Microsoft startet den Verkauf von Digital Codes in der USA und UK

Diskutiere Microsoft startet den Verkauf von Digital Codes in der USA und UK im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja ! Resident Evil Revelations 2 Deluxe Edition (One) [Download] für 9,99 EUR War Mitte Oktober
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ok. Ist aber wohl leider noch die Ausnahme. Ich hoffe die digitalen Codes werden in Zunkunft zumindest den Preis der Disc Versionen haben.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Das hoffe ich auch !!!
 
Thema:

Microsoft startet den Verkauf von Digital Codes in der USA und UK

Microsoft startet den Verkauf von Digital Codes in der USA und UK - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Forza 6 Apex -> startet nicht mehr!

    Forza 6 Apex -> startet nicht mehr!: Hi Forum, nach einigen Wochen Spielpause und vermutlich unzähligen Updates von Microsoft startet mein Forza Motorsport 6 Apex nicht mehr. Erst...
  • Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One

    Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one digitale spiele verkaufen

    Oben