Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree8Likes

Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio

Diskutiere Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Apollinaris Ich bin weder ShadowKiller, Simba oder sonst wer,.... Dann bist du in vielen Augen wahrscheinlich niemand, sag lieber du bist Annette oder ...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
    Ich bin weder ShadowKiller, Simba oder sonst wer,....

    Dann bist du in vielen Augen wahrscheinlich niemand, sag lieber du bist Annette oder der Taco Boy, sei kreativ
    Sorry for Off-Topic... ich halt ja schon mein freches Mundwerk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Holvgar
    4k schön und gut,aber was hat man davon wenn z.b. die texturen bei der scorpio dann im vergleich zur current gen nur höher aufgelöst werden und nicht noch realistscher aussehen werden?
    oder beleuchtung,KI,physik usw. usw. usw. ?

  4. #23
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    4k schön und gut,aber was hat man davon wenn z.b. die texturen bei der scorpio dann im vergleich zur current gen nur höher aufgelöst werden und nicht noch realistscher aussehen werden?
    oder beleuchtung,KI,physik usw. usw. usw. ?
    Sehe ich auch so. 4k bei kleineren Indie Titeln, ok. Aber sonst würde ich mir da auch Full HD, eine schönere Grafik und evt mehr Leben in einer Spielwelt wünschen.

  5. #24
    BASH4Y0U
    Dann wird die Scorpio floppen

  6. #25
    Apollinaris
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Dann wird die Scorpio floppen
    Da die der Erwartung der breiten Masse sowieso nicht gerecht werden kann wird die es so oder so.

  7. #26
    Archie Medes
    Lasst das Ding doch erstmal da sein. Gute Güte

    Lasst MS und auch Sony erstmal machen und schüttet das Kind nicht schon mit dem Bade aus.

  8. #27
    D0itD
    Ich hab gar nicht vor mir nächstes Jahr einen 4K TV zu holen.
    Im Grunde brauch ich dann ja keine Scorpio.

    Aber gut das Downsampling und 60 FPS.
    Na ich bin ja mal gespannt

  9. #28
    Apollinaris
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Lasst das Ding doch erstmal da sein. Gute Güte

    Lasst MS und auch Sony erstmal machen und schüttet das Kind nicht schon mit dem Bade aus.
    Klar, aber man kann es ja jetzt schon absehen.
    Wie DoitD auch schon gesagt hat, nicht jeder hat einen 4K TV, noch viel weniger werden sich einen holen, die 500€ für die One waren ja damals schon für viele ein Brocken und MS hat den Fehler gemacht die Scorpio als 4K Konsole anzupreisen, d.h. die breite, dumme Masse wird 4K auf 60fps erwarten was natürlich nicht Wirklichkeit wird.

  10. #29
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
    die breite, dumme Masse wird 4K auf 60fps erwarten was natürlich nicht Wirklichkeit wird.
    und woher willst du das wissen?

  11. #30
    Apollinaris
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    und woher willst du das wissen?
    Schon sooooo oft in Foren und auf Newsseiten gelesen, zusätzlich kann ich noch 1+1 zusammen zählen wenn MS solch eine Ankündigung macht.

  12. #31
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Apollinaris Beitrag anzeigen
    Schon sooooo oft in Foren und auf Newsseiten gelesen, zusätzlich kann ich noch 1+1 zusammen zählen wenn MS solch eine Ankündigung macht.
    wir werden sehen, wie viele spiele in 4k laufen werden. ich brauche kein 4k.

  13. #32
    Apollinaris
    Leute mit Hirn brauchen auch kein 4K bzw wissen diese Leute das es mit der Scorpio auf 60fps nicht klappen wird, zumindest nicht bei AAA Titeln.

  14. #33
    D0itD
    4 k vielleicht in 5 Jahren Ist ja noch nichtmal das ganze TV auf Full HD umgestellt. Obwohl ich eh kaum TV gucke

  15. #34
    CalimeroX
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    4 k vielleicht in 5 Jahren Ist ja noch nichtmal das ganze TV auf Full HD umgestellt. Obwohl ich eh kaum TV gucke
    Die erwarten im Fernsehen sogar noch, dass ich bezahle, um den Müll in 1080i zu gucken

    Immer wenn ich eine HD+ Werbung sehe denke ich wir hätten 2006.

  16. #35
    Archie Medes
    Die Werbung gibts noch ? Schon ewig nimma gesehen

  17. #36
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die Werbung gibts noch ? Schon ewig nimma gesehen
    Ich weiss gar nicht, schaue inzwischen eigentlich so gut wie gar kein TV mehr und wenn dann nur Sky

  18. #37
    Archie Medes
    Spocht, Simpsons und Nachrichten. Mehr TV lohnt nicht

  19. #38
    D0itD
    Frauentausch. Das einzig wahre im TV.

  20. #39
    Apollinaris
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Frauentausch. Das einzig wahre im TV.
    Nein, jetzt hältst du die Schnauze!
    https://m.youtube.com/watch?v=4nhMEP28Us8

  21. #40
    XGamer78
    Abwarten und Bier trinken, aber mal Hand aufs Herz 4K 60fps "nativ" volle Details wird auf der Scorpio nicht laufen bei den AA Titeln. Wer dieses glaubt bei einer (gehe mal von 500-600 Euro Konsole) dem Ist nicht mehr zu helfen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: http://i.imgur.com/43J1FtY.png 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit...



  2. Microsoft neues Projekt "Project Scorpio": Hallo liebes Forum bzw. Community, Wie ihr bestimmt schon alle Bescheid wisst, hat ja Microsoft auf der diesjährigen E3 das neue Projekt "Project...



  3. Kommende Exklusiv-Titel für Xbox One: Wer gerne mal wissen möchte, was da demnächst auf den Xbox One Besitzer zukommt, der kann folgenden Link anklicken. Es ist nicht gerade wenig......



  4. Major Nelson - Künftige Preise für Download-Titel müssen massenkompatibel sein: Bei Microsoft könnte sich künftig etwas in Sachen Preisgestaltung bei Download-Titeln tun, die gerne kritisiert wird. Erst im Dezember sorgte eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: