Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 245
Like Tree276Likes

Xbox One bereits 2015 vor der PS4

Diskutiere Xbox One bereits 2015 vor der PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Für mich ist es auch kein Niveau in ein Forum zu gehen, nur um über ein Produkt her zu ziehen und dort ...


  1. #101
    d3lray
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Für mich ist es auch kein Niveau in ein Forum zu gehen, nur um über ein Produkt her zu ziehen und dort nicht mal ansatzweise einen positiven Beitrag zu leisten, mit dem offensichtlichen Ziel zu haten.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    Nein, hier wird nicht gehatet sondern objektiv Sachen angesprochen, ohne dabei eine rosarote Fanbrille aufzuhaben. Es mag auch vielleicht an dem Alter liegen, dass ich nicht alles "ach so toll" finde was MS macht. MS hat mir eine Konsole versprochen...sogar suggeriert, mit dem ich kein anderes Gerät mehr brauche um mich vollends zufrieden zu fühlen. Fakt ist aber, dass ich 6 Monate später, dieser Gerät noch nicht habe. Ich habe eine Konsole bekommen, mit der ich spielen kann (was ja auch vollkommen ok ist), aber dennoch andere Geräte in meinem Wohnzimmer brauche um halt in meiner Multimedia Welt einzutauchen. Also ist es doch berechtigt von mir, ein wenig Kritik auszuüben, oder nicht? Ich greife hier keinen persönlich an. Ich will nur meine All-In-One Station, nein..ich beharre darauf. Ich habe mir 2 One´s gekauft aufgrund der beworbenen "Fähigkeiten", bis jetzt hab ich es aber noch nicht bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    DeinTeddybaer
    Delray du warst damit überhaupt nicht gemeint. Du bist kritisch, aber nicht ausschließlich negativ und siehst auch positive Dinge.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  4. #103
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Du sagst es: "Noch nicht integriert"
    Was bringen aber Features die vielleicht in 2 oder 3 Jahren erst richtig von den Entwicklern genutzt werden können wenn man JETZT mit dem wirtschaftlichen Rücken (im vergleich zur PS4) zur Wand steht?
    Sony hat über 7 Millionen Konsolen durchverkauft, MS nur knapp 5 Millionen ausgeliefert. Das ist nach 6 Monaten schon ein gewaltiger Rückstand. MS hatte zur XBox 360 Zeit alles richtig gemacht. Bei der One haben sie von der ersten Minute an alles falsch gemacht.
    Ach Tassilo da bist du ja wieder. Hab dich schon vermisst hehe
    Dann sag ich mal, let the games begin

    Woher weißt du das diese Features erst in 2-3 Jahren genutzt werden? Soweit ich weiß nutzt Trials, Ryse und Forza dieses Feature TR schon. Bei Trials kommt eine abgeänderte Form dieser Methode zumeinsatz. TR wird bald standard in Spielen und genau dann kann die One ihre Stärken richtig ausspielen.

    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Zumal die One als All-in-One Media Station zu bewerben...und 6 Monate später, kann man nicht mal einfachste Mp3s abspielen .
    Das geht jetzt auch an Tassilo, überlegt doch mal wieso das so ist? Man hat eine unfertige, noch in der Entwicklung (DX12) steckende Konsole veröffentlicht, aus Angst das man alle Kunden an Sony verliert. Wir wissen heute das ein Release der One erst für ende 2014 geplant war, Sony MS da aber einen gewaltigen STrich durch die Rechnung gemacht hat. Im Juni Update kommt laut MS der Festplattensupport. Ich denke das sich die fehlenden Codecs auch schnell anschließen werden, da man ja nun auch Musik und Filme auf die Platte ziehen könnte. Würde also Sinn machen diese Formate nun auch mehr beachtung zu schenken. Aber nur um für selbstgebrannte DvD's alle Formate zu unterstützen ... ich denke die haben aktuell ganz andere Probleme.

    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Aber leider hat der kuschelbär recht...
    Sehe ich auch so wie Osch und Teddybär.
    Wir haben eine Spielekonsole, die in Spielen aktuell kein Stück schlechter wegkommt als die PS4, nur das wir bei uns immer noch das Potential einer Multimediacenters haben. Das ein Produkt das offensichtlich noch in der Entwicklung war noch nicht ganz rund läuft ist ja wohl logisch.

    Was mich gerade fasziniert .... die 360 zog der PS3 zum release sowas von davon. Sony hat 7 Jahre gebraucht um aufzuschließen .... da gab es keine shitstorm .... heute 6 Moante (was nicht viel ist) nach release heult die Welt und bangt regelrecht ob die One nicht eingestampft werden müsste.... (ich weiß das hat keiner von euch gesagt, aber es kommt in den Medien, gerade in dem Link echt so rüber).

    Dabei haben weder MS noch Sony das beworben worum es geht .... nämlich die Spiele. Nach der E3 und dem Weihnachtsverkäufen dieses Jahr könnte man erste, leise vermutungen anstellen. Aber da alle Spiele die auf der E3 gezeigt / angekündigt werden erst nächstes Jahr kommen (Halo, GoW, Fable) und das bei Sony nicht anders ist, wird man den ersten wirklichen Zahlenvergleich erst nächstes Jahr im Weihnachstgeschäft machen können....

  5. #104
    Tassilo
    Ich fühl mich gut dabei böse zu sein Finde es echt lustig das ganze Thema hier. Nichts würde mir mehr Freude bereiten wenn die One endlich mal in die Gänge kommen würde. Doch solange MS nur blubbert und nix passiert kann ich den Laden halt nicht für voll nehmen.

  6. #105
    Exodus
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Doch solange MS nur blubbert und nix passiert kann ich den Laden halt nicht für voll nehmen.
    So siehts aus. Das ist auch der Grund weshalb ich nach der Kinectgeschichte denen nicht mehr vertraue. Die Labern einfach zu viel.

  7. #106
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich gut dabei böse zu sein Finde es echt lustig das ganze Thema hier. Nichts würde mir mehr Freude bereiten wenn die One endlich mal in die Gänge kommen würde. Doch solange MS nur blubbert und nix passiert kann ich den Laden halt nicht für voll nehmen.
    Warte erstmal die E3 ab und was dieses Jahr noch kommt, die hätten theoretisch bis ende Herbst Zeit um das abzuliefern was sie beworben haben ...

  8. #107
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Warte erstmal die E3 ab und was dieses Jahr noch kommt, die hätten theoretisch bis ende Herbst Zeit um das abzuliefern was sie beworben haben ...
    Eben nicht. Ich kann doch vor der Veröffentlichung der One nicht in Werbespots damit prahlen das da ein modernes Multimediazentrum der feinsten Art erscheint, das selbst 6 Monate nach Veröffentlichung NICHTS kann Und da kannst Du mir auch nicht widersprechen.

  9. #108
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Warte erstmal die E3 ab und was dieses Jahr noch kommt, die hätten theoretisch bis ende Herbst Zeit um das abzuliefern was sie beworben haben ...
    Nach der E3 ist vor der E3. Egal was MS dort zeigt, es wird (zum Teil berechtigt) weitergenölt, jede Wette. Da aber MS nur die Plattform bietet, sehe ich langsam aber die Publisher in der Pflicht! Nimmt man das Beste (technisch) aus allen bisherigen X1-Spielen, so kann man dadurch geile Games basteln! Wo sind die denn? Neue Ideen, Konzepte? Trostlos! Ein Borderlands Klon (Destiny / freu mich trotzdem), ein neues Halo,... äh wow, ich freu mich "riesig" ;-)

  10. #109
    tobi154
    Nur schnell zwischendurch :
    Die Playstation 4 kostet bei Media Markt mehr als die One. Nämlich 499€

  11. #110
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Nach der E3 ist vor der E3. Egal was MS dort zeigt, es wird (zum Teil berechtigt) weitergenölt, jede Wette. Da aber MS nur die Plattform bietet, sehe ich langsam aber die Publisher in der Pflicht! Nimmt man das Beste (technisch) aus allen bisherigen X1-Spielen, so kann man dadurch geile Games basteln! Wo sind die denn? Neue Ideen, Konzepte? Trostlos! Ein Borderlands Klon (Destiny / freu mich trotzdem), ein neues Halo,... äh wow, ich freu mich "riesig" ;-)
    Da hast du Recht. Aber man versucht es ja. Neue IP's sollen doch vorgestellt werden. Darunter 2 neue RPG's was mich als begeisterter Rollenspieler sehr freut.

    Sunset Overdrive ist genau sowas wie du es beschrieben hast... Quantum Break ebenfalls. Ich hoffe das das Titel sind die der One neuen Wind geben werden wenn endlich ordentliches Gameplay zusehen ist.

    Aber ich vermute auch das man nach der E3 wieder Gründe finden wird zum nörgeln .... hey wir sind halt in Deutschland, nicht umsonst meister im Nörgeln

  12. #111
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nur schnell zwischendurch :
    Die Playstation 4 kostet bei Media Markt mehr als die One. Nämlich 499€
    Das ist dann aber Regional. Hab mir gestern das One Stereo Headset gekauft. War dafür im MM, Saturn und MediMax, nur letzteres hatte das Headset. Im Mediamarkt mit 2. Controller und Killzone für 499, gleicher Preis im MediMax. Nur Saturn war teurer mit 569 für 2. Controller + Infamous Und ich kann sagen, hier stapeln sich die PS4 nun wirklich bis unter die Decke, egal ob im MediMax, Saturn oder MM. Überall große Pyramiden mit 10+ Konsolen.... Und Mit 2. Controller + Spiel ist 499 ein recht guter Preis. Oder waren deine Konsolen dort "nackig"?

  13. #112
    tobi154
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber Regional. Hab mir gestern das One Stereo Headset gekauft. War dafür im MM, Saturn und MediMax, nur letzteres hatte das Headset. Im Mediamarkt mit 2. Controller und Killzone für 499, gleicher Preis im MediMax. Nur Saturn war teurer mit 569 für 2. Controller + Infamous Und ich kann sagen, hier stapeln sich die PS4 nun wirklich bis unter die Decke, egal ob im MediMax, Saturn oder MM. Überall große Pyramiden mit 10+ Konsolen.... Und Mit 2. Controller + Spiel ist 499 ein recht guter Preis. Oder waren deine Konsolen dort "nackig"?
    Weiß nicht was alles dabei ist.
    Aber die One kostet nur 489€ mit zwei Controllern und titanfall

  14. #113
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was alles dabei ist.
    Aber die One kostet nur 489€ mit zwei Controllern und titanfall
    Also hier 499, mit 2. Controller + TF.

    Ist also Preislich gleich auf, nur das wir noch Kinect mit drin haben was man nicht unterschlagen darf^^ Also so gesehen ist die One mit Kinect billiger, aber hier kosten beide gleich viel mit eigentlich gleichem Inhalt, zumindest wenn man keinen Wert auf Kinect legt.

  15. #114
    Gurkensepp
    Gleichem Inhalt? Willst du tf mit kz vergleichen????

  16. #115
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Gleichem Inhalt? Willst du tf mit kz vergleichen????
    Sepp, ganz ehrlich...ich nominiere Dich hiermit zum Forums internen "Mega MS Fanboy" !!! Es gibt keinen Thread, wo man mal ansatzweise was gegen MS sagen kann, ohne das Du...die Gerechtigkeit wieder ins Lot bringst


  17. #116
    Reiner1974
    Gleichem Inhalt? Willst du tf mit kz vergleichen????
    Keineswegs. Titanfall bringt nur die Hälfte der Pixel auf dem Bildschirm im Vergleich zu Killzone.

  18. #117
    Exodus
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Keineswegs. Titanfall bringt nur die Hälfte der Pixel auf dem Bildschirm im Vergleich zu Killzone.
    Aber dafür den doppelten Spielspass

  19. #118
    Reiner1974
    Aber dafür den doppelten Spielspass
    Wegen der nicht vorhandenen SP-Kampagne?

  20. #119
    Exodus
    Hast aber ganz schön lange gebraucht zum Kontern

  21. #120
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Sepp, ganz ehrlich...ich nominiere Dich hiermit zum Forums internen "Mega MS Fanboy" !!! Es gibt keinen Thread, wo man mal ansatzweise was gegen MS sagen kann, ohne das Du...die Gerechtigkeit wieder ins Lot bringst

    Sag Fan dann stimme ich dir zu, aber Fanboy nicht!

    Ausserdem bin auch nicht mit allem zufrieden was MS macht, finde nur diese Aussagen wie "extrem scheiße" "totaler Mist" usw. übertrieben. Ausserdem sind wir ein XBOX Forum und kein XBox-Hate-Forum.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bereits regestriert: Hallo, und zwar habe ich ein Problem... als ich meine Xbox One Registrieren wollte stand da "Xbox bereits Registriert" nun wenn ich auf meine...



  2. Max: The Curse of Brotherhood: Bereits morgen für die Xbox One: Eigentlich sollte das spiel erst anfang nächstes Jahr erscheinen. Aber nun wird es doch bereits morgen am 20.12. erscheinen. Es kostet im us store...



  3. Artikel: Xbox One könnte bereits am 8. November erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killzone 2015

playstation 4 stapelt sich

MEINUNGEN ZUR XBOX ONE 2015 Forum LEUTE MEINEN gegenüber ps4

xbox one controller medi max

Fotos im neuen tab öffnen ps4

ps4 fiept

Stärke des ps4 cpu

PS4 grafik 2015

nfl 2015 grafikvergleich one ps4

ps4 controller 2015

der neue ps4 controller 2015

xbox one vs ps4 grafik 2015

xbox one neuer controller 2015

wer kauft sich ps4 erst 2015

ps4 trilinear filtering