Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree7Likes

Microsoft untersagt Xbox One Cross-Play mit PC

Diskutiere Microsoft untersagt Xbox One Cross-Play mit PC im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ne neue engine kommt ja auch nicht mit dem nächsten spiel!...


  1. #21
    shadowWalker
    Ne neue engine kommt ja auch nicht mit dem nächsten spiel!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Poehler09
    Sehr schade eigentlich, hab mir schon immer gewünscht den vermeintlichen PC-Shooter-Progamern zu beweisen, dass ich die mit nem Controller alle nass machen kann :(

  4. #23
    tobi154
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Sehr schade eigentlich, hab mir schon immer gewünscht den vermeintlichen PC-Shooter-Progamern zu beweisen, dass ich die mit nem Controller alle nass machen kann :(
    Also bin ich doch nicht der einzige der mit dem Controller besser ist

  5. #24
    AkiWTFOo
    Kannst du, die meisten Shooter unterstützen am PC den 360 Controller

    Als Beispiel: BF:BC2, BF3, BF4, ziemlich jeder CoD Teil ab Black Ops.

    Also auf auf, zeig es den PC'lern

  6. #25
    Poehler09
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Kannst du, die meisten Shooter unterstützen am PC den 360 Controller

    Als Beispiel: BF:BC2, BF3, BF4, ziemlich jeder CoD Teil ab Black Ops.

    Also auf auf, zeig es den PC'lern
    Mein PC unterstützt aber keine modernen Spiele

    Ne, hab seit 2004 kein Spiel mehr auf dem PC gezockt. Damals noch EM 2004 Portugal^^
    Dann kamen nach und nach PS1, Gameboy, Gamecube, PS2 und schlussendlich Xbox, und dabei bleibts jetzt auch^^ Hab so gar keine Lust auf PC-Zockerein. Von daher soll sich MS mal nicht so anstellen und das jetzt mal einrichten ^^

  7. #26
    Poehler09
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Also bin ich doch nicht der einzige der mit dem Controller besser ist
    Nene auf keinen Fall. Hatte bei CoD Mw3 auf der 360 mit nem Controller ne 1,7er K/D, aber sobald ein paar Kumpels mal ne kleine LAN-Party organisiert haben mit PCs, war ich froh wenn ich 2 Kills pro Runde geschafft habe Erklär den Leuten dann mal, dass du bei Shootern eigentlich gar nicht so schlecht bist

  8. #27
    errorchief
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Also bin ich doch nicht der einzige der mit dem Controller besser ist
    Mit dem Controller selbst bin ich auch besser als mit der Maus. Für einen durchschnittlichen PC-Spieler würde das aber wahrscheinlich nicht reichen.

  9. #28
    Kampfkoloss89
    Es gab nur ganz wenige Crossovertitel. In der Anfagszeit der 360 wurde dies mal probiert. Diese Spiele erschienen dann meistens unter "Games for Windows". Ganz ehrlich, es war absoluter Mist. Ich bin jahrelanger PC Spieler, nie unter den höchsten Schwierigkeitsgrad und schon lange Multilplayerspieler und ich kann sagen, dass die paar Spiele, die ich gemacht habe total unfair gegenüber den Konsoleros waren. Ich habe versucht eine zeitlang mit Controller zu spielen, aber die Controller sind nichts im Gegensatz zu einer sehr guten mechanischen Tastatur und einer sehr guten Spielemaus - Preis ist dafür natürlich sehr hoch, aber viele intensiv Spieler (oder heute Coregamer genannt) haben dies und dann noch dazu die notwendigen Fertigkeiten. Des Weitere ein kleines Beispiel, wenn ich am PC Spiele, geht es ums gewinnen, also sitze ich konzentriert vor dem PC und gerade im Chefsessel und nicht auf der Couch PC´ler gehen da anders ran.

  10. #29
    shadowWalker
    Spiele selber am pc und würde mal ohne zu übertreiben behaupten, das ich mein ziel , mit der maus , wohl 60% schneller im visier hab! Spiele mit controler ne sehr hohe empfindlichkeit!

  11. #30
    slimmer2
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüssen, wenn ps4'ler und xbox'ler gegeneinander spielen könnten. Das wäre echt cool aber wird nicht passieren. Und gegen Pc'ler möchte ich nicht spielen.
    Dann freu dich auch TESO, da soll es dann schon gehen

  12. #31
    Spooner
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Dann freu dich auch TESO, da soll es dann schon gehen
    Wieso? Teso Spieler bleiben bezüglich der Konsolen doch unter sich?

  13. #32
    slimmer2
    Ja und in dem Zitat stand auch was von zusammenspielen von ps4 und X1 Spielern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox ONE + Forza 5 LE + 2 Controller + Play&Charge Kit: Ich hab die Xbox 14 Tage nach release gekauft. Da ich sie bis jetzt nur drei oder vier mal genutzt hab landet sie hier im Marktplatz. Leider bleibt...



  2. Cross-serving (x1 mit ps4): Hi wollte mal wissen was ihr davon haltet wen es möglich wäre gegen ps4 Spieler zu spielen mit der x1. Technisch ist es schon lange möglich....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

warframe plattformübergreifend

xbox one crossplay

warframe crossplay deutsch

fifa 16 win10 gegen xbox gleiche server

wäre crossplay zwischen ps4 und xbox one möglich

Warframe plattformübergreifend PCXbox One

fifa 15 crossplay

xbox one crossplay pc

xbox one und pc crossplaystar wars battlefront cross plattformübergreifend xbox one gegen ps4 plattformübergreifendwindows 10 xbox one crossplayfifa 16 crossplay pc gegen xbox onexbox crossplaycrossplay xbox pccrossplay xbox one titelcrossplay xbox one pcxbox one pc crossplayhttp:www.xbox-passion.def5microsoft-untersagt-xbox-one-cross-play-pc-7837-2.htmlplattformübergreifende spiele pc xbox onefifa 16 plattformübergreifend online spielenwarframe crossplayteso Controller PCteso spielen mit ms controllercrossplay bei watch dogs