Sky Go Ap! Neue INFOS::

Diskutiere Sky Go Ap! Neue INFOS:: im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sky an zwei Orten in der Wohnung ohne den Preis für eine zweite Karte zu zahlen.
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sky an zwei Orten in der Wohnung ohne den Preis für eine zweite Karte zu zahlen.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Sky an zwei Orten in der Wohnung ohne den Preis für eine zweite Karte zu zahlen.
Stimmt, so hab ich es noch gar nicht betrachtet. :D

Hab nur einen TV, von daher bei mir Sinnlos. Aber danke für die Aufklärung. :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Also aber wenn man Sky eh hat, was bringt dann ne Sky Go App auf ner Box wenn man eh nen Receiver oder ein Ci Modul verwendet. Wo is da der Sinn? :)

Außer man bekommt die Daten von nem Freund oder so, dann is das Top.

Aber sonst... seh ich persönlich kein Sinn darin.
Klärt mich mal auf :D
Ich schaue zuhause TV über IPTV (Vodafone TV + Sky). Bei der Vodafone Box ist aber Sky Go als App nicht drauf, also brauche ich ein Gerät worauf ich auf Sky Go Zugriff habe, die One wäre da perfekt. Derzeit nutze ich noch die 360, aber die soll bald in Rente gehen, hat sie sich redlich verdient !
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Und das Skygo Angebot ist größer als Anytime usw... Ich würde es begrüßen wenn sie Skygo auch einzeln vertreiben....


Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Und das Skygo Angebot ist größer als Anytime usw... Ich würde es begrüßen wenn sie Skygo auch einzeln vertreiben....


Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Kommt drauf an, welches Packet man hat!!!! :D
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ohja, Anytime ist richtig gut, SkyGo habe ich nichtmehr bekommen zu meinem 35-Euro-für-Alles-Paket, aber so toll war das auch nicht...
Ja ich nutz des nur wenn ich Fußball gucken will und der TV im Wohnzimmer blockiert ist.

Auf der Arbeit ohne WLAN is für'n Arsch!!!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Sky Go ist super. Bayern am TV gucken und Konferenz am tablet. Top.
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Anytime funktioniert leider mit einem Entertain Paket von T-COM nicht, daher wäre eine SkyGo App für die One sehr gut.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
die Qualität von Sky Go auf der Xbox ist aber nicht sonderlich gut. Dann lieber auf einem 21 Zoll TFT am PC, da ist das Bild deutlich besser, als auf einem 47 Zoll LED.

Wenn die App nicht mindestens die Qualität von Amazon Instant Video liefert, ist sie für mich wieder unbrauchbar. Dann schaue ich lieber über den Laptop oder Rechner weiter
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die Qualität von Sky Go auf der 360 ist super, wenn man die entsprechende Internetverbindung hat. Hab gerade erst BuLi auf meinem 55" geguckt und es sah sehr gut aus.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Könnt mich auch nicht beschweren. Nur die Lautstärke der 360...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich habe eine 100 000 Leitung, also das kannst du als Argument schon mal stecken lassen.

Die Qualität ist einfach nicht HD, definitiv nicht. Da ist die Streaming Qualität bei Amazon um Welten besser.

bestes Bild auf meinem TV natürlich
2. kommt Laptop oder PC
und ganz weit abgeschlagen die App auf der 360

Entweder habt ihr halt einfach nicht den Anspruch, oder ihr wollt es euch schön reden
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Also bei mir ist immer nur anfangs die Qualität schlecht - nach 2 Minuten steht dann oben auch buli hd und die qualität ist auch 1a


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Also aber wenn man Sky eh hat, was bringt dann ne Sky Go App auf ner Box wenn man eh nen Receiver oder ein Ci Modul verwendet. Wo is da der Sinn? :)

Außer man bekommt die Daten von nem Freund oder so, dann is das Top.

Aber sonst... seh ich persönlich kein Sinn darin.
Klärt mich mal auf :D
Also erstens wegen den Filmen/Serien, Sportzusammenfassungen etc, wieso auf dem IPad schauen wenn es auch über die Xbox am TV geht?!

Oder wenn der Reciver im Wohnzimmer steht, die Xbox aber in einem anderen Zimmer, so kann man auch dort Fußball schauen auch wenn das Wohnzimmer gerade belegt ist, hoffe du verstehst wie Ich das meine :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
ICh fände es auch super wenn endlich sky go als app kommen würde
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also erstens wegen den Filmen/Serien, Sportzusammenfassungen etc, wieso auf dem IPad schauen wenn es auch über die Xbox am TV geht?!

Oder wenn der Reciver im Wohnzimmer steht, die Xbox aber in einem anderen Zimmer, so kann man auch dort Fußball schauen auch wenn das Wohnzimmer gerade belegt ist, hoffe du verstehst wie Ich das meine :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hatte schon einer geschrieben und hatte es aus der Sicht noch gar nicht betrachtet weil ich diese Situation bei mir nicht habe. :D

Aber hab es schon verstanden... :)
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Hatte schon einer geschrieben und hatte es aus der Sicht noch gar nicht betrachtet weil ich diese Situation bei mir nicht habe. :D

Aber hab es schon verstanden... :)
Jo sry hatte zu dem Zeitpunkt die anderen Kommis noch net gelesen :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Kann man eigentlich über den Explorer von der One auf Sky Go?
 
Thema:

Sky Go Ap! Neue INFOS::

Sky Go Ap! Neue INFOS:: - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one silverlight

    ,

    sky go auf xbox one

    ,

    sky go xbox one

    ,
    silverlight xbox one
    , xbox one sky go, silverlight auf xbox one , microsoft silverlight xbox one, xbox one sky go 2014, sky go für xbox one, sky go xbox 360 hd, silverlight für xbox one, qualität sky go xbox, sky go xbox 360 qualität, sky go qualität xbox, skygo für xbox one, sky go hd welche leitung xbox, sky go xbox one 2014, xbox one sky, warum kein sky go auf xbox one, xbox sky go lautstärke, sky go auf xbox one gucken, wann kommt sky go für xbox one, Microsoft silverlight auf xbox one , sky für one, läuft sky go auch auf xbox one
    Oben