo ist nochmal der dx12 Thread?

  4. #2123
    Ritenritter
    Sorry Boarder76, aber ich muss das noch kurz zu Ende bringen.

    Mit den letzten 3 Punkten wollte ich meinen Standpunkt unterstreichen. Damit die ersten Sätze nicht so wirken, als wenn ich Watch Dogs schlecht finden würde. Ich habe auch gemerkt, dass du mit deinen letzten beiträgen Tassilo meintest.

    Der eine Satz in deinem Post der sich auf mich bezogen hat (ich weiß, das hast du schon erklärt) kam das vor: "Wo findest du bitte die Grafik schlecht?". Das sah für mich so aus, als wäre es ein Vorwurf.

    Wie man desweiteren deinen Posts entnehmen kann, gestehst du dir ja selber ein, dass du dich besser hättest anders ausdrücken sollen.

    Damit wollte ich nur meinen Standpunkt verdeutlichen! Und ich weiß auch, dass ich mich auch anders hätte ausdrücken sollen!

  5. #2124
    Boarder76
    Rührend, sehr rührend!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpg  

  6. #2125
    Schunken
    "....das Geistige kommt hier zu kurz" (Das Boot)



    Andreas

  7. #2126
    Liquid B
    CPU-Taktfrequenz der Konsole könnte weiter optimiert werden und noch mehr Power freisetzen.


    Die Xbox One Konsole wurde mit einer Taktfrequenz von 1,6 GHz angekündigt. Kurz darauf verkündete Microsoft, dass durch erste Optimierungsarbeiten die CPU auf 1,75 GHz erhöht werden konnt - und das noch vor dem Launch im November 2013.

    Die Microsoft-Technik-Abteilung ist nun auf der Suche nach einem neuen Senior Software Development Engineer, der möglicherweise weiter an der CPU-Power tüfteln soll. Darüber hinaus soll der neue Mitarbeiter auch eng mit Spielentwicklern zusammenarbeiten, um deren Probleme besser verstehen zu können und Lösungen dafür zu finden. Kenntnisse in diversen C/C++ Architekturen und Cloud Computing sollen ebenfalls vorhanden sein.
    Die Jobsuche ist zwar noch kein Indiz dafür, dass schon bald die Xbox One einen neuen Takt-Schub spendiert bekommen wird, dennoch ist man hinter den Kulissen eifrig dabei die Power der Konsole weiter zu verbessern.

    Ungewöhnlich ist dies jedenfalls nicht und über die kommenden Jahre wird weiterhin an der PS-Schraube der Konsole gedreht, um noch mehr Leistung auf die Straße zu bringen. Ab 2015 sollen dazu noch erste Spiele veröffentlicht werden, die während der Entwicklung auf DirectX 12 zurückgreifen konnten.
    Sämtliche Xbox-Zeichen der Konsole stehen also auf mehr Power! Selbst die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt gehen davon aus, dass Microsoft schon bald versteckte Hintertürchen freigeben wird, um so noch tiefer in der Architektur der Konsole neue Möglichkeiten freizusetzen.

    Quelle: Xbox One - CPU-Taktfrequenz der Konsole könnte weiter optimiert werden und noch mehr Power freisetzen - Xbox One News

  8. #2127
    Boarder76
    Komisch, als Sony Ingenieur suchte, habe alle gelästert, das Sony opengl verbessern will. Nun sucht ms einen ingeniur und man sagt, alles steht auf Power?
    Naja, für mich hört sich das nicht so überzeugend an, liebe Microsoft.

  9. #2128
    Psyces
    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie keine eigenen Leute dafür hätten. Ich denk es geht denen eher um den Punkt:
    Darüber hinaus soll der neue Mitarbeiter auch eng mit Spielentwicklern zusammenarbeiten, um deren Probleme besser verstehen zu können und Lösungen dafür zu finden.
    Und zusätzlich soll er das Team bei Optimieren der Konsole unterstützen.
    Ich denk bei Sony ist es genau das selbe. Die werden bestimmt schon ein gutes Team haben, welches sich um die Optimierung ihres eigenen OpenGL kümmert, sie wollen dies einfach erweitern.

  10. #2129
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Komisch, als Sony Ingenieur suchte, habe alle gelästert, das Sony opengl verbessern will. Nun sucht ms einen ingeniur und man sagt, alles steht auf Power?
    Naja, für mich hört sich das nicht so überzeugend an, liebe Microsoft.
    Bei Sony wurde gelästert, weil jeder davon ausging, dass die nun krampfhaft eine Antwort auf dx12 suchen, weil die ps4 bis auf stärkere Hardware nichts zu bieten hat.
    Bei MS sucht man jedenfalls nach einem Entwickler, der die üblichen Optimierungsarbeiten mit näherem Kontakt zu Entwicklern stärken soll.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  11. #2130
    semaphor34
    Das übertakten von CPU benötigt keine neuen Softwareentwickler. Die CPU mit der neuen Frequenz muss neu auf kritische Pfaden(Signallaufzeiten) und Hitzeentwicklung getestet werden. MS möchte eine allgemeine Methode(von basic bis zur Spezialisierung) für die Pufferung finden. Damit die 3rd Party Entwickler mit einer Art Templates leichter optimieren kann.
    Denn soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe, benutzt jeder Entwickler den ESRam auf seine Art und Weise.
    Ein Beispiel: Sebbi benutzt ein Excel Sheet für Ressource lifetime um die alle 16,xxx Millisekunden ein Frame darzustellen.
    Solcher Formel für den ESRam ist somit am sinnvollsten. (verlangt aber ziemlich viel Mathematik) ich muss zugeben, das bringt mich auf eine Idee oder Vision.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #2131
    DeinTeddybaer
    Hast du dich denn schon beworben? :-)

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  13. #2132
    ne0r
    Auch wenn das Thema wahrscheinlich schon durch ist, aber wer bei Trials Zeit hat texturen zu beobachten, kann das Spiel einfach nich

  14. #2133
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hast du dich denn schon beworben? :-)

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    nein. Das werde ich auch nicht machen. Ich habe schon mal eine kurze Zeit für MS Data Center in Singapur gearbeitet. Ich war echt enttäuscht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #2134
    DeinTeddybaer
    Data Center in Singapur hört sich auch nicht spannend an. Bei uns heißt das Call Center

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  16. #2135
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Data Center in Singapur hört sich auch nicht spannend an. Bei uns heißt das Call Center

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    ok. OT.
    Ist fast so. Aber da geht es nicht um Hotline. Und war nicht am Ticketsystem. Ich war eher für "chrontab" Mechanismen verantwortlich. Hhhmmm jetzt habe ich etwas verraten.



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #2136
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ok. OT.
    Ist fast so. Aber da geht es nicht um Hotline. Und war nicht am Ticketsystem. Ich war eher für "chrontab" Mechanismen verantwortlich. Hhhmmm jetzt habe ich etwas verraten.



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Keine Angst, ich habe das nicht verstanden ^^

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  18. #2137
    Boarder76
    Was ist das chrontab??

  19. #2138
    semaphor34
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was ist das chrontab??
    unwichtig! Hat echt nichts mit dx12 zu tun. Und auch nichts mit cloud!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #2139
    DeinTeddybaer
    Natürlich nicht XD

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  21. #2140
    AkiWTFOo
    Meinte Semaphor vlt Crontabs und nicht Chrontabs?

    Die Crontab-Syntax

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte