Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree38Likes

Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

Diskutiere Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hast du einen Link davon?...


  1. #41
    errorchief
    Hast du einen Link davon?

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    fun7w0
    Mehr als DDoS können die Möchtegern roxxor Hacker eh nicht

  4. #43
    Marulez
    Die gehören in die Klapse

  5. #44
    semaphor34
    Zitat Zitat von D4rkS1gns Beitrag anzeigen
    Ist easy....
    Zugriff auf ein kleines Botnetz kann heute jeder 13 jährige erlangen mit ein bisschen google und den richtigen Foren. Zur not selbst Rechner kapern. Ist heute schwieriger als vor noch 2 Jahren aber an sich auch kein Problem mit den richtigen quellen.

    Das ganze machen ~10 Leute, die sich dann "Angry Wombats" nennen und *schwupps* ist Sony erstmal lahmgelegt. Zumindest deren Homepage. Solange jeder von denen Tor benutzt, ist das auch noch sogut wie nicht zurück zu verfolgen...

    Bei Microsoft bedeutend schwieriger, weil die IP's blocken sobald zuviele sinnlose anfragen aus einem Sektor kommen.
    IP's Blocken!!! Macht keinen Sinn!!! Das tun die nicht und auch keine Zentrale Rechnernetze. Der Rest von deinem Beitrag ist, hast du auch bestimmt nur gelesen. Und übrigens solche Sicherheitsmechanismen wendet auch Sony an! Vielleicht sollten mal wir Männer unseren Rechnern genügend schutz geben, bevor wir mal auf bestimmte Seite gehen. Das ist schon mal ein kleiner Beitrag.

  6. #45
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    IP's Blocken!!! Macht keinen Sinn!!! Das tun die nicht und auch keine Zentrale Rechnernetze. Der Rest von deinem Beitrag ist, hast du auch bestimmt nur gelesen. Und übrigens solche Sicherheitsmechanismen wendet auch Sony an! Vielleicht sollten mal wir Männer unseren Rechnern genügend schutz geben, bevor wir mal auf bestimmte Seite gehen. Das ist schon mal ein kleiner Beitrag.
    Nein tut mir leid hab ich mir nicht nur angelesen... Ich bin Cisco zertifizierter Netzwerk Administrator in einem 100.000+ Unternehmen in und mache aktuell mein CISO Zertifikat. Das Microsoft IPs mit zu vielen unsinnigen anfragen blockt habe ich irgendwann mal gelesen. Und das macht meines Erachtens auch Sinn bei ddos. Zusätzlich kommt natürlich die Lastverteilung auf unterschiedliche Server. Glaub mir, mein Rechner ist bestens gesichert. Aber schön, dass du dir sorgen machst.

  7. #46
    lProjectl
    Najaaaaaaa ich kann langsam nur drüber lachen was es für Menschen aufmerksam brauchen naja ddos ist auch nicht ohne ich denke schon ein ddos zu verteidigen ist schon schwer wenn Millionen anfragen kommen und dadurch die Server down gehen

  8. #47
    semaphor34
    Natürlich blocken sie ip's. Aber nicht hauptsächlich wegen ddos. Und Cisco-Zertifizierter heißt es nicht, dass du mal einfach Sony lahm legen kannst. Allein die 10 Leute zu organisieren für so ein scheiß ist schon schwachsinn genug.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #48
    Fischbrezel
    Vielleicht unterstützen wir mal diese Kellerkinder (Die Autokorrektur wollte Kellerfenster schreiben xD) indem wir alle an Weihnachten on kommen und die Server belasten. Vielleicht kriegen die dann einen von den 300000+ Server down.

  10. #49
    slimmer2
    Die Server gehen nicht down bei einem Angriff, sondern der Daten verkehr ist überlastet. So kann man sich als User nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden.
    Je nachdem wie gut die Leitung ist, wird man so einen Angriff merken. Die Dienste haben so sich keine Störung, da sie ja funktionieren und laufen.
    Hatte das letzten erst bei dem WoW Server wo ich Spiele.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Feedback von den Nutzern an MS: https://xbox.uservoice.com/ Microsoft sammelt jetzt das Feedback der Xbox-360/One-Nutzer Quelle Xbox One & Xbox 360: Microsoft lässt Nutzer...



  2. Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD: Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One schon ab 349 USD in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA erhältlich sein wird. Käufer bekommen...



  3. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....



  4. Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One): Hallo allerseits, wie der Titel ja schon vermuten lässt, suche ich nach erwachsenen Zockern für BF 4 auf der neuen Xbox. Kurz zu mir: Ich bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: