Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
Like Tree14Likes

Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden"

Diskutiere Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Naja, bei der MCC konnte man ja auch die bereits gehabten Erfolge neu erspielen....


  1. #21
    Archie Medes
    Naja, bei der MCC konnte man ja auch die bereits gehabten Erfolge neu erspielen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fischbrezel
    Wet könnt ihr behalten.

    Den Mist brauche ich nicht auf der One.

  4. #23
    Archie Medes
    Das hat ich mir damals ausgeliehen, war gar nicht sooo schlecht.

  5. #24
    chief attila
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Naja, bei der MCC konnte man ja auch die bereits gehabten Erfolge neu erspielen.
    ja aber das war ja ein "neues spiel"

    auch wenn halo 2 - halo 2 ist
    trotzdem war es ein anderes spiel.

    wenn ich jetzt viva pinata spiele und dort schon 200 GS habe. dann kann ich nicht nochmal die 200 GS holen..

  6. #25
    Archie Medes
    Schad.....

  7. #26
    the-sunny1991
    wenn die eh die 360 emulieren dann sollte es doch möglich sein alle 360 titel zu spielen

  8. #27
    Archie Medes
    Naja, da es Programmiertricks auf der 360 gibt die es so eigentlich nicht geben dürfte, vorallem gegen Ende, macht es das sicher nicht einfach die Spiele dann lauffähig zu bekommen.

  9. #28
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
    Red Dead wird zu 99% als Remastered Version kommen.
    Ich will Splinter Cell spielen. Vom ersten bis zum letzten Teil. Darauf habe ich richtig Lust.
    Wie kommst du darauf?
    Glaube das Rockstar eher in Richtung neues Projekt geht.

  10. #29
    PanicMaker
    Theoretisch könnten alle 360 Games auf der One laufen, da es sich ja nur um einen Emulator handelt. Probleme machen halt Spiele die mehrere Discs brauchen. Außerdem müssen auch die Publisher mitspielen.

  11. #30
    the-sunny1991
    Normalerweise bräuchten sie die publisher garnicht fragen da es ja 360 versionen sind.

  12. #31
    errorchief
    Würde mich ja mal interessieren, wie es bei GTA V wäre. Da muss man ja CD 1 installieren und dann mit CD 2 Spielen. Das Gleiche ist ja auch bei Halo 4.
    Hab zwar die MCC und GTA V für die One, aber wissen würd' ich es schon gern. ^^

  13. #32
    errorchief
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Normalerweise bräuchten sie die publisher garnicht fragen da es ja 360 versionen sind.
    Doch, müssen sie. Die 360 Spiele sind nur für die 360 gedacht und nicht für einen 360 Emulator. Dafür hat keiner der Publisher Lizenzen verteilt.
    Würde MS einfach so die Spiele emulieren, könnten sie einen Monat später Konkurs anmelden, da sie ohne Ende verklagt werden würden.

  14. #33
    the-sunny1991
    Naja wenns nicht gehen würde warum kündigen die es so groß an. Hoffen wir mal das es keine enttäuschung wird.

  15. #34
    Archie Medes
    Naja, wenns bei den meisten Spielen funzt isses doch ok. Bissl schwund ist immer

  16. #35
    CalimeroX
    Alles braucht man eh nicht, aber Red Dead Redemption wäre sehr cool. Habe ich damals nur etwas angezockt, ausgeliehen von einem Freund, aber dann irgendwie nie selber gekauft RDD steht aber auf der Prioritätenliste von MS ganz oben, also ich bin mir sicher, dass das kommt. Hat mit Abstand die meisten Votes gehabt als ich das letzte mal geschaut habe.

    Zum Thema Guitar Hero weiter vorne: Es werden keine Spiele unterstützt die zusätzliche Peripheriegeräte (ist das der richtige Ausdruck) benötigen, also keine Spiele, für die man die alte Kinect brauchte, oder eben Gitarren von Guitar Hero, oder die Buzzer von.. wie hieß es noch, so ein Quiz-Spiel wo jeder einen Buzzer in der Hand hat

  17. #36
    errorchief
    Buzz hieß das Spiel.
    Und Peripheriegeräte passt. ^^

  18. #37
    CalimeroX
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Buzz hieß das Spiel.
    Und Peripheriegeräte passt. ^^
    Ne Buzz heisst das Original auf Playstation oder? Ich glaube auf Xbox hieß es anders Ich werde mal suchen

    Edit: Wieder eingefallen, "scene it?" hieß es
    http://www.amazon.de/Big-Button-Buzz...x+360+scene+it

  19. #38
    errorchief
    Achso. Ich kenn scene it gar nicht.

  20. #39
    CalimeroX
    War eigentlich echt witzig. Allerdings hat Buzz auf der PS2 damals mehr Spaß gemacht, das war irgendwie dynamischer und mehr wie eine richtige Quizshow.

    Außerdem werde ich nie vergessen, wie ich das damals das erste mal an Weihnachten mit Mama und Papa gespielt hat. Mein Vater hat Runde 1 gewonnen, ganz knapp und dann eine Yacht gewonnen.
    Runde 2 ging mit großem Vorsprung an meine Mutter, sie bekam eine Friteuse.
    Ein Schelm wer böses denkt

  21. #40
    errorchief
    Getreu dem Motto "Frauen heiraten in weiss, weil Küchengeräte neunmal weiß sind!".

    So, genug beliebt gemacht bei der Damenwelt.

    Aber Buzz war wirklich cool. Hab es zwar nur einmal gespielt, aber der Abend war lustig.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - "Spieler werden nicht über den Tisch gezogen": Mit dem Free-To-Play Titel Fable Legends werden die Spieler keinesfalls über den Tisch gezogen. Dies gab David Eckelberry, Director von Fable Legends...



  2. Fehler "DNS Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden" - Youtube/Browser: Hi zusammen. Evtl. kann mir jemand hier bei meinem Problem helfen: Seit ein paar Tagen bemerke ich, dass auf Internetseiten eingebundene YT-Videos...



  3. Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen": Phil Spencer, Chef der XBox-Sparte bei Microsoft, hat in einer Fragerunde mit der Community einige Details zum Windows 10 Event und Gears of War...



  4. Nicht begeistert von der Grafik der One. Eventuell die "falschen" Spiele?: Hallo, ich habe seit vorgestern eine One und muss gestehen, dass ich von der Grafik nicht ganz so begeistert bin, wie ich mir das erhofft hatte,...



  5. CoD: Advanced Warfare - "Alle Demos liefen auf Xbox One": Alle bislang von Call of Duty: Advanced Warfare gezeigten Demos liefen ausschließlich auf einer Xbox One Konsole. Das sagte Michael Condrey, Chief...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: