Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
Like Tree63Likes

Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu

Diskutiere Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Exodus Also ich kann damit super leben, dass die Konsole zu früh raus ist. Ich wollte die one wegen der sprachsteuerung und dem ...


  1. #61
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also ich kann damit super leben, dass die Konsole zu früh raus ist. Ich wollte die one wegen der sprachsteuerung und dem controller mit den rumble motoren. Beides hab ich bekommen. Und die spiele die mich interessiert haben habe ich auch. Ich bekomme in meinem rechten zeigefinger immer noch nen orgasmus wenn der rumblemotor vibriert. Und es ist nicht einfach nur ein vibrieren sondern eins mit feinen abstufungen. Was will man als gamer mehr? Wir haben eine konsole mit spielen ( bf4, fifa 14 als beispiel) bei dem wir mit sprache, körper und controller interagieren können mit einem respons an den fingern, dass uns tiefer in ein spiel führt. So gesehen bin ich froh, dass ms gezwungen wurde dieses meisterwerk in der konsolengeschichte rauszubringen. Das heisst natürlich nicht, dass mir einige sachen fehlen. Aber zu sehen wie eine konsole sich entwickelt und immer besser wird ist auch schön.
    das stimmt schon . aber sony ist halt SCHULD daran , das wir nur einen teil der versprochenen features der xone bekommen .
    wäre sony nicht so geldgeil auf den usa markt gewesen , so hätten die erstkäufer keinen nachteil beim kauf der xone gahabt . aber dank sony , müssen die "ungeduldigen" ( mich eingeschlossen/enen ) leute nun auf die versprochenen features warten . aber ms ist ja SO GELDGEIL ?? da sieht man ja sehr schön wer geldgeil ist und das ist sicher nicht ms !! denn sind wir mal ehrlich . wer steht mit dem rücken zur wand , hat keine kohle mehr und muß alle fiesen tricks anwenden um zu überleben ? klar sony , wer sonst ?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    semaphor34
    Titanfall scheint ja

    ein echter Systemseller zu sein.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #63
    Exodus
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das stimmt schon . aber sony ist halt SCHULD daran , das wir nur einen teil der versprochenen features der xone bekommen .
    wäre sony nicht so geldgeil auf den usa markt gewesen , so hätten die erstkäufer keinen nachteil beim kauf der xone gahabt . aber dank sony , müssen die "ungeduldigen" ( mich eingeschlossen/enen ) leute nun auf die versprochenen features warten . aber ms ist ja SO GELDGEIL ?? da sieht man ja sehr schön wer geldgeil ist und das ist sicher nicht ms !! denn sind wir mal ehrlich . wer steht mit dem rücken zur wand , hat keine kohle mehr und muß alle fiesen tricks anwenden um zu überleben ? klar sony , wer sonst ?
    da gebe ich dir natürlich recht. Aber für mich hat es sich gelohnt. Andersherum kann ich andere verstehen, dass sie sich ärgern dass nicht das da ist was versprochen wurde. Aber jetzt müssen alle damit leben.

  5. #64
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das stimmt schon . aber sony ist halt SCHULD daran , das wir nur einen teil der versprochenen features der xone bekommen .
    wäre sony nicht so geldgeil auf den usa markt gewesen , so hätten die erstkäufer keinen nachteil beim kauf der xone gahabt . aber dank sony , müssen die "ungeduldigen" ( mich eingeschlossen/enen ) leute nun auf die versprochenen features warten...
    "Geldgeil" klingt echt böse ist aber die Triebfeder für jedes Unternehmen, wenn nicht sollten sich MS / Sony aus dem (Konsolen-)geschäft zurückziehen, wird sonst zuviel Geld verbrannt.

    Ich überlege gerade auf welche tollen Features ich im Moment noch warte bei der XO ..... hmmmmm ..... hmmmmm .... hmmmmm?

    Diese Konsolengeneration wäre auch bei einem Release im Herbst 2014 noch nicht "ausgereift" da die Käufer immer anspruchsvoller werden und am liebsten selbst aufrüsten wollen nach ihren Bedürfnissen.

    Die meisten kommen doch vom PC, haben nun Familie und müssen im Wohnzimmer zocken LOL

  6. #65
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    "Geldgeil" klingt echt böse ist aber die Triebfeder für jedes Unternehmen, wenn nicht sollten sich MS / Sony aus dem (Konsolen-)geschäft zurückziehen, wird sonst zuviel Geld verbrannt.

    Ich überlege gerade auf welche tollen Features ich im Moment noch warte bei der XO ..... hmmmmm ..... hmmmmm .... hmmmmm?

    Diese Konsolengeneration wäre auch bei einem Release im Herbst 2014 noch nicht "ausgereift" da die Käufer immer anspruchsvoller werden und am liebsten selbst aufrüsten wollen nach ihren Bedürfnissen.

    Die meisten kommen doch vom PC, haben nun Familie und müssen im Wohnzimmer zocken LOL
    sie wären aber dann ( wenn später released ) laut den versprechungen beider hersteller ausgereift . das ist ja das problem . aber sony mußte ja so druck machen , das BEIDE gewisse features ausser acht lassen MUSSTEN .

  7. #66
    Shinizzle94
    Man muss sich die Wahrheit nicht immer schön reden. Auch wenn sie hässlich ist. Die Konsolen kamen zu früh, das wissen wir alle. Geldgeil ist auch jede Firma, das ist auch klar. Das mit den Spielen, Naja. Meiner Meinung nach dauert es zu lange bis wirklich was neues kommt. Aber daran ist Punkt 1. Schuld. Und was soll man Sony vorwerfen? Sie haben ihre Chance gesehen und genutzt. An ihrer Stelle wäre es mir auch egal was dann mit anderen Firmen ist. Hässlich, aber die Wahrheit.

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  8. #67
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Man muss sich die Wahrheit nicht immer schön reden. Auch wenn sie hässlich ist. Die Konsolen kamen zu früh, das wissen wir alle. Geldgeil ist auch jede Firma, das ist auch klar. Das mit den Spielen, Naja. Meiner Meinung nach dauert es zu lange bis wirklich was neues kommt. Aber daran ist Punkt 1. Schuld. Und was soll man Sony vorwerfen? Sie haben ihre Chance gesehen und genutzt. An ihrer Stelle wäre es mir auch egal was dann mit anderen Firmen ist. Hässlich, aber die Wahrheit.

    Gesendet von meinem Galaxy S4
    nur das die kunden darunter leiden müssen und das ist kacke.

  9. #68
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nur das die kunden darunter leiden müssen und das ist kacke.
    Das stimmt schon. Aber was sind zb 100 Kunden die ihre Meinung sagen gegen 1000 Kunden die still sind und kaufen? Eben, nichts. Daher sind solche kleinen Mengen den Firmen auch egal.

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  10. #69
    Boarder76
    Kam die x360 nicht auch vor der ps4 raus?
    also mir ist das mittlerweile schnuppe!
    sony ist mir nur sowas von unsympathisch geworden.
    ich unterstütze finanziell keine Firma die sowas von hated, andere Firmen in den dreck ziehen, sagen sie machen alles besser und halten sich nicht dran. Sie,verarschen ihre Käufer. Denen scheint es wohl eher egal zu sein, aber so ist es nun mal.
    ist es aber sinnvoll eine Konsole früher auf den Markt zu bringen nur weil Sony schneller war?
    Man hätte auch warten können und deren Hardware analysieren können und 3 Monate später starten können.
    meine Meinung funktioniert die one gut und mich interessiert die Auflösung nicht, da die Spiele wie Tomb raider, titanfall und forza toll aussehen.

  11. #70
    Mordonnor
    Immerhin in den USA und UK scheint titanfall die Verkäufe anzukurbeln, im restlichen Europa sieht es dagegen mau aus.

    UK
    Xbox One - 23.000 Einheiten
    PlayStation 4 - 27.000 Einheiten
    Titanfall Xbox One - 125.000 Kopien
    USA
    Titanfall Xbox One - 480.000 Kopien
    Keine finalen Hardware-Zahlen für die vergangene Woche, aber geschätzte 100.000 sowohl für Xbox One als auch PlayStation 4
    Restliches Europa/ PAL
    PlayStation 4 - 80.000 Einheiten ( Hardware-Umsatz über die Woche bis 9. März 2014 um 200% gestiegen)
    Xbox One - 12.000 Einheiten
    Titanfall Xbox One - ~100.000 Einheiten

    Quelle: Titanfall verkauft 700.000 - die PlayStation 4 geht trotzdem noch besser weg - AreaGames.de

  12. #71
    MDriver
    Wenn ich den Artikel lese, welchen mein Vorredner gepostet hat, und danach die Kommentare durchlese, kommt mir so ein Hass auf die Sony Community auf. Die sind doch alle nur arrogant. Freuen sich, weil die PS4 öfters verkauft wurde. Aber mal ehrlich was bringt denen das? Am meisten stören mich diese 14, 15, 16 Jährigen die eine richtige Sony Brille aufhaben und alles was mit Sony zu tun hat loshypen. Und dann wenn mal was mit Xbox kommt oder änlichem, direkt am rummeckern:"Die One die ist doch total scheiße, man bin froh das ich die PS4 habe" oder:"Xbox, dieser Kasten den keiner will?". Einfach nur Arrogante Menschen auf welche man da trifft. Immer müssen die sich rechtfertigen, dass sie die bessere Konsole haben, um sich im nachhinein besser zu fühlen....
    Wann werden die endlich mal erwachsen. Weil tut mir leid sowas finde ich einfach nur arrogant, egoistisch und peinlich.
    Das war das Wort zum Dienstag.

  13. #72
    astonmarkus
    Ich bin 15 :(
    Habe eine One (Für mich die Bessere Konsole) habe aber auch nichts gegen Leute die PS4 mögen....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  14. #73
    Gurkensepp
    Geht ja nur um Leute die so denken wie in meiner Signatur

  15. #74
    MDriver
    Nur mal so, damit sich nicht alle hier angegriffen fühlen. Ich meine nur eben die, die sich wirklich zu oberflächlich benehmen. Es gibt auch die andere Seite von PS4lern die auch was im Kopf haben, auch jüngere. Habe nur eben zu den oberflächlichen PS4lern etwas beigetragen

  16. #75
    Mordonnor
    Tatsächlich hat sich die One zumindest in der zweiten März Woche deutlich besser als die PS4 in den USA verkauft:
    USA Weekly Video Game Chart, Week Ending 08th Mar 2014 - VGChartz
    XOne 42,659 (-2%) 2,314,683
    PS4 34,221 (-13%) 2,597,760

  17. #76
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von MDriver Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Artikel lese, welchen mein Vorredner gepostet hat, und danach die Kommentare durchlese, kommt mir so ein Hass auf die Sony Community auf. Die sind doch alle nur arrogant. Freuen sich, weil die PS4 öfters verkauft wurde. Aber mal ehrlich was bringt denen das? Am meisten stören mich diese 14, 15, 16 Jährigen die eine richtige Sony Brille aufhaben und alles was mit Sony zu tun hat loshypen. Und dann wenn mal was mit Xbox kommt oder änlichem, direkt am rummeckern:"Die One die ist doch total scheiße, man bin froh das ich die PS4 habe" oder:"Xbox, dieser Kasten den keiner will?". Einfach nur Arrogante Menschen auf welche man da trifft. Immer müssen die sich rechtfertigen, dass sie die bessere Konsole haben, um sich im nachhinein besser zu fühlen....
    Wann werden die endlich mal erwachsen. Weil tut mir leid sowas finde ich einfach nur arrogant, egoistisch und peinlich.
    Das war das Wort zum Dienstag.
    Da hast du Recht. Es macht mir persönlich auch kaum noch Spaß irgendwelche Spielemagazin-Websites zu besuchen, weil die nun auch schon anfangen auf der Xbox rumzuhacken. Man will sich einfach nur über ein Spiel informieren und die erste Artikelüberschrift geht gleich so los:

    - Game X tolles Spiel, macht Bock auf mehr ...Xbox One stinkt leider aufgrund 720p ab

    Und das geht ja auch schon in die Bewertungen mit ein! Da kriegt ein Spiel, weil es 1080p auf der PS4 leistet direkt noch ein dickes + und ein fettes - , weil es bei der Xbox One nur 720p schafft. WTF?

    Ne also da vergeht einem echt die Lust und ich fühl mich da auch langsam richtig angegriffen.

    Ich werde in Zukunft Spielemagzine meiden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu-wertung.jpg  

  18. #77
    MDriver
    @Naseweis
    Ja wo du noch die Auflösung ansprichts, da fallen mir auch immer die selben Fanboys auf. Nämlich die, die keine Ahnung haben. Wer kennt sowas nicht:"Kack Xbox, die schafft doch eh nur 720p, die sollten die Xbox doch lieber 720 nennen. Da ist die PS4 um längen besser". Kappieren die dass, das eine Sache der Entwickler ist? Und nicht das die One die 1080p nicht schaft. Bestes Beispiel ist ja Forza 5. 60FPS und 1080p.

  19. #78
    the-sunny1991
    verstehe den Streit um beiden Konsolen auch nicht, aber mir persöhnlich gefällt die one einfach besser. Und die Community der playstation was ich auf der 3er so mitbekommen habe hinsichtlich Liga lässt sehr zu wünschen übrig.

  20. #79
    Sunyracer
    Mich lässt das Thema langsam absolut kalt. Von den Testberichten einer gewissen Verlagsgruppe erwarte ich gar keine objektive Berichterstattung mehr.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  21. #80
    Mordonnor
    Titanfall hat tatsächlich etwas in den USA bewirkt. In der dritten März Woche wurden mehr als doppelt so viele xbox one verkauft gegenüber der PS 4.
    USA Weekly Video Game Chart, Week Ending 15th Mar 2014 - VGChartz
    XOne 104,872 (+118%) 2,488,640
    PS4 47,311 (+4%) 2,729,475

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?: PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.



  2. Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;): Hey ich weiß wir sind schon lange genug am Spekulieren und am Rätseln was steckt genau unter der Haube der Xbox. Schon lange halten sich die...



  3. Artikel: Schlechte GTA 5 Verkaufszahlen durch neuer Xbox?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verkaufszahlen

xbox one verkaufszahlen schweiz

verkaufszahlen ps4 xone

hass xbox one

titanfall verkaufszahlen usa

totale verkaufszahlen ps4 xbox one

sky go xbox one

ps4 xbox one verkaufszahlen

xbox one verkaufszahlen in usa

xbox one titanfall verkaufszahlen

ps4 verkaufszahlen

xbox one verkaufszahlen in der schweiz