Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
Like Tree24Likes

Sky Go Ap! Neue INFOS::

Diskutiere Sky Go Ap! Neue INFOS:: im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Sky an zwei Orten in der Wohnung ohne den Preis für eine zweite Karte zu zahlen....


  1. #21
    Sosu
    Sky an zwei Orten in der Wohnung ohne den Preis für eine zweite Karte zu zahlen.

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sky an zwei Orten in der Wohnung ohne den Preis für eine zweite Karte zu zahlen.
    Stimmt, so hab ich es noch gar nicht betrachtet.

    Hab nur einen TV, von daher bei mir Sinnlos. Aber danke für die Aufklärung. :-)

  4. #23
    d3lray
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Also aber wenn man Sky eh hat, was bringt dann ne Sky Go App auf ner Box wenn man eh nen Receiver oder ein Ci Modul verwendet. Wo is da der Sinn? :-)

    Außer man bekommt die Daten von nem Freund oder so, dann is das Top.

    Aber sonst... seh ich persönlich kein Sinn darin.
    Klärt mich mal auf
    Ich schaue zuhause TV über IPTV (Vodafone TV + Sky). Bei der Vodafone Box ist aber Sky Go als App nicht drauf, also brauche ich ein Gerät worauf ich auf Sky Go Zugriff habe, die One wäre da perfekt. Derzeit nutze ich noch die 360, aber die soll bald in Rente gehen, hat sie sich redlich verdient !

  5. #24
    Baltu
    Und das Skygo Angebot ist größer als Anytime usw... Ich würde es begrüßen wenn sie Skygo auch einzeln vertreiben....


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  6. #25
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Baltu Beitrag anzeigen
    Und das Skygo Angebot ist größer als Anytime usw... Ich würde es begrüßen wenn sie Skygo auch einzeln vertreiben....


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
    Kommt drauf an, welches Packet man hat!!!!

  7. #26
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, welches Packet man hat!!!!
    Ohja, Anytime ist richtig gut, SkyGo habe ich nichtmehr bekommen zu meinem 35-Euro-für-Alles-Paket, aber so toll war das auch nicht...

  8. #27
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ohja, Anytime ist richtig gut, SkyGo habe ich nichtmehr bekommen zu meinem 35-Euro-für-Alles-Paket, aber so toll war das auch nicht...
    Ja ich nutz des nur wenn ich Fußball gucken will und der TV im Wohnzimmer blockiert ist.

    Auf der Arbeit ohne WLAN is für'n Arsch!!!

  9. #28
    Arni2win
    Sky Go ist super. Bayern am TV gucken und Konferenz am tablet. Top.

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Sky Go ist super. Bayern am TV gucken und Konferenz am tablet. Top.
    Sender 201, HD Fanzone .
    Da haste echt alle Spiele nebeneinander...

  11. #30
    Feierassel
    Anytime funktioniert leider mit einem Entertain Paket von T-COM nicht, daher wäre eine SkyGo App für die One sehr gut.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  12. #31
    jaeger1982
    die Qualität von Sky Go auf der Xbox ist aber nicht sonderlich gut. Dann lieber auf einem 21 Zoll TFT am PC, da ist das Bild deutlich besser, als auf einem 47 Zoll LED.

    Wenn die App nicht mindestens die Qualität von Amazon Instant Video liefert, ist sie für mich wieder unbrauchbar. Dann schaue ich lieber über den Laptop oder Rechner weiter

  13. #32
    Sosu
    Die Qualität von Sky Go auf der 360 ist super, wenn man die entsprechende Internetverbindung hat. Hab gerade erst BuLi auf meinem 55" geguckt und es sah sehr gut aus.

  14. #33
    Gurkensepp
    Könnt mich auch nicht beschweren. Nur die Lautstärke der 360...

  15. #34
    jaeger1982
    ich habe eine 100 000 Leitung, also das kannst du als Argument schon mal stecken lassen.

    Die Qualität ist einfach nicht HD, definitiv nicht. Da ist die Streaming Qualität bei Amazon um Welten besser.

    bestes Bild auf meinem TV natürlich
    2. kommt Laptop oder PC
    und ganz weit abgeschlagen die App auf der 360

    Entweder habt ihr halt einfach nicht den Anspruch, oder ihr wollt es euch schön reden

  16. #35
    alexste
    Also bei mir ist immer nur anfangs die Qualität schlecht - nach 2 Minuten steht dann oben auch buli hd und die qualität ist auch 1a


    by Tapatalk...
    xbox one, GT: stonar88

  17. #36
    KingSydney
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Also aber wenn man Sky eh hat, was bringt dann ne Sky Go App auf ner Box wenn man eh nen Receiver oder ein Ci Modul verwendet. Wo is da der Sinn? :-)

    Außer man bekommt die Daten von nem Freund oder so, dann is das Top.

    Aber sonst... seh ich persönlich kein Sinn darin.
    Klärt mich mal auf
    Also erstens wegen den Filmen/Serien, Sportzusammenfassungen etc, wieso auf dem IPad schauen wenn es auch über die Xbox am TV geht?!

    Oder wenn der Reciver im Wohnzimmer steht, die Xbox aber in einem anderen Zimmer, so kann man auch dort Fußball schauen auch wenn das Wohnzimmer gerade belegt ist, hoffe du verstehst wie Ich das meine


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #37
    elnino79
    ICh fände es auch super wenn endlich sky go als app kommen würde

  19. #38
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von KingSydney Beitrag anzeigen
    Also erstens wegen den Filmen/Serien, Sportzusammenfassungen etc, wieso auf dem IPad schauen wenn es auch über die Xbox am TV geht?!

    Oder wenn der Reciver im Wohnzimmer steht, die Xbox aber in einem anderen Zimmer, so kann man auch dort Fußball schauen auch wenn das Wohnzimmer gerade belegt ist, hoffe du verstehst wie Ich das meine


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Hatte schon einer geschrieben und hatte es aus der Sicht noch gar nicht betrachtet weil ich diese Situation bei mir nicht habe.

    Aber hab es schon verstanden... :-)

  20. #39
    KingSydney
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Hatte schon einer geschrieben und hatte es aus der Sicht noch gar nicht betrachtet weil ich diese Situation bei mir nicht habe.

    Aber hab es schon verstanden... :-)
    Jo sry hatte zu dem Zeitpunkt die anderen Kommis noch net gelesen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #40
    Feierassel
    Kann man eigentlich über den Explorer von der One auf Sky Go?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo - Neue Infos erst auf der E3: 343 Industries und Microsoft werden erst auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) etwas Neues zu Halo bekanntgeben. Das schreibt Phil Spencer, Corporate Vice...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Neue Infos und Bilder zur Companion App: Die Famitsu hat neue Details zur Companion App von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes sowie 8 Bilder veröffentlicht. Die App wird für iOS...



  3. Titanfall - Neue Infos und Eindrücke: Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment...



  4. Neue Infos zu Quantums Break: Auf der vgx gab es neue Infos zu Quantums break! unter anderem zwei neue spielbare charackter. Quantum Break: News - Neue Infos bekannt gegeben...



  5. Destiny und neue Infos: Zu Destiny wird bei dem PlayStation Launch Event neues verkündet. Morgen früh 5:00 Uhr geht's los... Also einmal neues über dem "Tellerrand" und eben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one silverlight

sky go auf xbox one

sky go xbox one

silverlight xbox one

xbox one sky go

silverlight auf xbox one

microsoft silverlight xbox one

xbox one sky go 2014

sky go für xbox one

sky go xbox 360 hd

silverlight für xbox one

qualität sky go xboxsky go xbox 360 qualitätsky go qualität xboxskygo für xbox onesky go hd welche leitung xboxsky go xbox one 2014xbox one skywarum kein sky go auf xbox onexbox sky go lautstärkesky go auf xbox one guckenwann kommt sky go für xbox oneMicrosoft silverlight auf xbox one sky für oneläuft sky go auch auf xbox one