Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree13Likes

Microsoft startet den Verkauf von Digital Codes in der USA und UK

Diskutiere Microsoft startet den Verkauf von Digital Codes in der USA und UK im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Iceman8312 Als XBox One Download Code? Zumindest bei AAA Games habe ich da noch nie einen anderen Preis als 69.99Euro gesehen. Ja ! ...


  1. #41
    Rubi
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Als XBox One Download Code?

    Zumindest bei AAA Games habe ich da noch nie einen anderen Preis als 69.99Euro gesehen.
    Ja !
    Resident Evil Revelations 2 Deluxe Edition (One) [Download] für 9,99 EUR

    War Mitte Oktober

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Iceman8312
    Ok. Ist aber wohl leider noch die Ausnahme. Ich hoffe die digitalen Codes werden in Zunkunft zumindest den Preis der Disc Versionen haben.

  4. #43
    Rubi
    Das hoffe ich auch !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im Auge...



  2. Digital Foundry on Thief: Hier ein schöner Vergleich und der endgültige Beweis, dass erzwungene 1080p nach hinten losgehen können. Ich sage nur "trilineares Filtering" bei der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one digitale spiele verkaufen