Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden"

Diskutiere Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, bei der MCC konnte man ja auch die bereits gehabten Erfolge neu erspielen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, bei der MCC konnte man ja auch die bereits gehabten Erfolge neu erspielen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wet könnt ihr behalten. :D

Den Mist brauche ich nicht auf der One.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hat ich mir damals ausgeliehen, war gar nicht sooo schlecht.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Naja, bei der MCC konnte man ja auch die bereits gehabten Erfolge neu erspielen.
ja aber das war ja ein "neues spiel"

auch wenn halo 2 - halo 2 ist
trotzdem war es ein anderes spiel.

wenn ich jetzt viva pinata spiele und dort schon 200 GS habe. dann kann ich nicht nochmal die 200 GS holen..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schad.....
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wenn die eh die 360 emulieren dann sollte es doch möglich sein alle 360 titel zu spielen ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, da es Programmiertricks auf der 360 gibt die es so eigentlich nicht geben dürfte, vorallem gegen Ende, macht es das sicher nicht einfach die Spiele dann lauffähig zu bekommen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Red Dead wird zu 99% als Remastered Version kommen.
Ich will Splinter Cell spielen. Vom ersten bis zum letzten Teil. Darauf habe ich richtig Lust.
Wie kommst du darauf?
Glaube das Rockstar eher in Richtung neues Projekt geht.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Theoretisch könnten alle 360 Games auf der One laufen, da es sich ja nur um einen Emulator handelt. Probleme machen halt Spiele die mehrere Discs brauchen. Außerdem müssen auch die Publisher mitspielen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Normalerweise bräuchten sie die publisher garnicht fragen da es ja 360 versionen sind.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Würde mich ja mal interessieren, wie es bei GTA V wäre. Da muss man ja CD 1 installieren und dann mit CD 2 Spielen. Das Gleiche ist ja auch bei Halo 4.
Hab zwar die MCC und GTA V für die One, aber wissen würd' ich es schon gern. ^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Normalerweise bräuchten sie die publisher garnicht fragen da es ja 360 versionen sind.
Doch, müssen sie. Die 360 Spiele sind nur für die 360 gedacht und nicht für einen 360 Emulator. Dafür hat keiner der Publisher Lizenzen verteilt.
Würde MS einfach so die Spiele emulieren, könnten sie einen Monat später Konkurs anmelden, da sie ohne Ende verklagt werden würden.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Naja wenns nicht gehen würde warum kündigen die es so groß an. Hoffen wir mal das es keine enttäuschung wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, wenns bei den meisten Spielen funzt isses doch ok. Bissl schwund ist immer :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Alles braucht man eh nicht, aber Red Dead Redemption wäre sehr cool. Habe ich damals nur etwas angezockt, ausgeliehen von einem Freund, aber dann irgendwie nie selber gekauft :) RDD steht aber auf der Prioritätenliste von MS ganz oben, also ich bin mir sicher, dass das kommt. Hat mit Abstand die meisten Votes gehabt als ich das letzte mal geschaut habe.

Zum Thema Guitar Hero weiter vorne: Es werden keine Spiele unterstützt die zusätzliche Peripheriegeräte (ist das der richtige Ausdruck:(nerd):) benötigen, also keine Spiele, für die man die alte Kinect brauchte, oder eben Gitarren von Guitar Hero, oder die Buzzer von.. wie hieß es noch, so ein Quiz-Spiel wo jeder einen Buzzer in der Hand hat :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Buzz hieß das Spiel. :D
Und Peripheriegeräte passt. ^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Achso. Ich kenn scene it gar nicht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
War eigentlich echt witzig. Allerdings hat Buzz auf der PS2 damals mehr Spaß gemacht, das war irgendwie dynamischer und mehr wie eine richtige Quizshow.

Außerdem werde ich nie vergessen, wie ich das damals das erste mal an Weihnachten mit Mama und Papa gespielt hat. Mein Vater hat Runde 1 gewonnen, ganz knapp und dann eine Yacht gewonnen.
Runde 2 ging mit großem Vorsprung an meine Mutter, sie bekam eine Friteuse.
Ein Schelm wer böses denkt :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Getreu dem Motto "Frauen heiraten in weiss, weil Küchengeräte neunmal weiß sind!".

So, genug beliebt gemacht bei der Damenwelt. :D

Aber Buzz war wirklich cool. Hab es zwar nur einmal gespielt, aber der Abend war lustig.
 
Thema:

Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden"

Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden" - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox One -Fehlercode 0x80820002 schlimmer als erwartet

    Xbox One -Fehlercode 0x80820002 schlimmer als erwartet: Nachdem Microsoft das August-Update für die Xbox One auslieferte, meldeten sich eine ganze Reihe von Spielern, deren Konsole plötzlich keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben