Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
Like Tree53Likes

Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.

Diskutiere Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Beim streamen sollte die Hardware doch eigendlich nicht relevant sein. Da doch nur ein Videosignal übertragen wird, die Berechnung des Games findet doch weiterhin auf ...


  1. #41
    Commander Axxel McCool
    Beim streamen sollte die Hardware doch eigendlich nicht relevant sein. Da doch nur ein Videosignal übertragen wird, die Berechnung des Games findet doch weiterhin auf der One statt oder liege ich falsch?

    Also müsste das mein Hp Pavillon doch noch hinbekommen wenn er nicht grad wieder überhitzt. ( Scheiss HP)

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DeinTeddybaer
    Solange die GraKa Videos in 1080p wiedergeben kann, sollte es keine Probleme geben.

  4. #43
    Commander Axxel McCool
    Einkaufsliste.

    Neuer Laptop

    Neues Surface

    Neues Windows Phone

    Ach son Mist ich bin ja pleite....

  5. #44
    sking
    also phil hatte gestern seinen controller mit dem surface tab verbunden.
    es wird gestreamt durch die xbox, das wird ja nicht aus dem spiel herraus gemacht sondern durch das os,
    im prinzip statt bild ausgabe auf dme tv bild ausgabe auf die ap..
    das können entwickler, denke ich , nicht unterbinden.

    und jedes win 10 fähige gerät kann der empfänger des streams werden, dort wird ja nur das bild und der ton ausgegeben, die komplette berechnung erfolgt ja auf der xbox...

  6. #45
    blicc0815
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Solange die GraKa Videos in 1080p wiedergeben kann, sollte es keine Probleme geben.
    Hat mit der GraKa eher weniger zu tun. Ist ja ein Stream also kommt es einzig und allein auf dein Ausgabegerät an.

    Da werden aber einige Nutzer Probleme bekommen. Ich denke mal das größte Problem wird wo das eigene Heimnetzwerk sein. Ansonsten ist das eine mMn super Sache.

  7. #46
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    ine gute Nachricht für alle, die mit dem aktuellen Microsoft-Betriebssystem hadern, gab es bereits früh in der Veranstaltung: Im ersten Jahr nach der Veröffentlichung von Windows 10 gibt es das Upgrade für Geräte, auf denen Windows 7, Windows 8.1 oder Windows Phone 8.1 läuft, gratis. Und Microsoft verspricht, die Software für die gesamte Lebensdauer der Geräte zu pflegen.

    Quelle : Spiegel

    Hammer. Hätte ich bei win 7 bleiben können.
    Aber auch nur 30 euro gezahlt Upgrade
    Im Ernst?
    Ich muss kein Cent zahlen für Windows 10 (Habe Win 7)?

  8. #47
    Sosu
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Im Ernst?
    Ich muss kein Cent zahlen für Windows 10 (Habe Win 7)?
    So sieht es aus. Aber nur, wenn du schon im ersten Jahr wechselst.

  9. #48
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Aber nur, wenn du schon im ersten Jahr wechselst.
    Also sobald Windows 10 raus ist, sofort wechseln?
    Also wenn das echt so unproblematisch geht, Hut ab an MS.

  10. #49
    Sosu
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Also sobald Windows 10 raus ist, sofort wechseln?
    Also wenn das echt so unproblematisch geht, Hut ab an MS.
    Das ist nichts neues. Apple bietet schon seit Maveric seine neue Betriebssysteme kostenlos an.

  11. #50
    graf von keks
    Also Schließe meinen laptop im Schlafzimmer am tv an und los geht es.
    Absolut top.

  12. #51
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist nichts neues. Apple bietet schon seit Maveric seine neue Betriebssysteme kostenlos an.
    Hatte noch nie ein Apple gerät, von daher keine Ahnung ^^
    Aber ich meine, ein Betriebssystem wie Windows zu entwickeln ist sicher keine leichte Sache, dass es dazu extrem kostspielig ist brauch ich gar nicht erst zu erwähnen.
    Und dann schenkt uns MS das einfach?
    Das so gut wie jeder Windows 7 oder 8 hat ist klar, kenne keine Person die beispielsweise Vista oder noch XP hat.
    Also wird ein Großteil das neueste OS geschenkt bekommen, da verdient doch MS nicht mehr viel.

  13. #52
    graf von keks
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Einkaufsliste.

    Neuer Laptop

    Neues Surface

    Neues Windows Phone

    Ach son Mist ich bin ja pleite....


    Phone hab ich.
    Der alte laptop geht eh kaputt.
    Also muss eh ein neuer her.
    Passt also.

  14. #53
    Sosu
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hatte noch nie ein Apple gerät, von daher keine Ahnung ^^
    Aber ich meine, ein Betriebssystem wie Windows zu entwickeln ist sicher keine leichte Sache, dass es dazu extrem kostspielig ist brauch ich gar nicht erst zu erwähnen.
    Und dann schenkt uns MS das einfach?
    Das so gut wie jeder Windows 7 oder 8 hat ist klar, kenne keine Person die beispielsweise Vista oder noch XP hat.
    Also wird ein Großteil das neueste OS geschenkt bekommen, da verdient doch MS nicht mehr viel.
    Mein Vergleich war auch nicht ganz fair. Immerhin verdient Apple ja auch an der Hardware. Das tut Microsoft jetzt nicht so richtig - außer bei Peripherie.

  15. #54
    pcuser444
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Wo wurde das gesagt
    Windows 10 | Xbox

    ganz unten als Sternchen, kann man leicht überlesen

    "*Stream to one device at a time with supported games."

  16. #55
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Phone hab ich.
    Der alte laptop geht eh kaputt.
    Also muss eh ein neuer her.
    Passt also.

    Phone hab ich auch
    Laptop tut noch
    Xbox hab ich
    Surface hub ist bestellt

  17. #56
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Mein Vergleich war auch nicht ganz fair. Immerhin verdient Apple ja auch an der Hardware. Das tut Microsoft jetzt nicht so richtig - außer bei Peripherie.
    Microsoft wird auch noch genug an den ganzen Firmen und OEMs verdienen. Wir werden bei uns in der Firma garantiert kein kostenloses Upgrade auf Win10 bekommen.

    Denke mal, dass das kostenlose Upgrade nur für Privatpersonen gilt.

  18. #57
    Apollo
    Ich hab es als kostenlose Probe für ein Jahr verstanden!?

  19. #58
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ich hab es als kostenlose Probe für ein Jahr verstanden!?
    Ne, du kannst innerhalb des ersten Jahre kostenlos upgraden und bekommst eine volle Lizenz.

  20. #59
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ich hab es als kostenlose Probe für ein Jahr verstanden!?
    Jaja!
    Genau das versteht der Fanboy!!
    Amigoooo Amigo Bandito?!!

    Spaß beiseite
    Du kannst innerhalb eines Jahres dein OS kostenlos zu Windows 10 wechseln, was dauerhaft bleibt und kein Testabo oder ähnliches ist.
    Du bekommst eine vollwertige Windows 10 Lizenz.

  21. #60
    DARK-THREAT
    Da deutsche Internetseiten (4Players, Areagmes) etwas über Bandbreitenabhängigkeit faseln.

    Völliger Bullshit!


    Niemand, außer schlecht informierte deu Internetseiten, spricht bei dem Feature über das Internet.

    Microsoft's game-streaming service will allow gamers to stream their Xbox One titles to Windows 10 devices in their home over a Wi-Fi connection.
    Xbox One Game Streaming Targeting Full 1080p/60fps - GameSpot

    Beste Quelle, Microsoft selber:

    Windows 10 extends the Xbox experience with game streaming. Play your Xbox One games on a desktop, laptop, or tablet in your home on your local Wi-Fi.*
    *Stream to one device at a time with supported games.
    Windows 10 | Xbox


    Das muss schnell wie möglich sich verbreiten, sonst glauben das immer mehr Leute, dass es eine Art Streaming wie bei Sony sei.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel !: Für alle die auch mal gern am pc mit Controller zocken ist das eine schöne nachricht find ich :) Xbox One News Xbox One - XboxFront.de



  2. Welche Xbox 360 Spiele habt ihr gespielt?: He Community, wie der Titel schon verrät, möchte ich von euch wissen, welche Spiele ihr für die Xbox 360 gespielt habt oder an welche ihr euch...



  3. Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!: Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache...



  4. Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...



  5. Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tablet als bildschirm zum zocken xbox one