Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
Like Tree40Likes

Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen!

Diskutiere Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Gurkensepp Dann das nächste. Ein Halo 5, falls es auf dem PC kommen würde, wäre ein Windows Game. Also nix Steam sondern Windows ...


  1. #41
    Deskrates
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dann das nächste. Ein Halo 5, falls es auf dem PC kommen würde, wäre ein Windows Game. Also nix Steam sondern Windows Store. Ob es dann auch Keys gibt bleibt abzuwarten.
    Die Spiele müssen nur exclusive bleiben und alles passt.

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nero1977
    Wenn sony noch eine plattform in der grössenordnung wie MS mit windows hätte dan würden da auch einige erscheinen unter garantie!So ein quatsch das das der ko der one wäre.Leute die seid vielen jahren konsolenzocker sind sehen den pc einfach nicht als alternative!Zumindest ich kenne da keinen.Die vergleichen xbox und ps und das wars,da wird kein gedanke an den pc verschwendet!

  4. #43
    Archie Medes
    Genau Nero. Darum interessiert mich solche Listen nicht mit exklusiven Spielen und das die die auch für den PC erscheinen da nicht rein gehören. Ich bin reiner Konsolero, da gibts bei mir nur exklusive und Multititel.

  5. #44
    Gurkensepp
    Bei mir gibts keine Exclusives. Nur Xbox, sonst nichts

  6. #45
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wenn sony noch eine plattform in der grössenordnung wie MS mit windows hätte dan würden da auch einige erscheinen unter garantie!So ein quatsch das das der ko der one wäre.Leute die seid vielen jahren konsolenzocker sind sehen den pc einfach nicht als alternative!Zumindest ich kenne da keinen.Die vergleichen xbox und ps und das wars,da wird kein gedanke an den pc verschwendet!

    Sehe ich auch so.Für die meisten gibt es nur Konsole oder PC. Beides werden nur die wenigsten nutzen.
    Ich zocke nur auf Konsolen.Daher ist für mich alles ein Exklusiv Titel ,was nicht auf anderen Konsolen veröffentlicht wird.Was davon noch für'n PC raus kommt,interessiert mich null.

  7. #46
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.Für die meisten gibt es nur Konsole oder PC. Beides werden nur die wenigsten nutzen.
    Ich zocke nur auf Konsolen.Daher ist für mich alles ein Exklusiv Titel ,was nicht auf anderen Konsolen veröffentlicht wird.Was davon noch für'n PC raus kommt,interessiert mich null.
    Naja,kenne persönlich selber genug Leute die einen Gamer PC und eine Konsole für exklusivtitel haben,genau wie ich.
    Damit wird die One leider nicht mehr so interessant für mich,aber mal schauen was die Zukunft zeigt.

  8. #47
    Iceman8312
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Naja,kenne persönlich selber genug Leute die einen Gamer PC und eine Konsole für exklusivtitel haben,genau wie ich.
    Damit wird die One leider nicht mehr so interessant für mich,aber mal schauen was die Zukunft zeigt.

    Klar gibs Leute die beides nutzen.Aber ich denke von der breiten Masse sind es eher wenige.

  9. #48
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Naja,kenne persönlich selber genug Leute die einen Gamer PC und eine Konsole für exklusivtitel haben,genau wie ich.
    Damit wird die One leider nicht mehr so interessant für mich,aber mal schauen was die Zukunft zeigt.

    Zum Schwan@sz Vergleich ist ein PC viel besser geeignet. Ich muss heute auch noch meine zwei neuen 980 GTX Grakas einbauen ;-)

  10. #49
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Zum Schwan@sz Vergleich ist ein PC viel besser geeignet. Ich muss heute auch noch meine zwei neuen 980 GTX Grakas einbauen ;-)
    Ach mensch,lass den quatsch doch mal.
    Egal was man sagt,sobald man mal nicht immer pro Xbox ist,wird man gleich an den Kragen gestellt.

  11. #50
    Sunyracer
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ach mensch,lass den quatsch doch mal.
    Egal was man sagt,sobald man mal nicht immer pro Xbox ist,wird man gleich an den Kragen gestellt.

    Ketzer.....
    Nee hast schon recht aber so ist das nunmal in einem xbox Forum

  12. #51
    Qwer
    Wenn Crossplay und Mods für beide erhältlich sind stört es mich gar nicht. Größere Community, mal sehen wie es mit Cheatern wird. Vielleicht kann man ja auswählen ob man Crossplayer sein mag.

  13. #52
    SamFlynn
    ich sags mal so. wenn man dann zu jedem exklusiven xbox one spiel, welches für den pc erscheint, mods bekommen würde, dann hätte ich nichts dagegen.

  14. #53
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ach mensch,lass den quatsch doch mal.
    Egal was man sagt,sobald man mal nicht immer pro Xbox ist,wird man gleich an den Kragen gestellt.

    Ich glaube man vergisst wirklich oft das viele am Schreibtisch PC oder Xbox zocken, dann hast du natürlich recht.
    Für die Wohnzimmer/Couch-Zocker wie mich wird der PC nicht attraktiver. Ich nutze auch Steam nicht, 2-3h zocken pro Abend zocken reichen mir

  15. #54
    smett
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Für die Wohnzimmer/Couch-Zocker wie mich wird der PC nicht attraktiver. Ich nutze auch Steam nicht, 2-3h zocken pro Abend zocken reichen mir
    Vergiss aber nicht das man mittlerweile einen leistungsstarken Mini PC bekommt, kleiner und schicker als die Xbox. Mit z.B. Steam Big Picture im Autostart ist das quasi wie ne Konsole. Hab mir selber gerade so nen Gerät gebastelt, fast ausschließlich für das Zocken am TV mit Controller.

  16. #55
    Gurkensepp
    Die one hat aber Features die der pc nicht hat. Z.b. Tv Signal über die one, für die Erfolge true achievments, man braucht keine Virenscanner, keine Treiber usw.

  17. #56
    smett
    Und der PC hat viele Features, die die One nicht hat. Beide habe sicher ihre Vor- und Nachteile.

    Dennoch verbinden nach wie vor viele mit PC Zocken nen großen Tower an einem Monitor mit Tastatur und Maus als Controller. Wie gesagt, mittlerweile ist das einfach nicht mehr so. Ein Mini Gaming PC ist schon eine echte Alternative oder aber auch Ergänzung zu ner Konsole. Ich nutze meinen für ältere Games und die neuen hole ich mir i.d.R. für die Xbox.

    Wenn jedoch tatsächlich fast alle exklusiv Xbox Spiele zeitnah auch für PC erscheinen, hätte ich persönlich kein wirklich großen Bedarf mehr an der Xbox. Mit Windows 10 kommt zudem auch ein Appstore mit Netflix, Maxdome usw. Treiber, Updates etc. werden im Hintergrund installiert.

  18. #57
    KumbaYaMyLord
    Ich hab da ne gewagte Theorie: Wer den ganzen Tag am PC arbeitet hat in der Freizeit keine Lust auf den PC

  19. #58
    smett
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich hab da ne gewagte Theorie: Wer den ganzen Tag am PC arbeitet hat in der Freizeit keine Lust auf den PC
    Die kann ich direkt widerlegen 100% Bürohengst.

  20. #59
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Die kann ich direkt widerlegen 100% Bürohengst.

    Du musst langsam anfangen Zuerst nur 1 Stunde Xbox am Abend. Dann über die Wochen steigern auf 3-4 Stunden. Dann folgt der große Moment: Du wirfst die Tastatur weg!

  21. #60
    Gurkensepp
    Es kommen nicht alle exclusives auf dem pc. Seid ihr schon alle doof?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: TMCC - Neues Update erscheint diese Woche... weitere in den kommenden Wochen: Zwar wurde in der letzten Woche ein Matchmaking-Patch für Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht, aber wie 343 Industries zugeben musste,...



  2. Resümee nach 2 Monaten Xbox ONE: Also insgesamt ist es eine solide Konsole im Vergleich zur PS4. Das Betriebssystem geht flott dahin und ist auch ganz schick und übersichtlich mit...



  3. Die kommenden Spiele für Playstation Plus: Beginnen wir mit den Spielen für den Monat Juni:



  4. Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild: Endlich wissen wir, wann der neue Teil der Call of Duty Reihe offiziell vorgestellt wird: Sledgehammer Games gab den 4. Mai als Vorstellungsdatum...



  5. Titanfall - In den kommenden Tagen werden weitere Beta-Codes verschickt: Die Beta zum Multiplayer-Shooter Titanfall ist seit gestern verfügbar, wobei sich Respawn Entertainment bereits um die ersten Server-Probleme ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: