Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.

Diskutiere Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei Win 8 musste man (zumindest ich) 29,99 fürs Upgrade zahlen
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Bei Win 8 musste man (zumindest ich) 29,99 fürs Upgrade zahlen
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
also wenn das wirklich so funktioniert dann gerate ich das erste mal in versuchung was anderes als ein ipad zu kaufen.
verstehe ich das richtig dass es dann nicht nur im eigenen haushalt funktioniert, sondern auch wenn ich wo anderst bin (zB Seminar) kann ich dann auch von dort aus zocken?
Kann mir das irgendwie nicht mit fernsteuerung (lags, ping) und einem controller den ich mit habe vorstellen :)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also wenn das wirklich so funktioniert dann gerate ich das erste mal in versuchung was anderes als ein ipad zu kaufen.
verstehe ich das richtig dass es dann nicht nur im eigenen haushalt funktioniert, sondern auch wenn ich wo anderst bin (zB Seminar) kann ich dann auch von dort aus zocken?
Kann mir das irgendwie nicht mit fernsteuerung (lags, ping) und einem controller den ich mit habe vorstellen :)
Das wird nicht klappen da du in deinem netzwerk streamst
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Nein für das Upgrade von XP auf 8 hab ich bezahlt, bis 10 kommt dauert noch was :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ine gute Nachricht für alle, die mit dem aktuellen Microsoft-Betriebssystem hadern, gab es bereits früh in der Veranstaltung: Im ersten Jahr nach der Veröffentlichung von Windows 10 gibt es das Upgrade für Geräte, auf denen Windows 7, Windows 8.1 oder Windows Phone 8.1 läuft, gratis. Und Microsoft verspricht, die Software für die gesamte Lebensdauer der Geräte zu pflegen.

Quelle : Spiegel

Hammer. Hätte ich bei win 7 bleiben können.
Aber auch nur 30 euro gezahlt Upgrade
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Für mich persönlich totaler Bullshit. Also ich stehe von meiner gemütlich Couch auf wo ich die Games auf meinem TV zocken kann auf, gehe zu meinem PC um da dann meine One Games zu zocken auf einem doch kleinerem Monitor. Für mich total sinnlos...andersherum hätte es Sinn gemacht...PC Games auf die ONE streamen. Dieses Cross-Play zwischen PC und One, dass ist interessant...alles andere war nur Geblubber....von wegen 50% mehr Power...das müssen sie uns erst mit Spielen beweisen.
da ich sowieso am schreibtisch zocke ist diese Funktion auch für mich unnötig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sunny, wäre doch bestimmt toll, die Xbox so ins heimische Schlafzimmer zu verlegen.
Wenn man schon an der Frau nicht rumspielen darf, tage oder zickenterror, dann kann man übers tablet jedenfalls Xbox zocken. :D
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Also ich sag mal so, wenn man von woanders n VPN aufbaut sollte das THEORETISCH funktionieren.
Wie gesagt, theoretisch. Die Bandbreite wird bei 99,9% einfach zu gering sein.

Das einzige was ich nicht herausgehört habe ist die Controller Verbindung. Muss der mit der Xbox verbunden sein, oder mit dem Anzeigegerät (PC/Tablet).
Mit der Xbox wäre hier ne große räumliche Einschränkung.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke mit dem Anzeigegerät, sonst wäre es ja sinnlos.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
es wird sicher möglich sein den xbox one Controller mit einem Windows 10 gerät zu verbinden.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
was für ein Tablet würde ich dann brauchen? bin bis auf die One ein reiner Apple Haushalt aber das Feature ist schon was feines :)
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Es wird aber nur bei Spielen funktionieren die das auch unterstützen! Also NICHT jedes Spiel kann gestreamt werden!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nintendo ist da definitiv nicht der Sieger, da du dich nicht wirklich weit mit dem Gamepad von der Wii U entfernen kannst. So braucht das Gamepad quasi immer "Blickkontakt". Auf dem Pott Mario zocken geht leider nicht. War mit das erste, was ich getestet habe. :D
Dafür hat das Pad ganz andere großartige Funktionen. Im Multiplayer von ZombiU ist es einfach großartig.
Hahaha, das hab ich auch probiert. :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
jetzt eine technische frage da ich hier nicht so bewandert bin:

Muss mein Computer eine gewisse Hardware Voraussetzung haben?
Also brauch ich eine High - End Grafikkarte um das Spiel von der Xbox One zu Streamen?
Weil dann Mischa, können wir mit Parallels oder etc. unsere MacBooks auf Windows 10 laufen lassen. Und können auch spielen. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Phil hat gestern Forza Horizon 2 auf einen Surface Pro 3 gestreamt und gezockt.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es geht ja nur um das Streamen und Austauschen der Eingabe. Das wird mit jedem Spiel funktionieren würde ich sagen.
 
Thema:

Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.

Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden. - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tablet als bildschirm zum zocken xbox one

    Oben