Wie viel Spielt ihr, Pro Woche?

Diskutiere Wie viel Spielt ihr, Pro Woche? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mich würde mal Interessieren wie viel Zeit ihr mit Zocken verbringt, ich habe das Privileg seit gestern frei zuhaben und Langeweile mich zu Tode...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Mich würde mal Interessieren wie viel Zeit ihr mit Zocken verbringt, ich habe das Privileg seit gestern frei zuhaben und Langeweile mich zu Tode :D
Bei mir sind es ca. 2 Stunden die Woche wovon aber auch 1,5 Stunden ich mit dem Dashboard kämpfe welches mich nicht mag :(
Wenn ich mal, rumhöre Sitzen viele ja den ganzen tag Vor der Box, oder Zumindest die halbe Nacht.
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Naja, in letzter Zeit kaum. So max. 2-3 Stunden in der Woche. Sobald TheWitcher draußen ist wirds wesentlich mehr:)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ca 3 stunden die Woche
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Doch recht wenig, Wenn ich zurück denke Saß früher 14 Stunden vorm PC jetzt Sitz gelangweilt 'ne Stunde vor der Box..
Meine Freunde ca. 20-30 Stunden :/
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ja, früher hab ich auch wesentlich mehr gespielt, könnte ich jetzt auch noch. Es liegt nicht an zu wenig Zeit, es schwindet einfach mehr und mehr die Lust zum zocken.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Fast eine Stunde pro Tag in jedem Fall, sind aber meistens mehr. Du kämpfst 1,5h mir dem Dashboard?!? Verstehe ich nicht.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
zu viel

Nein, kann das nicht so einschätzen. Benutze die Box in letzter Zeit eher für Netflix und Instant Video.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Das Dashboard ist total unübersichtlich und total verwirrend blicke da überhaupt nicht durch
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was gibt es da nicht zu durchblicken?
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Das Dashboard ist totale Möhre. Ich möchte das erste von der 360. Diese scheiss Windowskacheln inkl. Win . 10 kann mir mal im Dunkeln begegnen. Ich möchte eine Xbox als Spielkonsole und keinen scheiss Windows 10 Rechner. Wenn ich so eine Kiste haben will dann kauf ich mir so'n Teil.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Dashboard ist doch total einfach und lässig.
Anfangs war ich auch verwirrt,aber nun kann ich sie auch im Schlaf bedienen.

Was mich nur ankotzt,wie die Konsole spinnt seit dem letzten update.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wüsste jetzt auch gar nicht was ich ewig im Dashboard machen soll. Spiel oder App starten fertig. Was gibts da zu bemängeln...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
4-5 Stunden in der Woche
Zurzeit zock ich kaum hänge nur noch in Netflix rum :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Momentan is Spielemangel, deswegen auf der One gar nicht... Auf der 360 so ca. 10 Stunden die Woche, Oldschool.

Im Winter wenn die Blockbuster rauskommen kanns schon mal deutlich mehr werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
genug zeit das ms mich dafür zahlen sollte das ich da zocke :D

ne wenn ich arbeite sind es eher am wochenende meist und so 6std?!

wenn urlaub täglich bis zu 4std eher weniger da ich an manchen tagen spiele und natürlich keine lust habe alleine zu spielen und so ich die lust verliere.

das spielen macht nicht mehr soviel spass wie früher.aber an manchen tagen ist es aber so witzig das ich lachkrämpfe bekomme :D

neue innovative spiele machen einige tage/ wochen spass dann vergeht es.

gilt für musik bei mir auch höre ich n lied täglich mind 2 mal dauert es 1-2 wochen das ich es nichtmehr hören will.

es kommen zuwenig spiele im moment.

will was wie halo wars haben da macht selbst das alleine spielen spass :D

ich spiele definitiv mehr als der durchschnitt.
aber zeit habe ich meist nur am wochenende wie jeder arbeitende zocker.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt zur Zeit keine Spiele... Hm, irgendwas läuft auf meiner one falsch...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
hab auch einige spiele aber habe auf keins lust zu spielen da ich meist schon im levelcap bin......
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe genug spiele, aber mittlerweile weniger Zeit wie vor 2 Monaten.

Wenn ich mal zeit zum Zocken habe, dann artet das auch direkt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das Dashboard ist totale Möhre. Ich möchte das erste von der 360. Diese scheiss Windowskacheln inkl. Win . 10 kann mir mal im Dunkeln begegnen. Ich möchte eine Xbox als Spielkonsole und keinen scheiss Windows 10 Rechner. Wenn ich so eine Kiste haben will dann kauf ich mir so'n Teil.
Warum hast du's dann nicht gekauft ?
 
Thema:

Wie viel Spielt ihr, Pro Woche?

Wie viel Spielt ihr, Pro Woche? - Ähnliche Themen

  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

    Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?
  • Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?

    Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?: Zur Zeit bin ich auf der suche nach ein- oder zwei Browsergames die ich locker flockig neben der Arbeit am PC spielen kann. Locker flockig...
  • Controller spielt verrückt

    Controller spielt verrückt: Hey, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Controller gekauft, da mein anderer defekt war. Nun habe ich den Controller ganz normal wie...
  • Spielt noch jemand GTA 5

    Spielt noch jemand GTA 5: Hallo, wir suchen Leute (ab 18+ und nach oben keine Grenzen) die noch Gta 5 Spielen (Unternehmen, Haist usw.). Es können sich auch gerne GTA 5...
  • Ähnliche Themen

    • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

      Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
    • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

      Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?
    • Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?

      Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?: Zur Zeit bin ich auf der suche nach ein- oder zwei Browsergames die ich locker flockig neben der Arbeit am PC spielen kann. Locker flockig...
    • Controller spielt verrückt

      Controller spielt verrückt: Hey, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Controller gekauft, da mein anderer defekt war. Nun habe ich den Controller ganz normal wie...
    • Spielt noch jemand GTA 5

      Spielt noch jemand GTA 5: Hallo, wir suchen Leute (ab 18+ und nach oben keine Grenzen) die noch Gta 5 Spielen (Unternehmen, Haist usw.). Es können sich auch gerne GTA 5...

    Sucheingaben

    sind 12 stunden spielzeit pro woche zuviel

    Oben