Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158
Like Tree86Likes

The power of the cloud!

Diskutiere The power of the cloud! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Da hat er recht! Oder nicht?...


  1. #101
    Boarder76
    Da hat er recht! Oder nicht?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    AkiWTFOo
    Lukasmo erst einmal danke schön das du uns hier zeigst wie wenig Menschenkenntnisse du hast, wie alt ich bin habe ich hier schonmal geschrieben als ich mich vorgestellt habe, falls es dich so brennend interessiert kannst du das ja nachlesen.

    Zweitens habe ich dir eben schon einmal geschrieben das es mich nicht die Bohne kümmert was Google und Amazon machen weil die aktuell ihre Server nicht für Sony oder irgend einen anderen Spielepublisher vermieten. Was die auf ihren Servern machen bringt uns in Sachen gaming 0. Trotzdem schön wie du dich an Google aufgeilst.

    Und 300.000 Server haben auch beschränkte kapazitäten. Ich würde die nicht mit vergleichsweise wenig umsatzbringen Sachen zu müllen. Darum denke ich sehr wohl das nicht jeder die Recht bekommt Azure zubenutzen. Man kann gerne anfragen, mehr aber auch nicht. Man sieht es doch bei den Indiegames. MS sucht sich die Sachen mit bedacht aus, was nicht genug Umsatz abwerfen wird kommt raus. Da brauchst du hier nicht mit deinem gefasel anfangen das jeder Kunde umsatz bringt, es geht um den maximalen Gewinn, nicht mehr.

  4. #103
    Lukasmo
    Du scheinst es einfach nicht zu verstehen. Es ist Google, Amazon scheißegal was du da machst. Es gibt keine "gaming" server. Jeder ist ein ganz normaler Server. Auch der Minecraft Server den du dir gekauft hast, ist ein stinknormaler Server auf dem die Server Version von Minecraft läuft. Deshalb kann sich jeder x-beliebige einen Server bei denen mieten und dafür nutzen was er will, auch Cloud computing in Games.
    Es ist auch egal ob sie es aktuell tun, jeder hat die Möglichkeit die Server zu mieten auch Sony und die anderen Publisher.
    Und jeder kann bei Azure server mieten. Man kann es sogar kostenlos nutzen. Du hast echt keinen Plan was du von dir gibst:
    Azure: Microsoft's Cloud Platform | Cloud Hosting | Cloud Services





  5. #104
    AkiWTFOo
    Lukasmo kannst du lesen? Bitte stell dich nicht dümmer als du bist, mir platzt gleich der Arsch ohne scheiß.

    Google und Amazon machen weil die aktuell ihre Server nicht für Sony oder irgend einen anderen Spielepublisher vermieten. Was die auf ihren Servern machen bringt uns in Sachen gaming 0. Trotzdem schön wie du dich an Google aufgeilst.
    Damit ist gemeint das die es könnten, aber nicht machen.

    Lern lesen, bitte tu mir den gefallen. Und zur Info, ich pack dich jetzt auch auf Igno, soviel ignoranz und idiotie in einer Person... Ließ dir einfach nochmal alles in Ruhe durch, dannverstehst auch du den Sinn

  6. #105
    Lukasmo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Lukasmo kannst du lesen? Bitte stell dich nicht dümmer als du bist, mir platzt gleich der Arsch ohne scheiß.



    Damit ist gemeint das die es könnten, aber nicht machen.

    Lern lesen, bitte tu mir den gefallen. Und zur Info, ich pack dich jetzt auch auf Igno, soviel ignoranz und idiotie in einer Person... Ließ dir einfach nochmal alles in Ruhe durch, dannverstehst auch du den Sinn
    Haha, da fällt dir wohl nix mehr ein. Aktuell heißt nicht für immer. Wie ich dir bewiesen hab kann man sich sehr wohl jederzeit einen Server mieten.

  7. #106
    Boarder76
    Uiuiui, ihr schon wieder!

  8. #107
    Holvgar

  9. #108
    axxelfoley
    im Fernsehen kommt ja nix....

  10. #109
    AkiWTFOo
    holvgar xD genau dafür liebe ich dieses Forum, fast schon wieder vom Stuhlgefallen vor lachen xD

  11. #110
    Lukasmo
    Moving goalposts und so. Zuerst hieß es nur Azure hat die "power of the cloud" und jetzt plötzlich, dass keiner aktuell Server an Sony vermietet, obwohl die Killzone Server auf Amazon Servern laufen. Naja mir soll es ja egal sein.
    Btw die Nummer mit 300k stimmt auch nicht. Azure hat um die 1 Million, ist aber immernoch weniger als Google.

  12. #111
    Holvgar
    ab und zu muß die spannung raus.
    so, bin bereit für runde 2.

  13. #112
    Marces
    Hab ich was verpasst

  14. #113
    Boarder76
    Bitch fight!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The power of the cloud!-image.jpg  

  15. #114
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst
    Nur das übliche

  16. #115
    SamFlynn
    @ Lukasmo

    effekte in die cloud zu verlagern "bringt " uns persönlich nichts , außer besserer grafik , soviel steht schonmal fest . warum zum teufel sollen denn sonst in der zukunft die effekte und physikberechnungen in die cloud verlegt werden ? meine güte , bei so viel ignoranz platzt mir aber gleich der arsch . nur weil sony das nicht kann gefällt dir das nicht oder was ?? ich merke schon seit längerem wie du tickst , sowie einige andere hier im forum dies auch bemerken .

    @ xbox one forum members
    der lukasmo lässt einfach kein gutes haar an die xone oder ms . ist euch das etwas noch nicht aufgefallen ???
    egal was für eine news auch über ms oder die xone kommt , der lukasmo sucht immer irgendwelche dinge gegen die xone oder ms .

  17. #116
    AkiWTFOo
    Die Ignoranz stört mich am meisten, er ließt nur das, was er lesen will und bringt dann noch sein gefährliches halbwissen mit ein.

    Klar hat er Recht, Amazon und Microsoft könnten Sony auch server zur Verfügung stellen so das auch Sony das 1:1 wie MS machen könnte. Nur denke ich das MS sich da schon rechtlich abgesichert haben wird, so das es da stress gibt falls sie das kopieren, ich meine MS darf ja nichtmal Blueray Laufwerke einbauen ohne das sie was an Sony zahlen ...

    Mal abgesehen davon das zwars die Möglichkeit besteht, es aber nicht gemacht wird. Darum weiß ich nicht wieso er hier immer wieder Sachen mit einbringt die eigentlich garnichts damit zutun haben.

  18. #117
    Lukasmo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @ Lukasmo

    effekte in die cloud zu verlagern "bringt " uns persönlich nichts , außer besserer grafik , soviel steht schonmal fest . warum zum teufel sollen denn sonst in der zukunft die effekte und physikberechnungen in die cloud verlegt werden ? meine güte , bei so viel ignoranz platzt mir aber gleich der arsch . nur weil sony das nicht kann gefällt dir das nicht oder was ?? ich merke schon seit längerem wie du tickst , sowie einige andere hier im forum dies auch bemerken .

    @ xbox one forum members
    der lukasmo lässt einfach kein gutes haar an die xone oder ms . ist euch das etwas noch nicht aufgefallen ???
    egal was für eine news auch über ms oder die xone kommt , der lukasmo sucht immer irgendwelche dinge gegen die xone oder ms .
    Wtf. Ich habe doch nur gesagt, dass dieses feature nicht exklusiv ist. Bild dir hier mal nix ein und zieh dir keine Sachen aus dem hintern.

  19. #118
    Apollo
    Also mal meine ganz persönlichen Gedanken zu der Demo.Auch wenn es vielleicht keinen interessiert oder es als Fanboygelaber abgetan wird,so wie alles,was von anderen auch kritisch hier eingebracht wird.
    Also:
    -erstens find ich die Grafik der Demo recht primitiv
    -zweitens kann ich aus diesem ersten Grund nicht verstehen,das ein High End PC derartig abkackt
    -drittens,müssten die Partickel,die aus der Cloud kommen,praktisch wie als so ne Art Film auf die Konsole kommen und/oder
    -viertens,müsste bei jedem Server ein Superkomputer stehen,der die ganzen Partickel ohne Einbußen der Framerate berechnet

  20. #119
    Boarder76
    ​hahahahahahahahahaha
    <font color="#ffffff">

  21. #120
    SamFlynn
    warum sollte ms denn sony server zur verfügung stellen ?? die haben doch playstation now ( gakai ) . die bekommen sowas doch nicht hin , von wegen effekte / physik in der "cloud" oder sie behaupten es wäre nicht möglich . ach du meine güte .

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre: Anbei mal was leckeres.... 4 K Bildschirm sollte vorhanden sein, ansonsten einfach mal scrollen... ...



  2. Die Wahrheit über die Cloud...: Hallo Leute, Was haltet ihr von dem Thema Xbox one und die versprochene Cloud, vielleicht können wir die Informationen hier zusammenfassen. Was...



  3. Entwickler schwärmen von der Power der XBOX ONE: Im Gespräch mit Develop sagte PJ Esteves, dass die Xbox One dem Team von Crytek sehr viele neue Dinge mit Leichtigkeit ermöglicht habe, die auf...



  4. Welche Vorteile hat die Cloud?: Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kindergarten lustig

echt scheissewie im kindergartenbesseren ping xbox onekindergarten bilder lustigkindergarten lustig bildersind wir hier im KindergartenKindergarten zu blödnatürlich sind wir hier im kindergartenman alles scheißenatürlich sind wir im kindergartenwahre scheißecontent