Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 199
Like Tree69Likes

Pro und Contra Xbox One

Diskutiere Pro und Contra Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Nero1977 Bis jetzt gibts nur infos die sagen das spotify PS Exklusiv ist und bleibt.Also stand jetzt wird es spotify nicht auf die ...


  1. #41
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gibts nur infos die sagen das spotify PS Exklusiv ist und bleibt.Also stand jetzt wird es spotify nicht auf die one schaffen!

    Spotify bleibt exklusiv auf PlayStation | News, PS3, PS4, PSN | PlayStation Music, Spotify | Playfront
    Omg ist das schlecht :(
    Warte schon sehr lange auf die app

  2. Anzeige
    Hallo Relmets,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Relmets
    Zitat Zitat von Wanturo Beitrag anzeigen
    Was ist ein Suspend Release?
    Konsole auf schnelles Hochfahren gestellt, Spiel spielen, Konsole ausmachen, wieder Hochfahren und ohne Neustart des Spiels weiter spielen.

  4. #43
    Fischbrezel
    Was die Festplatte angeht, da sehe ich in der One einen dicken Nachteil. Grund:
    Wenn ich eine Externe festplatte hole, dann muss ich einen der drei USB Anschlüsse benutzen. Was aber, wenn ich alle drei bereits nutze?
    Ich weiß jetzt nicht on die PS4 auch Sata2 nutzt oder schon Sata3. Aber wenn die One Sata3 nutzen würde und die Festplatte austauschbar wäre wie bei der PS3 damals mit nur einer Schraube, dann würde dies ein dicker Pluspunkt für die One sein. Denn dann hätte ich bereits eine 2TB SSD reingehauen.

  5. #44
    DeinTeddybaer
    Die PS4 hat auch nur SATA-II.

  6. #45
    Meenzer
    Zitat Zitat von Relmets Beitrag anzeigen
    - Kann nicht aufgestellt werden

  7. #46
    Relmets
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Habs mal etwas abgeändert... ich hätte aber ganz schön Angst um meine XBox

  8. #47
    Nero1977
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Was die Festplatte angeht, da sehe ich in der One einen dicken Nachteil. Grund:

    Wenn ich eine Externe festplatte hole, dann muss ich einen der drei USB Anschlüsse benutzen. Was aber, wenn ich alle drei bereits nutze?

    Ich weiß jetzt nicht on die PS4 auch Sata2 nutzt oder schon Sata3. Aber wenn die One Sata3 nutzen würde und die Festplatte austauschbar wäre wie bei der PS3 damals mit nur einer Schraube, dann würde dies ein dicker Pluspunkt für die One sein. Denn dann hätte ich bereits eine 2TB SSD reingehauen.

    Mal abgesehen von den technischen Sachen wo ich von dem System das die one bietet noch nichts gelesen hab das es schlecht funktionieren soll,ist es doch so das ich durch das System der one immer schnellen zugriff auch auf meine älteren games habe und ich bei der ps4 erst die platte umbauen muss.Wie gesagt ich finde das bequemer und eleganter gelöst den festplattenspeicher durch usb zu erweitern anstatt festplatten umzubauen!

  9. #48
    Meenzer
    Sie steht seit release so auf zwei Winkel die an die wand geschraubt sind. So bekommt sie genug Luft.
    Bisher keine Probleme.

  10. #49
    Randall Flagg
    Was mir noch einfällt:
    XBox One :
    Längere Garantie
    Controller hält länger (Spielzeit)
    Oft nur 900p gegenüber den 1080p der PS4. Aber: Dafür oft mehr Texturen, stabilere FPS usw.
    Unterschied ist eh nicht wirklich sichtbar, auf einem Gerät normaler Größe.
    Kommende Abwärtskompatibilität

    Allerdings sollte er, finde ich, vor allem auf die Spiele schauen. Die One hat schon einige starke Marken, aber die PS4 genauso.
    Auch wenn da dieses Jahr nichts mehr groß kommt, geht es doch, ab 2016 ziemlich zur Sache.
    Er sollte halt schauen, was ihm lieber ist. Gears, Halo und Forza.
    Oder eben Uncharted, Horizon, God of War und Co.

    Ich finde auch immer, auf der Playstation kommen eher sehr ungewöhnliche Spiele raus, die es bei MS nicht so gibt. Wie z.B. The Journey, What Remains of Edith Finch, No Mans Sky usw.
    Wer sich für solche Sachen erwärmen kann, der ist dort etwas besser aufgehoben. Was letztlich auch der Grund sein wird, mir eine zu holen.

  11. #50
    smett
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Externe festplatte hole, dann muss ich einen der drei USB Anschlüsse benutzen. Was aber, wenn ich alle drei bereits nutze?
    Nen USB Hub funktioniert doch auch.

  12. #51
    Mutsch
    Wieso will man sich eine 200 Euro teure SSD einbauen die dann eh nicht mal vom Controller her ausgereizt werden kann. Dad ist kein Vorteil sondern nur ein falsches Argument womit man Kunden locken kann. (Darin ist Sony übrigens Weltmeister, siehe VKZ).

  13. #52
    Meenzer
    Wieso soll die vom controller nicht ausgereizt werden?

  14. #53
    Anilman
    Müsste mal nochmal testen interne ssd zu ext ssd.

    Ist ne sata 2 wenn ich mich net täusche.
    Ich warte auf win10 den viele sachen liegen am betriebssystem.
    Die fl lädt erst bei pogramm start was echt schlecht ist.

    Ich kann natürlich flotter von pogramm zu pogramm aber wenn der erst nach start der app alles ausm inet zieht dauert das deutlich länger.
    Bspw spiel schliesen und wieder starten dauert trotzdem so 10sek bis er es startet man hört ja nur das getute das man es auswählt aber es tut sich nicht.

    Ich erhoffe mir das win10 deutlich verbesserungen mit sich bringt!

    Ne ssd einbauen geht ja ist aber nicht so simpel wie mit der ps4.
    Bei der one gehts nur per linux bei der ps4 reinstecken und losgehts.
    Baer bei beiden sata 2

  15. #54
    Mutsch
    Weil nur maximal 3gb/s?

    Außerdem sind 500GB total schnell voll und wer kauft sich eine 1TB SSD oder gar mehr... Niemand. Also ist das nicht mehr als ein leeres Argument was sich aufgrund der erwähnten Fakten sogar zugunsten Microsoft drehen lässt!

    PS: Der Kauf bezieht sich rein auf eine Konsole! (NP 300-400 Euro)

  16. #55
    Meenzer
    Neja eigentlich eher 6gb/s

  17. #56
    Mutsch
    6gb/s hat sata 3....

    Die Konsolen haben aber sata 2 (3gb/s).

  18. #57
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
    Weil nur maximal 3gb/s?

    Außerdem sind 500GB total schnell voll und wer kauft sich eine 1TB SSD oder gar mehr... Niemand. Also ist das nicht mehr als ein leeres Argument was sich aufgrund der erwähnten Fakten sogar zugunsten Microsoft drehen lässt!

    PS: Der Kauf bezieht sich rein auf eine Konsole! (NP 300-400 Euro)
    Ich hab ja gesagt, ich würde es machen wenn die Xbox Sata3 hätte. mit Sata2 lohnt es sich überhaupt nicht, das ist mir sowieso klar.

  19. #58
    Anilman
    Es lohnt sich jedenfalls net so sehr im vergleich zu einem alten pc.

    Man bekommt so 275 mb/s durch denke ich.

    Ja eine erheblichen boost kann man nicht erwarten aber lieber dann wenn garantie weg ist ne normale 2.5 hdd bzw sshd einbauen.

  20. #59
    Fischbrezel
    Wäre es jetz bei MS nicht so kompliziert mit dem Austausch der Festplatte dann hätte ich nach Garantieablauf eine 1 oder 2TB HDD eingebaut. Einfach um keine externe HDD nutzen zu müssen.

    Naja, was soll man machen...

  21. #60
    Anilman
    Wenn ich gewusst hätte das es nur über linux geht hätte ich mir die 6std gespart mit jnrunner.
    Das auseinandermachen recht flott dauert wenige minuten.
    In youtube gibt es 1 video da ist alles in englisch beschrieben welche programme du brauchst alles dort nur muss xbox hdd deine ziel hdd/ssd angeschlossen sein intern und ein usb stick ca 4gb groß und glaube ggf noch 1 mini stick mit dem script.

    Das mit jrunner geht leider net.es bootet zwar aber mit usb recovery bleibt er ca%70-80% stecken.

    Mit linux war die auflösung schlechter beim 1 bootup aber es hat geklappt

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro - Contra Liste zu Life is Strange: Hey, Hab mir heute die Complete Season von Dontnods neuem Spiel "Life is Strange" gekauft und bereits die erste Episode durchgespielt. Die zweite...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one pro contra

xbox one pro

pro contra xbox one

pro und contra xbox one

xbox pro & contra

kontra xbox