Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 295
Like Tree297Likes

Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live

Diskutiere Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DarkVamp Exakt so ist es! Schlimm finde ich nun dass MS auch das Dashboard wieder zurückentwickeln will und mehr auf Controller auslegen wird. ...


  1. #161
    Holvgar
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Exakt so ist es!

    Schlimm finde ich nun dass MS auch das Dashboard wieder zurückentwickeln will und mehr auf Controller auslegen wird. Ich liebe es wenn ich automatisch per Kinect angemeldet bin und per Sprachbefehl nen Clip aufnehmen kann oder mein TV Programm pausieren kann. DAS war für mich echtes NextGen aber wieso zum Geier bekommen die das denn nicht in ordentlicher Werbung an die Kunden vermittelt???? Schafft sowas heute nur noch Apple??????

    (sorry bin ein wenig sauer)
    ich glaube nicht das MS nur wegen dem wegfall von kinect die features die du bisher nutzen kannst per update rausnimmt.
    ich kann schon jetzt prima mit dem controller das menu bedienen,
    das sich da jetzt so viel ändern wird glaube ich nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    DarkVamp
    Wurde heute offiziell gesagt Ob sie was rausnehmen wird sich zeigen

  4. #163
    Sackface
    Also mal ehrlich, verstehe die negativen Kommentare nicht so recht. Klar ist Kinect ne tolle Sache und die Funktionen wird es sicher weiter geben. Beim Lesen hier fällt auf, dass Kinect hauptsächlich im Dashboard und zum Starten/Bedienen von Apps genutzt wird. Es ist ja nicht so, dass das nicht mehr funktionieren wird.
    Ich persönlich finde es ok, dass Kinect rausgenommen wird - auch im Hinblick des Launches der Konsole in weiteren Ländern und im Sinne der Wettbewerbsfähigkeit.
    Extrem wichtig wird die E3 und gut, dass MS solche Infos vorher raushaut, dann ist der Shitstorm (der PS4 Fuzzies) schon wieder etwas abgeflacht und es stehen (hoffentlich) die Games im Vordergrund.
    Die PS4 Kiddies, die sich nun wieder melden, kann man getrost ignorieren. Die drehen sich alles so, wie sie es brauchen und müssen natürlich von ihrer Konsole ablenken, weil da gibt es ja (bisher) sowieso nicht viel zu berichten. Haben die eigentlich schon ein Rennspiel?....

  5. #164
    ne0r
    Ich finde es war die richtige Entscheidung noch vor weltweitem Realese! Dann noch 1-2 exclusive Hammer mit launchen und los gehts!

  6. #165
    Meenzer
    Wer brauch schon Kinect wenn es fast garnix dafür gibt.
    Die Sprachsteuerung hätte man auch gleich übers Mic machen können.
    Mal ehrlich... wenn einer Kinect nutzt dann doch eh nur wegen der Steuerung. Mehr kann man derzeit nicht mit anfangen bis auf Kinect Sports.

    Kinect Sports hätte mit im Paket dabei sein müssen und das von Anfang an.

  7. #166
    JuveADP
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich, verstehe die negativen Kommentare nicht so recht. Klar ist Kinect ne tolle Sache und die Funktionen wird es sicher weiter geben. Beim Lesen hier fällt auf, dass Kinect hauptsächlich im Dashboard und zum Starten/Bedienen von Apps genutzt wird. Es ist ja nicht so, dass das nicht mehr funktionieren wird.
    Eben! Solange die Bedienfunktionen so bleiben wie sie sind bzw. weiterentwickelt werden, bin ich zufrieden. Bei Spielen ist es mir nicht so wichtig bzw. reichen mir bereits implementierte Sprachfeatures.

  8. #167
    slimmer2
    Für Kinect gibt es fast garnichts?
    Just Dance, Tombraider, Forza 5, NFS Rivials und Kinect Sports haben Gestensteuerung. Sind die Spiele dich ich auch habe, zu anderen kann ich nichts sagen.

  9. #168
    Exodus
    Bf4 und fifa 14 unterstützt auch kinect.

  10. #169
    Meenzer
    ja aber nur so ein bissel. ich finde halt für das super tolle kinect ist noch nicht so richtig ein Knaller da.

    edit
    und damit meine ich die Kamera und nicht irgend welch spracheingaben.

  11. #170
    GaMeZoNe008
    Wenn ich ehrlich bin nutze ich in keinem Game Kinect weil ich es ohne angenehmer finde

  12. #171
    Osch666
    Angeblich wollen sie die one ohne kinect schneller machen :
    http://www.gamona.de/games/xbox-one,...s,2452494.html
    Kann ich aber nicht vorstellen um ehrlich zu sein!
    Vielleicht mal wieder schlecht übersetzt. Lassen wir uns Überraschen...

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #172
    Exodus
    Ich nutze es nur bei bf4, weil es dann richtig realistisch ist. Und als full kinectspiel habe ich Sport Rivals. Finde es ist ein super Partyspiel.

  14. #173
    E N 3 IR G y
    Wenn das kommt und spürbar und bei den anderen nicht,bin ich weg

  15. #174
    Luk_T_95
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Für Kinect gibt es fast garnichts?
    Just Dance, Tombraider, Forza 5, NFS Rivials und Kinect Sports haben Gestensteuerung. Sind die Spiele dich ich auch habe, zu anderen kann ich nichts sagen.
    Battlefield 4 auch, man kann sich in den Fahrzeugen mithilfe von Kinect umsehen (Seitenfenster, Glasdach,...), Befehle an den Squad senden, usw....
    Ganz abseits davon, Skype gibts auch noch... Die Konsole hört auch echt alles ;-)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  16. #175
    Exodus
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Angeblich wollen sie die one ohne kinect schneller machen :
    Xbox One: Könnte ohne Kinect leistungsstärker werden, keine Entschädigung geplant
    Kann ich aber nicht vorstellen um ehrlich zu sein!
    Vielleicht mal wieder schlecht übersetzt. Lassen wir uns Überraschen...

    Gesendet von meiner Enigma
    Nö nö das hat schon seine richtigkeit. Sie könnten wohl 10 - 15% rauskitzeln.

  17. #176
    Osch666
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Nö nö das hat schon seine richtigkeit. Sie könnten wohl 10 - 15% rauskitzeln.
    Und wenn ich mein kinect ab klemme, bekomme ich dann ein update das sie schneller macht? Und beim anschließen wieder eins...
    Oder anders herum, kaufe mir die Box ohne und dann nach 6 Monaten hole ich mir kinect, was dann???
    Fragen über Fragen

    Gesendet von meiner Enigma

  18. #177
    Luk_T_95
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    ja aber nur so ein bissel. ich finde halt für das super tolle kinect ist noch nicht so richtig ein Knaller da.
    Streng genommen ist auch noch keines der bisherigen Spiele ein "Next-Gen-Spiel", das sind alles nur aufgearbeitete 360er Titel...
    Mit Watchdogs wird jetzt mal ein erstes richtiges Next-Gen Spiel erscheinen!
    Die XBox hat noch so viel Potential, das muss auch erstmal ausgereizt werden!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  19. #178
    Exodus
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mein kinect ab klemme, bekomme ich dann ein update das sie schneller macht? Und beim anschließen wieder eins...
    Oder anders herum, kaufe mir die Box ohne und dann nach 6 Monaten hole ich mir kinect, was dann???
    Fragen über Fragen

    Gesendet von meiner Enigma
    Wahrscheinlich wird es so aussehen. Wir bekommen bald ein Update, in dem der Betrieb ohne Kinect möglich ist , und alle ressourcen die für Kinect reserviert waren nun freigeben werden können. Wenn also jemand seine Kinect de/aktivieren möchte, wird wahrscheinlich ein Neustart gemacht um zum richtigen Modus zu switchen. ähnlich wie beim Wechsel von Region und Sprache.

  20. #179
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mein kinect ab klemme, bekomme ich dann ein update das sie schneller macht? Und beim anschließen wieder eins...
    Oder anders herum, kaufe mir die Box ohne und dann nach 6 Monaten hole ich mir kinect, was dann???
    Fragen über Fragen

    Gesendet von meiner Enigma
    Nö ganz anders. Die Spiele Programierer können kinect deaktivieren und dadurch due Leistung abzwacken. Ist auch keine neue Überlegung von ms.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  21. #180
    Anilman
    es hies doch anfangs das 8%? für kinect reserviert sind und 3% davon für sprachbefehle.

    die wollten das auch den entwicklern überlassen wie die das wollen.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live ohne Gold: Hallo Leute, ich bin ganz neu im XBox Universum. Daher ist die Frage für manchr vielleicht etwas blöde. Ich will ein XBox Live Konto eröffnen....



  2. xbox one ohne kinect: Hey Leute, hab die möglichkeit die Konsole ohne Kinect zu erwerben, doch funktioniert das teil auch ohne den angeschlossenen Sensor? Könnte das bitte...



  3. XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne: XBox DE hat einen neuen Werbebanner veröffentlicht: 829



  4. Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sprachsteuerung mit headset

xbox one sprachbefehle über headset

xbox one sprachsteuerung headset

xbox one ohne kinnect teuer

xbox one sprachbefehle mit headset

xbox one sprachsteuerung mit headset 2014

xbox one sprachsteuerung per Headset