Die Wahrheit über die Cloud...

Diskutiere Die Wahrheit über die Cloud... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So Freunde der Nacht. Ich habe mal meine One geloggt und dabei festgestellt das sie unter anderem hierhin telefoniert 134.170.179.106 Ein Ping zu...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
So Freunde der Nacht.
Ich habe mal meine One geloggt und dabei festgestellt das sie unter anderem hierhin telefoniert 134.170.179.106
Ein Ping zu der Adresse ergibt relativ exakt den der mir die One unter Netzwerk anzeigt. 179ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
So freunde der Nacht.
Ich habe mal meine One geloggt und dabei festgestellt das sie unter anderem hierhin telefoniert 134.170.179.106
Ein Ping zu der Adresse ergibt relativ exakt den der mir die One unter Netzwerk anzeigt. 179ms.
Kannst du nachschauen wohin sie ganz genau telefonieren tut? Haha musste da an ET denken. *Nachhause telefonieren* :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Gerade einen PING von 809ms gehabt! Gut oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also mein Ping is auch so mit flotten 200ms unterwegs
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ping ist normalerweise recht *gering* so aber sobald man beim zocken skyped geht dieser ins unermessliche. Fehler? Wo sind die 300000 Server, was bringt mir eine so große Zahl wenn man dafür den gesamten Atlantik überqueren muss?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
verdammt , das muß ich nachher mal testen . vergesse es nur immer wieder . :eek:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Beweist doch erst mal das ihr beim zocken einen usa server nutzt und dann macht dicke luft. ;)
Wir wissen nur das die one sich da drüben einloggt und die benutzerdaten etc von dort bezieht.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Ms hat diverse Serverstandorte in der Eu. Wäre unsinnig das nicht auch da zu lokalisieren. Die Gameserver sind ja dem Spielehersteller überlassen oder?s
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Komischerweise waren am Launch noch nicht soviele Probleme bzgl Latenz. Doch mittlerweile ist es ein riesen Thema geworden. Wenn man sich mal in anderen Foren umhören tut oder bisschen googelt. Was macht MS? Abwarten und die restlichen Server bei genügend Benutzern auch in der EU einschalten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Paketverluste von bis zu 10% finde ich etwas heftig. Das stört mich sogar noch mehr.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Paketverluste von bis zu 10% finde ich etwas heftig. Das stört mich sogar noch mehr.
Ja eben, hab ich mittlerweile ja auch. So ist ein Online spielen unmöglich! Morgen kassieren die eine Beschwerde, wenn ich keine vernünftige Informationen bekomme. Gibt's ne Anzeige

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mach mal... und berichte uns wie weit du gekommen bist
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Jetzt baut meine Xbox keine Verbindung mit dem Internet mehr auf? Da steht *Teredo IP-ADRESSE kann nicht abgerufen werden* lol einfach so aus dem nichts

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Galaxy

Gibt's ne Anzeige
Wegen was? Du hast bei den Nutzungsbestimmungen sogar zugestimmt, das Microsoft binnen 3 Monatsfrist den Service XboxLive komplett einstellen kann, ohne Begründung.

Du kannst dich natürlich mal ein bisschen beschweren gehen, aber wie ich meine Grosskonzerne kenne, wirst du ne Standard-Antwort kriegen, das das Problem bekannt ist, es ihnen leid tut, das daran gearbeitet wird, und eigentlich meinen sie das du sie am Arsch lecken kannst. ;) Was soll dir die Support-Tussi auch sonst sagen, oder meinst du, das irgendwer hier in Deutschland Einfluss darauf hat, wann was genau an XboxLive verbessert wird? Da wärst du bei Phil Spencer oder MajorNelson besser aufgehoben, aber bei dennen kommst du nichtmal an der Sekretärin vorbei. ;)

Faktisch bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich denke das Microsoft durchaus bekannt ist, wo es noch überall Probleme gibt, und sie werden in ihrem Tempo die Probleme abarbeiten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung warum . aber ich hatte bisher NIE probleme mit xbox live . selbst als es die letzten tage hieß , es gäbe probleme mit xbox live , so konnte ich online spielen , den marktplatz erreichen und alles andere nutzen . und zwar ohne einschränkungen . wie können solche unterschiede auftreten ??
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Sammy

So ganz rund läuft aktuell Live nicht. Normal hab ich ne Latenz von unter 50ms, habs dann über die One getestet und hatte dort ne Latenz von über 250ms, das nix gut für Online-Gaming. Das muss man nichtmal direkt merken, aber die Viertel-Sekunde reicht, damit du zb. in CoD 1-2 Kugeln mehr frisst als dein Feind und du dabei draufgehst.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
@Galaxy



Wegen was? Du hast bei den Nutzungsbestimmungen sogar zugestimmt, das Microsoft binnen 3 Monatsfrist den Service XboxLive komplett einstellen kann, ohne Begründung.

Du kannst dich natürlich mal ein bisschen beschweren gehen, aber wie ich meine Grosskonzerne kenne, wirst du ne Standard-Antwort kriegen, das das Problem bekannt ist, es ihnen leid tut, das daran gearbeitet wird, und eigentlich meinen sie das du sie am Arsch lecken kannst. ;) Was soll dir die Support-Tussi auch sonst sagen, oder meinst du, das irgendwer hier in Deutschland Einfluss darauf hat, wann was genau an XboxLive verbessert wird? Da wärst du bei Phil Spencer oder MajorNelson besser aufgehoben, aber bei dennen kommst du nichtmal an der Sekretärin vorbei. ;)

Faktisch bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich denke das Microsoft durchaus bekannt ist, wo es noch überall Probleme gibt, und sie werden in ihrem Tempo die Probleme abarbeiten.
Dann *i*ke ich die Sekretärinnen Haha. Eine Methode an denen vorbei zu kommen. Wobei ich den Major auf der GC13 gesehen hab ^^ Das mit der Anzeige würde ich auch einfach nur so sagen. Was hat ein kleiner Mann schon gegen einen Milliarden Konzern in der Hand :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sry reiner . kann nur sagen das ich keine probleme habe . was soll ich sonst sagen ??? ich kann ja , nur weil andere probleme haben , deswegen nicht lügen oder ?? :)
 
Thema:

Die Wahrheit über die Cloud...

Die Wahrheit über die Cloud... - Ähnliche Themen

  • South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich

    South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich: Der Publisher Ubisoft gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" bald mit einer eigenständigen...
  • Wir spielen Wahl, Wahrheit oder Pflicht :P

    Wir spielen Wahl, Wahrheit oder Pflicht :P: Hallo Liebe Mitglieder! Ihr habt's gelesen ;) So wird gespielt: Ihr sucht euch eine der drei Möglichkeiten aus und postet sie. Danach wartet...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit

    Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit: Der Countdown der Website HunttheTruth ist abgelaufen. Hier sind alle Informationen zum Inhalt der vergangene Nacht online gegangen ist. Der...
  • Xbox 360 South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer

    Xbox 360 South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NVN5VT_k7Aw
  • Wahrheit über Kinect One

    Wahrheit über Kinect One: Sicherlich habt ihr gehört dass viele Verschwröungstheoretiker meinen durch die Kinect würde uns MS ins Wohnzimmer schauen. Gerade zu den Zeiten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die warheit über xbox one cloud

    ,

    xbox one 100 paketverlust

    ,

    xbox one paketverlust 100

    ,
    xbox one cloud 2014
    , xbox one Wahrheit, paketverlust 100 xbox one, xbox one 250ms verbindung, xbox one cloud aktivieren, xbox one die wahrheit cloud, Latenz 170ms, xbox live 100 paketverlust, xbox one cloud deaktivieren, xbox one latenz 170 ms, 100 paketverlust xbox one, xbox one ms netzwerktest, xbox one cloud aktivieren xbox one, xbox live paketverlust, xbox one performance rechenzentrum, 179 ms latenz xbox one, xbox one Paketverlust, Latenzzeit nicht unter 170, fritzbox 7390 und xbox one latenz, xbox one latenz 200, latenz 172 ms, latenz 170 ms
    Oben