Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
Like Tree14Likes

Wie viel Spielt ihr, Pro Woche?

Diskutiere Wie viel Spielt ihr, Pro Woche? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; 12-15 Stunden mindestens...


  1. #21
    Der Creeple
    12-15 Stunden mindestens

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Pointer
    Unter der Woche jeden Abend so ca. 1-2 Stunden, da im Fernsehen ja zurzeit sowieso nichts Interessantes läuft. Am Wochenende dann meistens etwas mehr. An manchen Tagen aber auch gar nicht, wenn ich grad keine Lust drauf hab.

    Wie man mit dem Dashboard der Xbox nicht klarkommen kann ist mir allerdings ein Rätsel. Ich bin zwar auch kein Fan der Kacheloptik und bevorzuge das PS4-Interface, dennoch habe ich mich als Mac-Nutzer sofort auf der Xbox One zurechtgefunden.

  4. #23
    LeeDainton
    2-3h am Tag aber auch nicht jeden Tag, kommt drauf an wie viel Zeit ich habe.
    Aktuell spiele ich aber nur Lord of the Fallen und versuche es mir einzuteilen bis The Witcher 3 kommt.

    Wenn ich Frei habe und das passende Spiel, können 10-12h pro Tag drinnen sein^^

  5. #24
    H4ppySoul
    Ihr mögt wirklich das Dashboard der X'One? Ich finde das schrecklich, aber immerhin Deutlich besser als die der PS4, Z.B. Ich merke mir Freunde ist unten rechts, mach die Konsole aus irgendwann wieder an: ein ganzer Block ist weg, und das Freunde wurde auch einfach "ersetzt"
    Mysteriös und Komplex

  6. #25
    the-sunny1991
    2-3 Stunden am Abend

    Wenn Freunde mal weg sind hilft Links unten und rechts unten gedrückt halten zusätzlich dazu dann Y dann resettest du das Dashboard

  7. #26
    H4ppySoul
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    2-3 Stunden am Abend

    Wenn Freunde mal weg sind hilft Links unten und rechts unten gedrückt halten zusätzlich dazu dann Y dann resettest du das Dashboard


    Danke für den Tipp!

    Heute werden es zum ersten mal mehr als 2 Stunden Endlich nicht mehr alleine zocken.

  8. #27
    horvathslos
    Da ich gerade im Krankenstand bin und nicht sporteln/Arbeiten/rausgehen kann sehr viel, gerade Borderlands 2 hat schon 70 Stunden gefressen! Sonst habe ich immer Vormittags 2-3 Stunden Zeit. Gibt aber auch Zeiten da Spiele ich die ganze Woche nur 1-2 Stunden!

  9. #28
    Archie Medes
    So im Schnitt 2 Stunden am Tag. WE mehr.

  10. #29
    H4ppySoul
    Man man man, Da sind manche aber ganz schön fleißig dabei
    Bei hat die meiste Spielzeit Watch dogs mit glaube ich 13-15 Stunden irgendwas in dem Dreh

  11. #30
    DMacos
    Ich spiele im Schnitt so 1 - 2 Stunden am Tag.
    Zurzeit aber ein bisschen mehr, da ich nicht zu meinen Vorlesungen muss

  12. #31
    Zogger One
    ca 24 Stunden die Woche
    Montag bis Mittwoch Ruhe
    Donnerstag ca 3 Stunden
    Freitag ca 5 Stunden
    Samstag ca 8 Stunden
    Sonntag ca 8 Stunden
    ungefähr seit einem jahr bei mir so eingependelt

  13. #32
    Shinizzle94
    Bei mir kommen im Moment etwas mehr Stunden zusammen, wegen einer abgebrochenen Ferse. Ich würde mal sagen, 3-4 Stunden am Tag zocke ich schon. Wobei die meiste Zeit doch eher für twitch/youtube drauf geht.

  14. #33
    RememberReach
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Das Dashboard ist totale Möhre. Ich möchte das erste von der 360. Diese scheiss Windowskacheln inkl. Win . 10 kann mir mal im Dunkeln begegnen. Ich möchte eine Xbox als Spielkonsole und keinen scheiss Windows 10 Rechner. Wenn ich so eine Kiste haben will dann kauf ich mir so'n Teil.
    Das Dashboard war von Anfang an so, wieso hast du dir dann ne One geholt ?

  15. #34
    Archie Medes
    Was meckerts immer am Dashboard rumm ? Mir gefällt es sehr gut, das vonner 360 find ich inzwischen mehr als altbacken. Und das der PS4 ist langweilig.
    Klar war zu beginn der umstieg gewöhnungsbedürftig aber jetzt.....alles tutti

  16. #35
    horvathslos
    Ich habe es am Anfang gehasst, wirklich gehasst und wollte das 360er Dashboard zurück, mittlerweile finde ich das One Dasboard perfekt und übersichtlich! Würde es nicht mehr eintauchen wollen

  17. #36
    Blanx
    Momentan wenn es hoch kommt 4 Std. die Woche. Es fehlt einfach die Lust abends nach der Arbeit und Co. Wobei ich gerade etwas mehr Spiele, Tropico 5 auf der PS4. Ist recht entspannt abends

  18. #37
    zool71GER
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Das Dashboard war von Anfang an so, wieso hast du dir dann ne One geholt ?
    Hätte ich mir eine PS4 holen sollen?? Na wegen der Grafik und EsO und WoT und,und und. Was ne Frage

  19. #38
    Roach
    Muss auch sagen das mir das 360er Dashbord wesentlich besser gefällt. Auf der One find ich mich nicht wirklich zurecht... bei der 360 war beispielsweise schnell ne Nachricht schreiben easy, bis die One aber mal das alles lädt, habe ich schonwieder vergessen was ich schreiben wollte... auch sonst finde ich die hälfte nicht

  20. #39
    Archie Medes
    Seit der Smart Glass App schreib ich Nachrichten aufm IPad.
    Nie war das komfortabler.

  21. #40
    zool71GER
    Ipad farfst hier nicht sagen Android geht grad so..
    Ich schreib aber auch am liebsten Smartglas auf dem

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X1 zieht zu viel Internet: Hallo zusammen, habe lange im Internet gesucht, jedoch nur Lösungen zu ähnlichen Problemen gefunden. Wenn ich mit der Xbox online gehe (LAN),...



  2. Xbox One kostet zum 1. Mal so viel wie eine PS4 (in UK): Maplin UK verkauft die X-Box One für 349 GBP. (was ca 417 euro entspricht.) Maplin UK Cuts Xbox One Price to Same as PS4 - IGN



  3. Ab wie viel % kann ich mit Fifa14 beginnen: Hallo, Habe gehört man muss nicht den kompletten Download fertig haben um schon zocken zu können. Stimmt das? Wenn ja ab wie viel Prozent kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sind 12 stunden spielzeit pro woche zuviel