Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree13Likes

Microsoft Wasserzeichen nur für Mitarbeiter!!!!

Diskutiere Microsoft Wasserzeichen nur für Mitarbeiter!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Exodus Aber es geht ums prinzip, erst damit werben und dann nicht einhalten und sich jetzt rausreden. willkommen in der realen welt in ...


  1. #21
    Holvgar
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Aber es geht ums prinzip, erst damit werben und dann nicht einhalten und sich jetzt rausreden.
    willkommen in der realen welt in der beworbenes nicht eingehalten wird.
    wenn ich mich da bei allen und allem aufregen würde,hätte ich bald magengeschwüre so groß wie meine faust.
    mach ich aber nicht da ich weiß das es nix bringt.

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ArriS
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich hör zum ersten Mal von Wasserzeichen! Aber, wenn es für die One geben soll, dann sollte ms schnell sich drum kümmern. Oder noch wichtig. Die 1080p bei allen spielen locker ermöglichen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Du meinst wohl 60FPS, 1080p Unterstützen fast alle kommenden Spiele bis auf Titanfall.

  4. #23
    semaphor34
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl 60FPS, 1080p Unterstützen fast alle kommenden Spiele bis auf Titanfall.
    nein. Damit meinte ich auch die 1080p patch für codfhost, bf4, ac4, ki, ryse und dr3. Auch, wenn die besseren Spiele für x1 kommen, werde ich immer mehr am überlegen sein, welche nun meine hauptkonsole sein wird. Klar dx11.2 ist noch in Arbeit. Aber multiplattform Titeln werde ich wohl demnächst erstmal auf ps4 kaufen. Die Warterei nervt mich langsam. Warte auf dies und das. Kommt noch usw. Scheiße. Diese wixxer mussten nicht auf unser Geld warten. Ich bin ja MS Unterstützer. Aber langsam müssen sie mal konkrete Daten nennen, was mich beim warten motivieren. D. h. aber nicht, dass ich jetzt Sony und ps4 lieber habe. Aber dort laufen die Spiele fast alles auf 1080p. Also ich habe beide Konsole hier. Also warum soll ich für x1 die multiplattform Titel holen, wenn ich es nicht auf 1080p spielen kann??? Echt!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #24
    xKingTidusx
    Dein Ernst ? Du entscheidest für eine Konsole, weil die Grafik bzw die Auflösung etwas besser ist ..? Naja, jedem seine Sache...

  6. #25
    semaphor34
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Dein Ernst ? Du entscheidest für eine Konsole, weil die Grafik bzw die Auflösung etwas besser ist ..? Naja, jedem seine Sache...
    habe ich noch nicht. Aber wenn ich von seitens ms nicht neues erfahre, dann hole ich erstmal die multiplattform Spiele auf ps4, solange dieses auflosungsProblem bzw. Framerateprobleme nicht beseitigt ist. Titanfall ist zwar exclusiv. Aber wenn das in 720p kommt, dann werde ich es auch lassen. Ich habe allzugroße Fernsehgeräte für 720p. Das heftige flimmern nervt mich wahnsinnig. Und ich habe keine Lust die Schärfe bei meinem Fernseher zu reduzieren. Und ich meine das wirklich ernst. Es geht ja nur um multiplattfotmspiele.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #26
    Boarder76
    Ich kann ihn verstehen das er multiplattform spiele auf der ps4 kauft. Würde jeder andere auch tun, der beide Konsolen hat und keinen finanziellen Nachteil.

  8. #27
    Dino
    Wie boarder schon sagt, es liegt doch auf der Hand das wenn man beide Konsolen hat sich dann die bessere Version holt.
    damals zu Zeiten der PS2 und der ersten Xbox habe ich mir die Multi Titel auch auf der Xbox geholt da diese dort besser aussahen, jetzt ist es halt momentan umgekehrt.

  9. #28
    tobi154
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn verstehen das er multiplattform spiele auf der ps4 kauft. Würde jeder andere auch tun, der beide Konsolen hat und keinen finanziellen Nachteil.
    Ich nicht. Ich würde mir kein Spiel mit dem playstation Controller antun wenn es auch auf der xbox geht. Ich hab auch nen riesigen Fernseher und mich scheiße das nicht im geringsten ob 720 oder 1080p

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  10. #29
    Boarder76
    Ziehst du deine Sonnenbrille mal aus, dann siehst du auch was! Lol

  11. #30
    tobi154
    Boarder ich weiß wovon ich spreche

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  12. #31
    ArriS
    Ich hab auch ne PS4 trotzdem zock ich BF und bald Tomb Raider auf der One liegt auch an der größeren Freundesliste. Solo Spiele die kein MP haben würd ich dagegen für die PS4 holen.

  13. #32
    xtremer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich habe allzugroße Fernsehgeräte für 720p. Das heftige flimmern nervt mich wahnsinnig. Und ich habe keine Lust die Schärfe bei meinem Fernseher zu reduzieren. Und ich meine das wirklich ernst.
    also ich habe auch große Fernseher (und nen Beamer), aber weder flimmert da auch nur was im geringsten, wenn es keine 1080 Auflösung hat, noch muss ich da was an der Schärfe regeln....

  14. #33
    Exodus
    Sorry wenn ich das Thema wechsle, aber das muss ich loswerden. Mein Schwager hat gestern seine One bei mir abgeholt, und heute hat er kostenlos Ghosts runtergeladen, Kostenlos.

  15. #34
    xtremer
    im deutschen Store?

  16. #35
    Exodus
    Jepp.......

  17. #36
    xtremer
    und kann das jemand bestätigen das es kostenlos ist oder hat er sich evt. nur einen Scherz erlaubt?

  18. #37
    Exodus
    Bestätigen kann ich es nicht da ich nicht bei ihm bin, aber ich glaube schon dass er die wahrheit sagt. Es gab doch einen hier im forum der bf4 kostenlos runtergeladen hat.

  19. #38
    xtremer
    also ich hab eben nachgeschaut... Es kostet nach wie vor 69,99€. nix kostenlos.
    Oder hatte er sich das Bundle gekauft, XBOX + Ghosts? Dann ist es klar das es kostenlos zu laden ist.
    Ich halte es für seeeeehr unwahrscheinlich, wenn MS so kurz nach dem Release einen Vollpreistitel verschenken würde...

  20. #39
    xtremer
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    geh mal auf mein profil oder adde major nelson der hat gleich 4 wasserzeichen in seinem profil.
    ach Gottchen.... wegen den kleinen Zeichen im Profilbild machen einige so ne Aufruhr? Das is mir doch grad egal ob da so ein paar blödsinnige Bildchen sind oder nicht.

  21. #40
    Jund1986
    Wenns dich nicht stört halt die Backen und ließ hier nicht mit!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Servicewarnmeldung von Microsoft: Wer heute mit der Xbox One oder der Xbox 360 auf Xbox LIVE unterwegs ist, muss offenbar mit einigen Einschränkungen rechnen. Wie Microsoft...



  2. Microsoft hör auf uns....:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x box geht aus wenn ich mich aufrege

xbox one day one watermark