Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
Like Tree12Likes

Xbox One - Video stellt November Update vor

Diskutiere Xbox One - Video stellt November Update vor im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Gurkensepp Kannst du eigentlich direkt da suchen wo du den Hintergrund einstellen musst Habs gefunden -> Danke...


  1. #41
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich direkt da suchen wo du den Hintergrund einstellen musst
    Habs gefunden -> Danke

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp


    Ist bei euch auch "bei Freunde beliebt"und "bestenliste" durchsichtig?

  4. #43
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen


    Ist bei euch auch "bei Freunde beliebt"und "bestenliste" durchsichtig?
    Jup bei mir auch.Find ich gut gefällt mir

  5. #44
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist bei euch auch "bei Freunde beliebt"und "bestenliste" durchsichtig?

    Ja, und find ich stylischer so.

  6. #45
    Gurkensepp
    Noch lieber wäre es mir wenn alle kacheln durchsichtig wären bzw. man auswählen könnte welcher. So wie auf meinem Windows Phone.

  7. #46
    DARK-THREAT
    Jep, würde die SystemApps auch eher transluzent haben wollen, die Laufwerksapp aber eher nicht. Und bei BluRay-Filme deren Filmlogo als Bild, das haben fast alle BD drauf...

  8. #47
    FCB OLI
    Morgen Leute. Zwei Sachen sind mir aufgefallen. Dieses Showcase bearbeiten funktioniert noch nicht wirklich oder? Hab dort einen Clip hinterlegt, aber abgespielt wird der iwie nicht. Oder sehen das nur Freunde?

    Und zweitens, im OneGuide ist die Kachel / Kacheln von Instant Video vorne komplett schwarz. Das ist aber schon seit dem Oktober Update so. Bei euch auch?

  9. #48
    Gurkensepp
    Auch eigene Bilder gehen!

    •Connect a USB to console / Connect a source through DLNA
    •Launch Media Player (either directly or through Settings>My Xbox > My background > Custom image)
    •Navigate to source of your choosing (USB/DLNA)
    •Navigate to folder/file of your choosing
    •Select the jpg/png image – see it full screen.
    •Once you are viewing the image full screen, hit the menu button.
    •Select "Set as background"
    •You will be sent back to the full screen view of the image. Hit nexus, see the image on Home.

    The Xbox Design Team also created a Photoshop template through which you can see which elements of your photo will be hidden by the tiles. Download the template here.


    Das hast mit major nelson persönlich so gesagt

  10. #49
    DARK-THREAT
    Funktioniert 1A!

    Hier mal ein schönes:
    http://www.deviantart.com/art/Apple-...aper-488859743

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Es wurde zwar gesagt, dass das später kommt, aber schön, wenn es doch schon geht.

  12. #51
    Gurkensepp
    Was ich nicht verstehe ist warum man nicht Bilder direkt aus onedrive laden kann. Werd ich wohl mal schreiben müssen

  13. #52
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Auch eigene Bilder gehen!

    •Connect a USB to console / Connect a source through DLNA
    •Launch Media Player (either directly or through Settings>My Xbox > My background > Custom image)
    •Navigate to source of your choosing (USB/DLNA)
    •Navigate to folder/file of your choosing
    •Select the jpg/png image – see it full screen.
    •Once you are viewing the image full screen, hit the menu button.
    •Select "Set as background"
    •You will be sent back to the full screen view of the image. Hit nexus, see the image on Home.

    The Xbox Design Team also created a Photoshop template through which you can see which elements of your photo will be hidden by the tiles. Download the template here.


    Das hast mit major nelson persönlich so gesagt
    Geile Sache, dann such ich mir mal ein paar schicke Full HD Bilder aus dem Netz und nutze diese dann

  14. #53
    Meenzer
    Yugi wenn du bei Google unter dem Reiter Bilder suchst, kannst die exakte größe eingeben.
    Also 1920x1080. So findest dann gleich die gesuchten Bilder in der Größe.

  15. #54
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Yugi wenn du bei Google unter dem Reiter Bilder suchst, kannst die exakte größe eingeben.
    Also 1920x1080. So findest dann gleich die gesuchten Bilder in der Größe.
    Jop, hab ich so gemacht
    Hab mir jetzt einige Wallpaper geladen und mir eines ausgesucht, hab jetzt die Minions als Hintergrund

    Finde das mit dem individuellen Hintergrund im Dashboard großartig denn so kann man seine Startseite endlich persönlicher gestalten und ich konnte erstmals meine Kachelfarbe von Xbox Grün in Blau, passend zu meinem Hintergrund, ändern.
    Sieht jetzt echt klasse aus, was mir nur aufgefallen ist das das Geld der Farbkachelauswahl nicht wirklich Gelb sondern mehr wie Orange aussieht, da muss ich mal Herrn Hyrb anschreiben und ihn darauf hinweisen

  16. #55
    Gurkensepp
    Iiiiiihhhh, blau...

  17. #56
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Iiiiiihhhh, blau...

    Sieht aber mit dem neuen Hintergrund echt dufte aus

  18. #57
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Sieht jetzt echt klasse aus, was mir nur aufgefallen ist das das Gelb der Farbkachelauswahl nicht wirklich Gelb sondern mehr wie Orange aussieht, da muss ich mal Herrn Hyrb anschreiben und ihn darauf hinweisen
    Ja... gelb wird dann aber wohl nicht mehr genutzt, wenn es richtig hell wäre. Dann muss auch zusätzlich schwarze Schrift kommen.

  19. #58
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ja... gelb wird dann aber wohl nicht mehr genutzt, wenn es richtig hell wäre. Dann muss auch zusätzlich schwarze Schrift kommen.
    Nen dunkleres Gelb würde es auch tun, aber das was jetzt dort ist, ist wirklich mehr Orange.

  20. #59
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Nen dunkleres Geld würde es auch tun, aber das was jetzt dort ist, ist wirklich mehr Orange.
    Oder deine Farbeinstellung ist nicht so ganz top.

  21. #60
    DarkVamp
    MEDIA PLAYER bekam gerade ein Update. Nun kann man beliebige Bilder per DLNA oder USB Stick als Hintergrund einstellen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Informationen zum System-Update + Video: Microsoft hat einige Details zum nächsten Xbox One System Update sowie ein dazugehöriges Video veröffentlicht. Das Update soll im Oktober 2014 ...



  2. Xbox One - System Update erscheint heute + Video: Microsoft gibt bekannt, dass das neueste System Update der Xbox One heute weltweit veröffentlicht wird. Das Update umfasst einen Media Player, neue...



  3. Xbox Video startet nicht. Fehlendes update?: Ein Kumpel hat ein Problem mit seiner one. Und zwar startet xbox Video nicht. Kann es daran liegen dass ein Update für die app fehlt? Sent from my...



  4. Destiny: Video stellt die drei Klassen vor: da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen... https://www.youtube.com/watch?v=BPsGycA1598



  5. CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video: Turtle Beach hat auf der CES 2014 ein Headset zum Shooter Titanfall enthüllt, das in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment entstanden ist. In...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one Hintergrund ändern

Xbox One November System Updatekachelfarbe xbox one wo nach updatexbox one dashboard hintergrund ändernXbox one wallpaper ändernhomebildschirm dragonpicture fullscreen drehen