Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 368
Like Tree156Likes

Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt

Diskutiere Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Es gibt noch keinen Termin für den Release von Windows 10. Das ist das einzige, was sie nicht genannt haben. Ah alles ...


  1. #281
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es gibt noch keinen Termin für den Release von Windows 10. Das ist das einzige, was sie nicht genannt haben.
    Ah alles klar thx!

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup ich fand das auch klasse das event.Eine Frage haben die gesagt das win 10 als update für win8.1 smartphone und tabletts im Februar verteilt wird oder bin ich da falsch?

    Die preview startet bald, denke Februar gehts los.

    Ich bin mal gespannt was die Reporter zu holosense sagen werden. Die dürfen ja jetzt ein Stockwerk tiefer und damit spielen

  4. #283
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Für die Xbox und PC-Games wird es ja im März eine extra Veranstaltung geben.
    Jetzt ehrlich? Quelle? Was? Wie? Wer? Wo?

  5. #284
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Jetzt ehrlich? Quelle? Was? Wie? Wer? Wo?
    GDC 2015 | March 2-6, 2015 | Moscone Convention Center | San Francisco, California

  6. #285
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die preview startet bald, denke Februar gehts los.

    Ich bin mal gespannt was die Reporter zu holosense sagen werden. Die dürfen ja jetzt ein Stockwerk tiefer und damit spielen
    Jup das teil find ich einfach genial.Um welten eleganter als oculus oder morpheus.Hast das teil drauf dan hast deine holos und bekommst noch was von deiner umwelt mit nicht so wie bei den anderen wo de dan quasi in einer dunkelkammer stehst!
    Für mich ist sowas next gen technik

  7. #286
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup das teil find ich einfach genial.Um welten eleganter als oculus oder morpheus.Hast das teil drauf dan hast deine holos und bekommst noch was von deiner umwelt mit nicht so wie bei den anderen wo de dan quasi in einer dunkelkammer stehst!
    Für mich ist sowas next gen technik


    Ist ja fast wie illumiroom. Geil, geil, geil!!! Und ich bin gespannt ob es da etwas für die xone geben wird.

  8. #287
    SamFlynn
    also was ich jetzt so mitbekommen habe, war es doch ein schönes event. oder etwa nicht?

  9. #288
    sking
    illumiroom war ja nur eine machbarkeitsstudie..
    und da wird die vr brille gesiegt haben....

    da du ja die gesehenen features ja auch mit der brille machen kannst. ausweitung des bildschirmes auf den raum....

    und das billiger ist als nen seperater beamer...
    und den müßte man ja irgendwo hinstellen und verkabeln....

  10. #289
    Nero1977
    Jup ich fand's klasse.war ein cooles event.freu mich jetzt noch mehr auf win10 und die holo lens sol mit win10 aufn Markt kommen.bin auf den Preis gespannt

  11. #290
    Grindelwald
    Das Beste ist ja, dass es ein kostenloses Upgrade geben wird (zumindest für Windows7/8.1/Phone 8.1).

    Ich weiß auch, wie Microsoft uns auf der E3 richtig beeindrucken kann... Indem sie einen problemlosen Stream zu Stande kriegen.

  12. #291
    FrankCastle
    Also ich fürchte die Holo Geschichte muss ich haben. Koste es was es wolle 😁

  13. #292
    Nero1977
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Also ich fürchte die Holo Geschichte muss ich haben. Koste es was es wolle 😁
    Hehe geht mir irgendwie genauso
    Ich tipe mal so auf 200-250€ und die werd ich wohl ausgeben

  14. #293
    SamFlynn
    laut einigen playm ps4 trollen, war das event für xboner ein tritt in den hintern. ich lach mich schlapppp.

  15. #294
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    laut einigen playm ps4 trollen, war das event für xboner ein tritt in den hintern. ich lach mich schlapppp.
    hehe weil die typen auch sowas von dumm sind das es schon weh tut.Das war ja nicht mal ein xbox event

  16. #295
    Osch666
    Also ich habe mir ja keine großen Hoffnungen gemacht ABER als Sie das Streamen gezeigt haben, da hatten Sie mich!
    Da waren so viele Sachen die mich beeindruckt haben, hab mich jetzt direkt als "Versuchskaninchen" gemeldet.
    Und dx in kombo mit Windows hört sich doch gut an auch wenn die xbox nicht explizit genannt wurde aber wenn es bei Mobilen Geräten funktioniert warum nicht auch bei der One?! Die Frage sollten sich mal mache "Techniker" stellen...

  17. #296
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    laut einigen playm ps4 trollen, war das event für xboner ein tritt in den hintern. ich lach mich schlapppp.
    Es war ohne neue Spiel und trotzdem interessanter als die PS Experience mit neuen Spielen.

  18. #297
    Nero1977
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Es war ohne neue Spiel und trotzdem interessanter als die PS Experience mit neuen Spielen.
    Genau so isses

  19. #298
    GaMeZoNe008
    Aber Holo muss wirklich her. Ich fang schon mal besser mit Sparen an
    Naja aber kommt auch drauf an was daraus wird. Das Konzept ist gigantisch!
    Ich bin wirklich gespannt was in der Gaming-Szene eher die Oberhand gewinnt, die VR Brillen oder die Holo Brille.

  20. #299
    Nero1977
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Aber Holo muss wirklich her. Ich fang schon mal besser mit Sparen an
    Naja aber kommt auch drauf an was daraus wird. Das Konzept ist gigantisch!
    Ich bin wirklich gespannt was in der Gaming-Szene eher die Oberhand gewinnt, die VR Brillen oder die Holo Brille.
    Ich denke die holo brille.Den wie ich es verstanden hab kannst du mit der auch beim zocken einfach die sicht des tv erweitern um anzeigen usw!?wenn ich das richtig verstanden hab
    Aber wie gesagt die anderen brillen sind für mich nichts,und denke das werden nur nischenprodukte

  21. #300
    Osch666
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Aber Holo muss wirklich her. Ich fang schon mal besser mit Sparen an
    Naja aber kommt auch drauf an was daraus wird. Das Konzept ist gigantisch!
    Ich bin wirklich gespannt was in der Gaming-Szene eher die Oberhand gewinnt, die VR Brillen oder die Holo Brille.
    Wenn nach Masse entwickelt wird, dann wohl eher VR!
    Wenn nur einer es hat und gerade mal jeder zehnter es kauft, braucht man kein Mathematiker für zu sein!

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  3. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  4. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 21. januar

sosu

holosense brille