Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 185
Like Tree38Likes

OneGudie TV Update für Preview Tester!

Diskutiere OneGudie TV Update für Preview Tester! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wähle ich Kabel Dtl. zum probieren, werden die sky Sender angezeigt. Sender passen zwar nicht, aber egal.....wird schon noch. Wenn man die Sender per Hand ...


  1. #141
    Krachbumm-Ente
    Wähle ich Kabel Dtl. zum probieren, werden die sky Sender angezeigt. Sender passen zwar nicht, aber egal.....wird schon noch.
    Wenn man die Sender per Hand sortieren kann, kann ich damit auch leben.

  2. Anzeige
    Hallo BPsurf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Krachbumm-Ente
    Was sagt ihr eigentlich genau um die Sender per Kinect zu wechseln?
    "Xbox Ansehen ZDF" funktioniert irgendwie nicht bei mir.

  4. #143
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Krachbumm-Ente Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich genau um die Sender per Kinect zu wechseln?
    "Xbox Ansehen ZDF" funktioniert irgendwie nicht bei mir.
    Was genau du sagen musst siehst du dann wenn du einen Sender anwählst über den OneGuide und dann Xbox Fernsehen sagst dort steht die Liste der Sender dann und genau so wie sie da stehen musst du sie rufen, also zB Xbox Ansehen Pro Sieben HD.
    Bei manchen Sendern ist es so das man zusätzlich das Germany mit aufsagen muss, hoffe auch das dort noch etwas getan wird.

  5. #144
    astonmarkus
    Mein Reciver wird nicht erkannt. Daweil Daumen Runter....

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  6. #145
    Krachbumm-Ente
    Ahja, wenn ich es richtig verstehe, müssen die Sender erst einmal aufgerufen werden. Dann funktioniert zu Beispiel "Xbox ZDF ansehen". Dank dir.

  7. #146
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Krachbumm-Ente Beitrag anzeigen
    Ahja, wenn ich es richtig verstehe, müssen die Sender erst einmal aufgerufen werden. Dann funktioniert zu Beispiel "Xbox ZDF ansehen". Dank dir.
    Ja aber über die Xbox Taste am Controller zuvor denn OneGuide öffnen und von dort aus ganz normal mit dem Controller erst einmal denn Sender öffnen. Das Problem ist aber sobald du die TV App verlässt ist das alles wieder weg und bei einem erneuten start der App muss das alles wiederholt werden damit man die Sprachbefehle wieder nutzen kann, jedenfalls ist es bei mir so.
    Also es läuft noch nicht konstant befindet sich aber auch noch in der Beta.

  8. #147
    Krachbumm-Ente
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ja aber über die Xbox Taste am Controller zuvor denn OneGuide öffnen und von dort aus ganz normal mit dem Controller erst einmal denn Sender öffnen. Das Problem ist aber sobald du die TV App verlässt ist das alles wieder weg und bei einem erneuten start der App muss das alles wiederholt werden damit man die Sprachbefehle wieder nutzen kann, jedenfalls ist es bei mir so.
    Also es läuft noch nicht konstant befindet sich aber auch noch in der Beta.
    kann ich ich bisher nicht feststellen. Hab die Box gerade mal ausgeschaltet, aber die Sender sprachbefehle sind noch da.

  9. #148
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Krachbumm-Ente Beitrag anzeigen
    kann ich ich bisher nicht feststellen. Hab die Box gerade mal ausgeschaltet, aber die Sender sprachbefehle sind noch da.
    Das ist gut, bei mir waren sie immer wieder weg.
    Mag auch sein das die Senderbefehle auhc bei mir erst weg waren nachdem ich die Konsole aus- und wieder anschaltete.
    Sollte es bei dir nicht der Fall sein umso besser

  10. #149
    Krachbumm-Ente
    Trotzdem, im Moment ist der Guide so nicht nutzbar. Aber ist ja noch Beta!

  11. #150
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Krachbumm-Ente Beitrag anzeigen
    Trotzdem, im Moment ist der Guide so nicht nutzbar. Aber ist ja noch Beta!
    Richtööösch

  12. #151
    CalimeroX
    Ja bleibt nur zu hoffen! Auf Sprachbefehle kann ich erstmal gerne verzichten, aber ich will Senderplätze im Guide zuweisen!! Ohne wird das Ding nicht benutzt.
    Und ich kenn mich mit so Programmierung und so ja nicht aus, aber es kann doch echt nicht so problematisch sein an sonem Sender dann einfach die 138 durch 5 zu ersetzen.. also so als Beispiel.

  13. #152
    Krachbumm-Ente
    Jup, wenn das funktioniert......wird der Guide auch von mir genutzt. Vorher nicht.
    Hat das schon jemand im Support Forum gepostet?

  14. #153
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Krachbumm-Ente Beitrag anzeigen
    Jup, wenn das funktioniert......wird der Guide auch von mir genutzt. Vorher nicht.
    Hat das schon jemand im Support Forum gepostet?
    Ja habe ich, aber je mehr desto besser!

  15. #154
    Krachbumm-Ente
    Hättest du nen Link für mich?

  16. #155
    CalimeroX

  17. #156
    Krachbumm-Ente
    calimerox du bist doch auch Beta-Tester oder? Würdest du mal schauen welche Software-Version du hast? Ich hab heute das aktuelle Offizielle Update installiert und dann funktionierte der OneGuide auf einmal.

  18. #157
    Krachbumm-Ente
    Dank dir. Hab mal meinen Senf ebenfalls dazu gegeben.
    Ich hoffe dünnest keine Problem damit, dass ich deinen post weitgehend kopiert habe? Ich habe ja vom Prinzip her das gleiche Problem und mein Englisch ist nicht soooo prickelnd.

  19. #158
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Krachbumm-Ente Beitrag anzeigen
    Dank dir. Hab mal meinen Senf ebenfalls dazu gegeben.
    Ich hoffe dünnest keine Problem damit, dass ich deinen post weitgehend kopiert habe? Ich habe ja vom Prinzip her das gleiche Problem und mein Englisch ist nicht soooo prickelnd.
    Nein, das stört mich überhaupt nicht^^

  20. #159
    Sykes360GTX
    Leute ich bin bei KabelBW und habe den Reciever von ihnen. Name: "KabelBW Samsung SMT-C5270" bei mir kommen beim automatischen einstellen keine Signale an und beim Manuellen eingeben des modells (Sowohl bei Samsung SMTC5270 als auch KabelBW SMTC5270) funktioniert der ganze spaß dann auch nicht...Jemand einen rat?

  21. #160
    Psyces
    Eine Frage an die, die auch das OneGuide nutzen können und die Xbox One Remote Fernbedienung haben... Ist es möglich mit dieser Fernbedienung Sender Umzuschalten?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Preview Update Programm:



  2. Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im Auge...



  3. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...



  4. Fighter Within - Preview/Interview: http://www.youtube.com/watch?v=iqd81s0qGgI&feature=c4-overview-vl&list=PLTZXfIDHhP2vJK5PPyKH8XfA8PmmN3Vha


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sky sender bestätigen

humax hd nano smartglass

xbox one remotecode dreambox

xbox one fernsehen kanalverknüpfungen

xbox one und receiver primacom

humax hd 3000 xbox one

xbox one dreambox

oneguide opticum

remotecode humax hd nano

mit der xbox one die dreambox steuern

Xbox one sky programm fehlt

xbox one tv programmplätze

xbox one und entertain keine Programme

favoritenliste ordnen Xbox One

xbox one telekom entertain verbinde.

entertain mit xbox one verbinden

wie kann ich auf der xbox one aufn receiver zwischen sendern umschalten

xbox one dreambox umschalten

seit update programme durcheinander unitymedia

xbox one unitymedia

pr hd 3000

xbox oneguide kanalnummern 0

xbox one telekom entertain

telekom und xbox mit sprache umschalten

primacom favoriten sortieren