Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124
Like Tree59Likes

Microsoft testet upgradebare Xbox

Diskutiere Microsoft testet upgradebare Xbox im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Könntest den Ton am Adapter ja dann runter drehen, hast dann keinen Bügel über'm Kopf und die Anderen auf beiden Ohren....


  1. #41
    Stark
    Könntest den Ton am Adapter ja dann runter drehen, hast dann keinen Bügel über'm Kopf und die Anderen auf beiden Ohren.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Geezzus
    Ich würde eine neue xbox herzlich begrüßen!

  4. #43
    D0itD
    Also dann will ich auch mal meine Gedanken dazu äussern. Ich weiß ihr wartet alle sehnlichst darauf.

    Momentan bin ich, wie Boarder, ehr in einem Zockertief. Nichts kann mich wirklich lange fesseln. Die Box und ist aus und der PC wird nur zum surfen benutzt. 300 euro teure Graka wird gar nicht mehr benutzt.

    Weswegen ich diesem ganzen Upgrade der Konsolen auch ehr nüchtern gegenüber stehe. Grundsätzlich denke ich ja:

    "Je mehr technische Innovationen einem Zocker zur Verfügung stehen auf dem Markt, umso besser."

    Wenn ich dann aber nach links gucke, dahin wo meine Xbox One steht, dann hat sie ja schon mittlerweile was von Last Gen durch die ganzen Neu Ansagen. Das ist schon bitter, wenn man überlegt, wieviel Geld ich da rein gebuttert habe: (500 Neupreis + 95 Spiele - Games with Gold Titel= ne Menge Holz!)

    Gut, meine fast alle digitalen Spiele könnte ich auf eine neue Xbox ja mitnehmen. Auf dem PC liegen bei Steam auch 125 SPiele. Alle aus einem Zeitrazm von ca 2,5 Jahren. Sammelwut und Steam Sale lässt grüßen. Dennoch hatte ich auf der Xbox mehr Spaß, sich auch wegen der Community und weil im Multiplayer eben standardmäßig mit Controller gezockt wird.
    Deswegen werde ich mir wohl keine neue Grafikkarte mehr holen. Lieber eine neue, bessere Xbox.

    Sage ich jetzt. Doch, wenn dann ein neuer PC ansteht, dann ist die Frage, ob ich nicht doch auch am PC wieder die Möglichkeit haben will, geil zu Zocken.

    Aber erstmal muss die Lust am Zocken generell wieder kommen... :(

  5. #44
    Boarder76
    Versuch mal witcher3.
    Ist nicht mein Genre aber ich mag es total.
    Und die grafik ist traumhaft. Weiss nicht wie es auf der xbox aussieht. Habe da leider kein Vergleich

  6. #45
    D0itD
    Ja, hab Witcher 3 aufm PC. Hab es damals so ca 20 Std gespielt aber ich werd immer so müde dabei. Durch die Musik und das Rauschen des Waldes.
    Und irgendwie isses mir etwas zu komplex. Wahrscheinlich zu genial für mich das Spiel. ^^

  7. #46
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Versuch mal witcher3.
    Ist nicht mein Genre aber ich mag es total.
    Und die grafik ist traumhaft. Weiss nicht wie es auf der xbox aussieht. Habe da leider kein Vergleich
    Sieht besser aus als man meint^^

  8. #47
    DeinTeddybaer
    Es sieht super aus auf der X1. Auf dem PC natürlich um Längen besser, da CDPR sich dort perfekt auskennen. Auch gibt es auf PC Mods, bei denen die Grafik wie bei den ersten Trailern aussieht.

  9. #48
    Stark
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Die diskussion gab es ja schon vor paar wochen. Ich hoffe das wächst sich hier jetzt nich schon wieder so aus. Sind ja nach wie vor ungelegte eier...
    Guckst du in den Neo Thread, siehst du Banausen üüüüüberall.

  10. #49
    Predator
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Versuch mal witcher3.
    Ist nicht mein Genre aber ich mag es total.
    Und die grafik ist traumhaft. Weiss nicht wie es auf der xbox aussieht. Habe da leider kein Vergleich
    Sieht auf der X1 auch sehr gut aus, man hat ein paar Mankos wie reduzierte Sichtweite und logischerweise ist Nvidia Hairworks deaktiviert. Trotz dass es auf 1600x900 auf der X1 läuft sieht es verdammt gut aus.

    Ich spiele es auf beiden Plattformen, PC und X1. Allerdings nerven mich die Ladezeiten auf der X1 ein wenig, die sind manchmal echt lange, am PC wird es instant geladen dank SSD :P

  11. #50
    Kiellou
    Wenn da wirklich was dran ist wird es mit sicherheit ein day 1 kauf

  12. #51
    Archie Medes
    Bisher hab ich jede Xbox Day One gehabt. Diesmal nicht. Erstmal gucken

  13. #52
    Boarder76
    Kann man nicht ne ssd in ein Adapter stecken und per USB 3.0 an die xbox stecken?
    So Adapter gibt es um aus der internen ssd eine externe Festplatte zu machen.

  14. #53
    Boarder76

  15. #54
    ShieZzo
    Interessanter bericht mal gucken was daraus wird

  16. #55
    DARK-THREAT
    "Over the next few weeks and months, we’ll be sharing more of our plans for gaming on Xbox One, Windows 10, and beyond."

    http://www.gamespot.com/articles/mic.../1100-6439049/

  17. #56
    Boarder76
    "I'm not a big fan of Xbox One and a half. If we're going to move forward, I want to move forward in big numbers," Spencer said recently. "For us, our box is doing well. It performs, it's reliable, the servers are doing well. If we're going to go forward with anything, like I said, I want it to be a really substantial change for people--an upgrade."

    Tja, keine halbe neue xbox dieses Jahr.
    Dafür eine vollständige und komplett Neue ist immer noch möglich.
    Die Infrastruktur, wie Server, bleiben.
    Klar sagen die nix genaues. Sondern erst in wochen/ Monaten. Sonst kauft keiner jetzt mehr ne xbox und wartet auf die neue.
    Die Katze aus dem Sack lässt Phil wohl erst EndeEnde Oktober Anfang November.
    Denn dann beginnt das Weihnachtsgeschäft.

  18. #57
    Anilman
    Xbox 2 man wenn das stimmt hammer

    Dann endlich 1080p und 60fps fix oder 1440p mit downsampling auf 1080p oder hochskalier auf 4k tv sofern man einen hat inkl neuem br lw und hdmi 2 oder schon das usb c als audio video kabel statt hdmi

    Hoffentlich sagen die was dazu es war sehr schlimm vor relase der xbox one wo es darum ging wann es released wird

    Wo überall gesagt wurde bei stream xy werden die den release termin sagen usw und dann statt einen termin nur weihnachten als grobe zeitangabe

  19. #58
    DaLurch
    Keine Xbox 1.5, aber ein Upgrade - das ist für mich reinste Marketing-Sprache. Inhaltlich gibt sich das nicht viel. Die Entscheidung, ob ich das kommende Upgrade mitmache, kann sowieso erst fallen, wenn es da ist.

  20. #59
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    "I'm not a big fan of Xbox One and a half. If we're going to move forward, I want to move forward in big numbers," Spencer said recently. "For us, our box is doing well. It performs, it's reliable, the servers are doing well. If we're going to go forward with anything, like I said, I want it to be a really substantial change for people--an upgrade."

    Tja, keine halbe neue xbox dieses Jahr.
    Dafür eine vollständige und komplett Neue ist immer noch möglich.
    Die Infrastruktur, wie Server, bleiben.
    Klar sagen die nix genaues. Sondern erst in wochen/ Monaten. Sonst kauft keiner jetzt mehr ne xbox und wartet auf die neue.
    Die Katze aus dem Sack lässt Phil wohl erst EndeEnde Oktober Anfang November.
    Denn dann beginnt das Weihnachtsgeschäft.
    Große Ankündigungen gibt es immer auf Veranstaltungen.
    Ich rechne mit der neuen Xbox Ankündigung dieses Jahr auf der e3

    Oder vielleicht doch noch früher mit einem eigenen event im Mai.
    Immerhin hat Microsoft vor paar tagen die Domain Xboxevent.com erneuert.

  21. #60
    ShieZzo
    2016 könnte das Jahr von drei neuen Konsolen werden. Passend dazu werkelt AMD an drei*Semi-Custom-Chip-Designs, die in den kommenden Jahren für Einnahmen in Milliardenhöhe sorgen sollen. Spekulationen zufolge besteht zwischen den neuen Chips und den bisher unbestätigten Konsolen ein direkter Zusammenhang.

    AMD liefert einen weiteren Hinweis.

    Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte und teils sehr plausible Hinweise zu überarbeiteten PS4- und Xbox One-Konsolen. Auch AMD, der amerikanische Chiphersteller und Lieferant für PlayStation 4 und Xbox One, hat die nahende Veröffentlichung einer neuen Hardware untermauert.

    Schon im jüngsten Geschäftsbericht von AMD wurde darauf verwiesen, dass der Chip-Hersteller mit wachsenden Einkünften im Geschäftszweig “Embedded and Semi-Custom Business Group” rechnet. Das ist die Sparte, zu der auch die Produktion der Chips für PS4 und Xbox One zählt.

    Laut*der jüngsten Bekanntgabe*wurden in diesem Geschäftsfeld Aufträge für insgesamt drei neue Semi-Custom-Chip-Designs gesichert. Sie sollen über einen Zeitraum von drei bis vier Jahren Einnahmen in Höhe von mindestens 1,5 Milliarden Dollar erzielen. Die Produktion der neuen Chips startet laut der Berichterstattung im zweiten Halbjahr 2016. Die Produkte könnten somit pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft im Handel verweilen. Während eine einschlägige Ankündigung noch aussteht, wird erwartet, dass die Chips neue Konsolen von Microsoft, Nintendo und Sony zum Leben erwecken sollen.

    Nicht bestätigt ist hingegen, ob die neuen Chips zu einer deutlich stärkeren PS4K/Neo oder einer PS4 Slim mit einem effizienterem Chip-Design führen werden. Die gleiche Frage ist auch bei der möglicherweise erneuerten Xbox One offen. Bestätigt ist bisher ausschließlich, dass Nintendo an einer neuen Konsole werkelt, die auf den Namen NX hört. Sie soll in diesem Jahr vorgestellt werden.

    Quelle: Ps4news.de

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Reparatur bei Microsoft: Ich weiß , dass so ein ähnlicher Thread bereits existiert , also sorry erstmal. Ich wollte mal wissen ob irgendjemand erst in den vergangenen 4...



  2. MS testet Xbox Games im Browser: Stellt Euch vor, Ihr könntet Eure von der Xbox One gewohnten Spiele auch spielen, wenn Ihr nicht zu Hause seid und an Eurer Konsole sitzt, sondern...



  3. Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen: Artikel lesen



  4. Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One: Microsoft arbeitet wohl an einem Emulator mit dem wir dan unsere Lieblingsspiele von der xbox 360 zocken können! Zwar nich auf die klassische...



  5. Artikel: Xbox Wire - neue offizielle Xbox-Seite von Microsoft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: