Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 173
Like Tree46Likes

Die Wahrheit über die Cloud...

Diskutiere Die Wahrheit über die Cloud... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; So Freunde der Nacht. Ich habe mal meine One geloggt und dabei festgestellt das sie unter anderem hierhin telefoniert 134.170.179.106 Ein Ping zu der Adresse ...


  1. #121
    Meenzer
    So Freunde der Nacht.
    Ich habe mal meine One geloggt und dabei festgestellt das sie unter anderem hierhin telefoniert 134.170.179.106
    Ein Ping zu der Adresse ergibt relativ exakt den der mir die One unter Netzwerk anzeigt. 179ms.

  2. Anzeige
    Hallo alien2xxx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    So freunde der Nacht.
    Ich habe mal meine One geloggt und dabei festgestellt das sie unter anderem hierhin telefoniert 134.170.179.106
    Ein Ping zu der Adresse ergibt relativ exakt den der mir die One unter Netzwerk anzeigt. 179ms.
    Kannst du nachschauen wohin sie ganz genau telefonieren tut? Haha musste da an ET denken. *Nachhause telefonieren*

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #123
    Meenzer

  5. #124
    GaLaXy RiiPpeR
    Ok also in die Wüste xD

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #125
    GaLaXy RiiPpeR
    Gerade einen PING von 809ms gehabt! Gut oder?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #126
    elnino79
    Also mein Ping is auch so mit flotten 200ms unterwegs

  8. #127
    GaLaXy RiiPpeR
    Ping ist normalerweise recht *gering* so aber sobald man beim zocken skyped geht dieser ins unermessliche. Fehler? Wo sind die 300000 Server, was bringt mir eine so große Zahl wenn man dafür den gesamten Atlantik überqueren muss?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #128
    SamFlynn
    verdammt , das muß ich nachher mal testen . vergesse es nur immer wieder .

  10. #129
    Meenzer
    Beweist doch erst mal das ihr beim zocken einen usa server nutzt und dann macht dicke luft.
    Wir wissen nur das die one sich da drüben einloggt und die benutzerdaten etc von dort bezieht.

  11. #130
    funkypunk1985
    Ms hat diverse Serverstandorte in der Eu. Wäre unsinnig das nicht auch da zu lokalisieren. Die Gameserver sind ja dem Spielehersteller überlassen oder?s

  12. #131
    GaLaXy RiiPpeR
    Komischerweise waren am Launch noch nicht soviele Probleme bzgl Latenz. Doch mittlerweile ist es ein riesen Thema geworden. Wenn man sich mal in anderen Foren umhören tut oder bisschen googelt. Was macht MS? Abwarten und die restlichen Server bei genügend Benutzern auch in der EU einschalten?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #132
    Meenzer
    Paketverluste von bis zu 10% finde ich etwas heftig. Das stört mich sogar noch mehr.

  14. #133
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Paketverluste von bis zu 10% finde ich etwas heftig. Das stört mich sogar noch mehr.
    Ja eben, hab ich mittlerweile ja auch. So ist ein Online spielen unmöglich! Morgen kassieren die eine Beschwerde, wenn ich keine vernünftige Informationen bekomme. Gibt's ne Anzeige

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #134
    Meenzer
    Mach mal... und berichte uns wie weit du gekommen bist

  16. #135
    GaLaXy RiiPpeR
    Jetzt baut meine Xbox keine Verbindung mit dem Internet mehr auf? Da steht *Teredo IP-ADRESSE kann nicht abgerufen werden* lol einfach so aus dem nichts

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #136
    Reiner1974
    @Galaxy

    Gibt's ne Anzeige
    Wegen was? Du hast bei den Nutzungsbestimmungen sogar zugestimmt, das Microsoft binnen 3 Monatsfrist den Service XboxLive komplett einstellen kann, ohne Begründung.

    Du kannst dich natürlich mal ein bisschen beschweren gehen, aber wie ich meine Grosskonzerne kenne, wirst du ne Standard-Antwort kriegen, das das Problem bekannt ist, es ihnen leid tut, das daran gearbeitet wird, und eigentlich meinen sie das du sie am Arsch lecken kannst. Was soll dir die Support-Tussi auch sonst sagen, oder meinst du, das irgendwer hier in Deutschland Einfluss darauf hat, wann was genau an XboxLive verbessert wird? Da wärst du bei Phil Spencer oder MajorNelson besser aufgehoben, aber bei dennen kommst du nichtmal an der Sekretärin vorbei.

    Faktisch bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich denke das Microsoft durchaus bekannt ist, wo es noch überall Probleme gibt, und sie werden in ihrem Tempo die Probleme abarbeiten.

  18. #137
    SamFlynn
    keine ahnung warum . aber ich hatte bisher NIE probleme mit xbox live . selbst als es die letzten tage hieß , es gäbe probleme mit xbox live , so konnte ich online spielen , den marktplatz erreichen und alles andere nutzen . und zwar ohne einschränkungen . wie können solche unterschiede auftreten ??

  19. #138
    Reiner1974
    @Sammy

    So ganz rund läuft aktuell Live nicht. Normal hab ich ne Latenz von unter 50ms, habs dann über die One getestet und hatte dort ne Latenz von über 250ms, das nix gut für Online-Gaming. Das muss man nichtmal direkt merken, aber die Viertel-Sekunde reicht, damit du zb. in CoD 1-2 Kugeln mehr frisst als dein Feind und du dabei draufgehst.

  20. #139
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Galaxy



    Wegen was? Du hast bei den Nutzungsbestimmungen sogar zugestimmt, das Microsoft binnen 3 Monatsfrist den Service XboxLive komplett einstellen kann, ohne Begründung.

    Du kannst dich natürlich mal ein bisschen beschweren gehen, aber wie ich meine Grosskonzerne kenne, wirst du ne Standard-Antwort kriegen, das das Problem bekannt ist, es ihnen leid tut, das daran gearbeitet wird, und eigentlich meinen sie das du sie am Arsch lecken kannst. Was soll dir die Support-Tussi auch sonst sagen, oder meinst du, das irgendwer hier in Deutschland Einfluss darauf hat, wann was genau an XboxLive verbessert wird? Da wärst du bei Phil Spencer oder MajorNelson besser aufgehoben, aber bei dennen kommst du nichtmal an der Sekretärin vorbei.

    Faktisch bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich denke das Microsoft durchaus bekannt ist, wo es noch überall Probleme gibt, und sie werden in ihrem Tempo die Probleme abarbeiten.
    Dann *i*ke ich die Sekretärinnen Haha. Eine Methode an denen vorbei zu kommen. Wobei ich den Major auf der GC13 gesehen hab ^^ Das mit der Anzeige würde ich auch einfach nur so sagen. Was hat ein kleiner Mann schon gegen einen Milliarden Konzern in der Hand

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #140
    SamFlynn
    sry reiner . kann nur sagen das ich keine probleme habe . was soll ich sonst sagen ??? ich kann ja , nur weil andere probleme haben , deswegen nicht lügen oder ??

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...



  2. Welche Vorteile hat die Cloud?: Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

die warheit über xbox one cloud

xbox one 100 paketverlust

xbox one paketverlust 100

xbox one cloud 2014

xbox one Wahrheit

paketverlust 100 xbox one

xbox one 250ms verbindung

xbox one cloud aktivieren

xbox one die wahrheit cloud

Latenz 170ms

xbox live 100 paketverlust

xbox one cloud deaktivieren

xbox one latenz 170 ms

100 paketverlust xbox one

xbox one ms netzwerktest

xbox one cloud aktivieren xbox one

xbox live paketverlust

xbox one performance rechenzentrum

179 ms latenz xbox one

xbox one Paketverlust

Latenzzeit nicht unter 170

fritzbox 7390 und xbox one latenz

xbox one latenz 200

latenz 172 ms

latenz 170 ms