Microsoft testet upgradebare Xbox

Diskutiere Microsoft testet upgradebare Xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Könntest den Ton am Adapter ja dann runter drehen, hast dann keinen Bügel über'm Kopf und die Anderen auf beiden Ohren. :)
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Könntest den Ton am Adapter ja dann runter drehen, hast dann keinen Bügel über'm Kopf und die Anderen auf beiden Ohren. :)
 
Geezzus

Geezzus

Dabei seit
15.04.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xGeezzus
Ich würde eine neue xbox herzlich begrüßen!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also dann will ich auch mal meine Gedanken dazu äussern. Ich weiß ihr wartet alle sehnlichst darauf. :D:cool:

Momentan bin ich, wie Boarder, ehr in einem Zockertief. Nichts kann mich wirklich lange fesseln. Die Box und ist aus und der PC wird nur zum surfen benutzt. 300 euro teure Graka wird gar nicht mehr benutzt.

Weswegen ich diesem ganzen Upgrade der Konsolen auch ehr nüchtern gegenüber stehe. Grundsätzlich denke ich ja:

"Je mehr technische Innovationen einem Zocker zur Verfügung stehen auf dem Markt, umso besser."

Wenn ich dann aber nach links gucke, dahin wo meine Xbox One steht, dann hat sie ja schon mittlerweile was von Last Gen durch die ganzen Neu Ansagen. Das ist schon bitter, wenn man überlegt, wieviel Geld ich da rein gebuttert habe: (500 Neupreis + 95 Spiele - Games with Gold Titel= ne Menge Holz!)

Gut, meine fast alle digitalen Spiele könnte ich auf eine neue Xbox ja mitnehmen. Auf dem PC liegen bei Steam auch 125 SPiele. Alle aus einem Zeitrazm von ca 2,5 Jahren. Sammelwut und Steam Sale lässt grüßen. Dennoch hatte ich auf der Xbox mehr Spaß, sich auch wegen der Community und weil im Multiplayer eben standardmäßig mit Controller gezockt wird.
Deswegen werde ich mir wohl keine neue Grafikkarte mehr holen. Lieber eine neue, bessere Xbox.

Sage ich jetzt. Doch, wenn dann ein neuer PC ansteht, dann ist die Frage, ob ich nicht doch auch am PC wieder die Möglichkeit haben will, geil zu Zocken.

Aber erstmal muss die Lust am Zocken generell wieder kommen... :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Versuch mal witcher3.
Ist nicht mein Genre aber ich mag es total.
Und die grafik ist traumhaft. Weiss nicht wie es auf der xbox aussieht. Habe da leider kein Vergleich
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja, hab Witcher 3 aufm PC. Hab es damals so ca 20 Std gespielt aber ich werd immer so müde dabei. Durch die Musik und das Rauschen des Waldes.
Und irgendwie isses mir etwas zu komplex. Wahrscheinlich zu genial für mich das Spiel. ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es sieht super aus auf der X1. Auf dem PC natürlich um Längen besser, da CDPR sich dort perfekt auskennen. Auch gibt es auf PC Mods, bei denen die Grafik wie bei den ersten Trailern aussieht.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Versuch mal witcher3.
Ist nicht mein Genre aber ich mag es total.
Und die grafik ist traumhaft. Weiss nicht wie es auf der xbox aussieht. Habe da leider kein Vergleich
Sieht auf der X1 auch sehr gut aus, man hat ein paar Mankos wie reduzierte Sichtweite und logischerweise ist Nvidia Hairworks deaktiviert. Trotz dass es auf 1600x900 auf der X1 läuft sieht es verdammt gut aus.

Ich spiele es auf beiden Plattformen, PC und X1. Allerdings nerven mich die Ladezeiten auf der X1 ein wenig, die sind manchmal echt lange, am PC wird es instant geladen dank SSD :p
 
Kiellou

Kiellou

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Wenn da wirklich was dran ist wird es mit sicherheit ein day 1 kauf
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bisher hab ich jede Xbox Day One gehabt. Diesmal nicht. Erstmal gucken ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann man nicht ne ssd in ein Adapter stecken und per USB 3.0 an die xbox stecken?
So Adapter gibt es um aus der internen ssd eine externe Festplatte zu machen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
"I'm not a big fan of Xbox One and a half. If we're going to move forward, I want to move forward in big numbers," Spencer said recently. "For us, our box is doing well. It performs, it's reliable, the servers are doing well. If we're going to go forward with anything, like I said, I want it to be a really substantial change for people--an upgrade."

Tja, keine halbe neue xbox dieses Jahr.
Dafür eine vollständige und komplett Neue ist immer noch möglich.
Die Infrastruktur, wie Server, bleiben.
Klar sagen die nix genaues. Sondern erst in wochen/ Monaten. Sonst kauft keiner jetzt mehr ne xbox und wartet auf die neue.
Die Katze aus dem Sack lässt Phil wohl erst EndeEnde Oktober Anfang November.
Denn dann beginnt das Weihnachtsgeschäft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Xbox 2 man wenn das stimmt hammer :)

Dann endlich 1080p und 60fps fix oder 1440p mit downsampling auf 1080p oder hochskalier auf 4k tv sofern man einen hat inkl neuem br lw und hdmi 2 oder schon das usb c als audio video kabel statt hdmi :)

Hoffentlich sagen die was dazu es war sehr schlimm vor relase der xbox one wo es darum ging wann es released wird

Wo überall gesagt wurde bei stream xy werden die den release termin sagen usw und dann statt einen termin nur weihnachten als grobe zeitangabe :)
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Keine Xbox 1.5, aber ein Upgrade - das ist für mich reinste Marketing-Sprache. Inhaltlich gibt sich das nicht viel. Die Entscheidung, ob ich das kommende Upgrade mitmache, kann sowieso erst fallen, wenn es da ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
"I'm not a big fan of Xbox One and a half. If we're going to move forward, I want to move forward in big numbers," Spencer said recently. "For us, our box is doing well. It performs, it's reliable, the servers are doing well. If we're going to go forward with anything, like I said, I want it to be a really substantial change for people--an upgrade."

Tja, keine halbe neue xbox dieses Jahr.
Dafür eine vollständige und komplett Neue ist immer noch möglich.
Die Infrastruktur, wie Server, bleiben.
Klar sagen die nix genaues. Sondern erst in wochen/ Monaten. Sonst kauft keiner jetzt mehr ne xbox und wartet auf die neue.
Die Katze aus dem Sack lässt Phil wohl erst EndeEnde Oktober Anfang November.
Denn dann beginnt das Weihnachtsgeschäft.
Große Ankündigungen gibt es immer auf Veranstaltungen.
Ich rechne mit der neuen Xbox Ankündigung dieses Jahr auf der e3

Oder vielleicht doch noch früher mit einem eigenen event im Mai.
Immerhin hat Microsoft vor paar tagen die Domain Xboxevent.com erneuert.
 
ShieZzo

ShieZzo

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ShieeZo
2016 könnte das Jahr von drei neuen Konsolen werden. Passend dazu werkelt AMD an drei*Semi-Custom-Chip-Designs, die in den kommenden Jahren für Einnahmen in Milliardenhöhe sorgen sollen. Spekulationen zufolge besteht zwischen den neuen Chips und den bisher unbestätigten Konsolen ein direkter Zusammenhang.

AMD liefert einen weiteren Hinweis.

Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte und teils sehr plausible Hinweise zu überarbeiteten PS4- und Xbox One-Konsolen. Auch AMD, der amerikanische Chiphersteller und Lieferant für PlayStation 4 und Xbox One, hat die nahende Veröffentlichung einer neuen Hardware untermauert.

Schon im jüngsten Geschäftsbericht von AMD wurde darauf verwiesen, dass der Chip-Hersteller mit wachsenden Einkünften im Geschäftszweig “Embedded and Semi-Custom Business Group” rechnet. Das ist die Sparte, zu der auch die Produktion der Chips für PS4 und Xbox One zählt.

Laut*der jüngsten Bekanntgabe*wurden in diesem Geschäftsfeld Aufträge für insgesamt drei neue Semi-Custom-Chip-Designs gesichert. Sie sollen über einen Zeitraum von drei bis vier Jahren Einnahmen in Höhe von mindestens 1,5 Milliarden Dollar erzielen. Die Produktion der neuen Chips startet laut der Berichterstattung im zweiten Halbjahr 2016. Die Produkte könnten somit pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft im Handel verweilen. Während eine einschlägige Ankündigung noch aussteht, wird erwartet, dass die Chips neue Konsolen von Microsoft, Nintendo und Sony zum Leben erwecken sollen.

Nicht bestätigt ist hingegen, ob die neuen Chips zu einer deutlich stärkeren PS4K/Neo oder einer PS4 Slim mit einem effizienterem Chip-Design führen werden. Die gleiche Frage ist auch bei der möglicherweise erneuerten Xbox One offen. Bestätigt ist bisher ausschließlich, dass Nintendo an einer neuen Konsole werkelt, die auf den Namen NX hört. Sie soll in diesem Jahr vorgestellt werden.

Quelle: Ps4news.de
 
Thema:

Microsoft testet upgradebare Xbox

Microsoft testet upgradebare Xbox - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen

    Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen: Beta-Teilnehmer eines kommenden Xbox One-Software-Updates berichten, dass Microsoft das Anbieten von kostenlosen Trial-Versionen testet...
  • Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One

    Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One: Microsoft arbeitet wohl an einem Emulator mit dem wir dan unsere Lieblingsspiele von der xbox 360 zocken können! Zwar nich auf die klassische...
  • Ähnliche Themen

    Oben